LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 182) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 04:39
v0id schrieb:
Ich hab aber auch das Gefühl dass ich einer der wenigen bin die Hasch in sämtlichen Belangen (Geschmack,Wirkung) vorziehen.


Bist du nicht. ;)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.14 07:47
Vor langer Zeit, als ich angefangen hab zu kiffen, haben wir kein einziges mal
Gras zu Gesicht bekommen. Und das über Jahre.
Es gab nur Hasch (natürlich auch LSD und Speed).

Nach einer mehrjährigen Auszeit hab ich dann zum ersten mal Gras gesehen.
Ich liebe Hasch heute noch.
Nächste Woche geht's für fünf Tage nach Adam. Da kann man wirklich tolle Sachen in puncto Hasch finden.
Ich finde den Rauch angenehmer als den von Gras.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.14 14:22
v0id schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß, ich habe seit 4 Jahren in meiner Region in Deutschland kein Hasch mehr gesehen. Ist die Nachfrage mittlerweile so gering? Ich kann mich dran erinnern als ich so 16,17 war gab's nur Hasch und Wiese war die Seltenheit. Ich hab aber auch das Gefühl dass ich einer der wenigen bin die Hasch in sämtlichen Belangen (Geschmack,Wirkung) vorziehen. Das nervt halt schon nicht die Wahl zu haben. Aber immerhin, mehr Vorfreude auf den nächsten NL Trip.


Ich rauch echt gerne Hasch aber ich habe einfach nicht die möglichkeit das zu bekommen.Wenn ich welches hole möchte ich auch gutes, 'pulveriges' würde man schon kriegen aber auch selten, und da muss ich echt glück haben dass jemand meiner Mutter mal was mitgebracht hat oderso.
Es ist einfach verdammt schwer an gutes Hasch ranzukommen. confused

@Biff Debris : Das mit dem Tiefkühlen ist ja interessant, merk ich mir!

peace
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.14 14:00
Also ich bekomm hier ständig richtig gutes Hasch, allerdings rauch ich lieber Gras, vorallem schönes Sativa :). Hasch ist mir zu aufwändig fürs bauen und man kann ja auch nicht immer ne Pfeife mit sich rumschleppen :)
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 23.08.14 16:49
ich war früher begeisterter hasch raucher und hab jahrelang nur dope geraucht. damals gab es zwar auch gras, das war aber deutlich teurer. ich hab aber nie gras geraucht, auch wenn ich welches hatte. das war so 2004/2005 und da war dope allgemein noch viel mehr verbreitet. heute hat sich das alles sehr verändert, so gut wie alle mir bekannten kiffer wollen gras rauchen.
ich hab in den letzten monaten auch selten mal was geraucht, immer gras, kam auch ganz gut aber ich würde lieber mal wieder dope rauchen...
werde mir bei gelegenheit mal welches holen.. finde den turn von dope irgendwie viel chilliger, aber das ist wohl eine sache der persönlichen vorliebe..
crystalix


Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.14 17:44
v0id schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß, ich habe seit 4 Jahren in meiner Region in Deutschland kein Hasch mehr gesehen. Ist die Nachfrage mittlerweile so gering? Ich kann mich dran erinnern als ich so 16,17 war gab's nur Hasch und Wiese war die Seltenheit. Ich hab aber auch das Gefühl dass ich einer der wenigen bin die Hasch in sämtlichen Belangen (Geschmack,Wirkung) vorziehen. Das nervt halt schon nicht die Wahl zu haben. Aber immerhin, mehr Vorfreude auf den nächsten NL Trip.


Ich Rauch auch lieber ein schönen Polln oder nen Marok als Weed , finde die Wirkung einfach intensiver . Aber du hast recht ich habe in den letzten Monaten auch nicht viel gesehen aber wenn dann war es komischerweise aller erste Sahne , sonst habe ich meist nur ben halben Autoreifen gesehen und wer will sowas schon rauchen.


