LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 422) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.05.06 22:03
badboyblue26

ich hätte schon lust,komme aus leinfelden-echterdingen...das müsste dir was sagen *gg+
aber mit meinen knackigen 19 bin ich dir wahrscheinlich zu jung oder? *grins*


 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.06 15:35
Eigentlich bist mir schon ein bissle zu jung, aber es kommt ja net aufs Alter an, sondern auf das, was man im Hirn hat;O)
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.06 23:46
genau!

komm aus balingen, wenn dies jemand etwas sagt...
Motto: Alle deine Taten, egal ob gute oder eher schlechte, kommen irgendwann einmal wieder auf dich zurück. Sprich: lebe so, wie du es dir auch von anderen erwünschst.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.06 05:33
Esslingen dafuer
*disclaimer: I do not use illegal drugs. I use this forum as a roleplaying game. thank you.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.06 20:30
kreis göppingen *g*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.06 09:04
Stuttgart (Vaihingen)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.06 12:28
@muhmann
kernen??
welches kernen des bei wn??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.06 02:13
Heilbronn am Neckar...

Mach ma doch mal nen Treff aus hier inner Gegend^^


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.11.06 18:05
Stuttgart City ;)
"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.12.06 16:59
High Leute

Auch Tübinger da? suche Connection

icq:406-615-227

und weg.........................


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.06 17:40
zuletzt geändert: 12.12.06 17:50 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
wohn direkt neben pforzheim im prinzip, in so nem kaff glei daneben...
stuttgart is au net wirklich weit entfernt.
leonberg, heilbronn, böblingen, alles sehr bekannt für mich und erreichbar ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.01.07 16:42
Klasse, ich komm nach Stammheim, das berüchtigte wie mir scheind, wegem den dem Knast!! Jedenfalls ist es bei mir beruflich begründet, arbeite dann erstmal in einer Kunststofffirma am Containerbahnhof. Gut zu wissen das hier so viele aus der Gegend von Stuttagrd kommen. Bin aber nie nächsten 2 Wochen wahrscheinlich online nicht anzutreffen.

bis dann.

mfg.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.07 17:43
Ich bin aus Kornwestheim, 4min von Ludwigsburg und 12min von Stuttgart entfernt... xD
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.07 17:52
Bin demnächst aus Winnenden, ab 01.04. smile
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.07 21:23
Tübingen
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 422) »