Ach ich vermisse meine dealer aus früheren Zeiten da. Gabs immer Weed Blonden und schwarzen und das immer .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.14 17:56
Ich rauch auch gern gutes Hasch, am besten welches das bei Zimmertemperatur verformbar ist.
Von Cretins heutzutage natürlich völlig verkannt das Zeug, aber die können ja mit gespraytem weed spielen gehen, nicht wahr?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.15 16:22
Ich möchte heute mal wieder probieren, Hasch oral zu mir zu nehmen (in Butter auflösen und dann mit Milch und Kakao trinken). Leider hab ich beim letzten Versuch nichts gemerkt, ich denke, dass ich es vielleicht zu heiß hab werden lassen. Jetzt wollte ich es bei niedriger Stufe ganz langsam erhitzen und so 15 Minuten leicht köcheln lassen, passt das soweit? Will nicht wieder was verschwenden.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.15 16:48
Mach besser ein Wasserbad, sprich topf im topf und erstmal die Butter zergehen lassen, bevor du das Hasch reinpackst. Das Hasch sollte gänzlich in der Butter untergehen, damit die Wirkstoffe sich gut in dieser verteilen, würde aber trotzdem mit Deckel ziehen lassen und nicht zuuu oft umrühren. Hab den kleinen topf immer mit nem Messer (mit dickem holzgriff) durch diese Henkel im großen topf bisschen schräggestellt, damit er nicht rumschwimmt und die Butter sich nur in nem relativ kleinen Areal bewegt, dann nach und nach die milch dazugeben. Kam gut :)

LG und viel spaß
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.15 16:58
Danke für den Tipp, werde das gleich versuchen. Passt ansonsten der Rest? Also Zeit und Temperatur?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.15 17:14
Zeit hab ich immer intuitiv gemacht, so 25-35 min waren optimal. Temperatur; das Wasser im Bad sollte nicht wild brodeln, aber auch nicht regungslos sein, schätze mal so 80-90 grad sind am besten.

Sollte vllt noch erwähnen, dass die Wirkung von Hasch oral subjektiv betrachtet sehr subtil ausfallen kann, aber es kann einen auch nach 4-8 entspannten, gut angedichteten Stunden noch brutal überrennen und zb. in der öffentlichkeit nahezu bis gänzlich auf die Bretter schicken.

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.15 04:54
Clovenhoof schrieb:
Zu erwähnen sei noch, dass eine Haschmische ziemlich viel Arbeit und Liebe braucht um optimal abzubrennen. Meiner Meinung nach ist es mit einmal heiß machen und kneten nicht getan. Sind überall noch Bröckchen zu sehen fallen die später glühend aus dem Joint


Wenn Du mit gutem, klebrigem Dope eine Mischung machen möchtest, dann holst Du Dir in der Küche am besten 20cm Alufolie, faltest sie doppelt, packst Tabak drauf, mischst den Shit grob drunter, faltest das ganze nochmals, so daß die Mischung rundum von der Folie verschlossen ist, machst es kurz mit einem Feuerzeug warm und knetest es danach sofort - ohne dabei mit Deinen Fingern Druck auszuüben! - kurz durch. ;)
Et voila, wer baut der Haut würde ich sagen... :D

Edit: Guten Shit in die Tüte zu drehen halte ich persönlich für Verschwendung ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.15 23:21
Oh ja Hasch ist schon was feines.

Ich rauch es auch ganz gerne aber es muss sehr hohe Qualität haben, sonst ist es einfach nicht das wahre. Das Zeug muss an den Pressstellen glänzen und beim brennen blubbern. Wenn man es ganz einfach mit den Finger zerbröseln kann wird es höchstwahrscheinlich zu viele Pflanzenteile enthalten. Wenn das Zeug richtig klumpt beim mischen ist gute Qualität eigentlich vorprogrammiert. Ich rauch am liebsten schön öligen schwarzen Afghani, roten Libanesen und Zero Zero Marrokk. Wenn die Sorten wirklich rein sind ballert es ungemein. Ich hab mir grad auch ein Hut nices Hasch gegönnt und musste mich erst aufs Bett legen, bin runtergerollt und lag dann auf dem Boden und hab erstmal richtig gekämpft um nicht einzuschlafen und wieder aufzustehen.

Jelly Hash ist dann noch ein Zacken schärfer und ist so weich und klebt wie ein frisch gekatschter Kaugummi.

Großer Hasch Fan XDD
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.15 10:33
zuletzt geändert: 14.07.15 13:03 durch ooops (insgesamt 1 mal geändert)
Ich mag gutes Hasch auch lieber. Gerade die hochgezüchteten Sativa-Sorten sind mir oft einfach zu anstrengend. Für mich hat das dann nur noch wenig mich Chillen zu tun. Bei Festivals finde ich die Wachmacher mitunter durchaus praktisch, solange sie nicht zu sehr verspulen. Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, verknüpfe ich den Geruch von Haschisch auch an sehr angenehme Jugenderinnerungen. Damals gab es eben fast nur Piece, Wiese war eine Seltenheit.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.15 11:06
Erinnert mich auch an die Jugend.
Habe nie Gras gesehen, es gab nur Hasch.
Ich liebe den Geruch und Geschmack.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 182) »