LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 1025) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.05 10:56
okay danke.

also wenns rot is mit weissen punkten wirds wohl ein fligenpilz sein? auserdem wohne ich auf 100m über dem meer.

und würds warscheinlich sowiso rauchen.
das mitm backofen erscheint mir als sinvolle variante.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.05 19:26
Ich schätz mal spätestens in einer Woche gibt 's wieder 'nen großen Fliegenpilzboom. Letztes Jahr bin ich bei dem "es-könnt-was-geben-Gefühl" mit einem großen Korb auf die Suche gegangen und mit einem großem vollem Korb zurückgekehrt, randvoll mit schönen roten Pilzen mit weißen Punkten. razz
Allerdings kamen damals auch diese doofen, doofen, Würmer ... naja diesmal weiß ich 's ja ...
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.05 20:13
Fuchsbandwurm... das Vieh scheint ja echt eklig zu sein, Wiki sagt aber das der nen Zwischenwirt braucht... ist das hier in dem Fall der Pilz ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.09.05 22:58
also bei mir haben sich beim trocknen über der heizung keine würmer gebildet

weiß jemand von euch von welchen bedingungen die potenz des pilzes abhängt?
enthalten größere pilze meist auch mehr wirkstoff?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.05 20:30

BST schrieb:
enthalten größere pilze meist auch mehr wirkstoff?


Ja. Weil sie größer sind und daher der Gehalt je Pilz höher ist.
Du meinst aber wahrscheinlich Wirkstoff je Gramm Pilz?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.09.05 23:17
jop, logisch idee
thx, werde bald nochmal auf die suche gehen hehe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.05 15:22
Hab neulich ein paar Fliegenpilze gefunden und getrocknet. Und diesmal gabs auch keine weißen Würmer auf den Pilzen. razz
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.05 15:40
Du glücklicher!
Letztes Jahr hatten wir ein Meer aus kleinen würmern und dann ist einem wirklich der "appetit" vergangen

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.05 16:26
zuletzt geändert: 10.10.05 16:28 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
@Somikus

Jep, kenn ich, war bei mir letztes Jahr auch ganz entsetzlich mit Würmern.
Vielleicht liegt es ja an der Jahreszeit, bzw. am Monat. Letztes Jahr bin ich erst Mitte November suchen gegangen. Dieses Jahr eben schon Anfang Oktober.

Könnte natürlich auch sein das es daran liegt das ich die Pilze dieses Jahr wirklich in hauchdünne Streifen geschnitten hab' und das die Pilze deswegen schneller trocknen konnten (nach drei Tagen waren die trocken wie Papier), wodurch die Würmer keinen Geburtsfraß hatten oder so...



Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.05 18:47
Hab gestern zufällig ein paar Fliegenpilze gesehen und mir zwei (einen großen und einen kleinen) mitgenommen. Hab die Haut von den hüten abgezogen bzw. geschält und zusammen mit den übrigen beiden Pilzen im Backofen bei Heißluft getrocknet. Hab dann abgebrochen als die Schale dann fast trocken war (Die Pilze noch nicht), weil meine Mutter den Backofen brauchte. So ca. 1 bis zwei Stunden später hab ich dann die ein bischen Fliegenpilzhaut mit Tabak gemischt und davon hintereinander zwei Sticks geraucht (hatte nur kleine Blättchen). Die Fliegenpilzhaut war an einigen fleischigen oder gefalteten Stelle doch noch relativ Feucht und brannte sehr schlecht. War schwierig zu rauchen, musste ständig feuern und hat lange gedauert.
Und... keine Wirkung! Außer vielleicht eine ganz leichte, subtile Breitheit (Placebo?). Es gab keine Veränderung, das was ich gespürt habe hätte auch vom angestrengten Saugen oder einfach davon, dass man etwas anderes als Tabak oder Weed geraucht hat kommen. Naja werde es nachher nachm Training nochmal testen (ca. 10 Uhr), is jetzt deutlich trockener das Zeug... mal schauen.

Wer hat Erfahrung mit der Methode Fliegenpilz zu rauchen? Was muss man machen, wie wirkt es. Ich meine was kann ich erwarten, wie muss ich dosieren, kommt die Wirkung unmittelbar oder später usw. ?

MfG Tam Dao

Der Weg der Maßlosigkeit führt in den Palast der Weisheit.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.10.05 19:54
Zitat:
Hab dann abgebrochen als die Schale dann fast trocken war (Die Pilze noch nicht), weil meine Mutter den Backofen brauchte

lol
also wenn ich versuchen würde die fliegenpilzhaut zu rauchen dann würde ich mir immer einen kopf machen und dann 5 min. warten, hab nämlich noch nie was zur dosis von fliegenpilzen gehört wenn man ihn raucht
sonst immer 5 min. warten und ich denke du bist auf der sicheren seite wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.05 19:59
zuletzt geändert: 22.06.13 01:53 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
hat schonmal jemand die "wonder mix tea sticks" von *editiert* probiert und kann was darüber sagen?

****
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 01:53

Sirportalez: Link editiert.
kittster: Nachträglich Shopnamen entfernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.05 22:53
zuletzt geändert: 22.06.13 01:54 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Also, hab vor ca. 40 Minuten einen guten Fliegenpilzhuthautspliff geraucht. Die Haut ist jetzt gut trocken und man konnte sie gut rauchen. Habe relativ wenig Tabak genommen.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich überhaupt keine Wirkung spüre aber es ist wirklich nicht viel. Einfach eine angenehme leichte Breitheit, wahrscheinlich wirklich am besten vergleichbar mit einer ganz leichten Alkoholwirkung. Natürlich auch anders, vielleicht mehr im Kopf, aber irgendwas ist schon da. Ich schätze viel mehr kann man auch beim Rauchen nicht erwarten, da man ja im Gegensatz zum Essen nur einen Bruchteil der Wirkstoffe aufnehmen kann. Von "Psychoaktivitäten" durchs Rauchen habe ich auch noch nichts gehört, und das wäre auch zu viel verlangt. Ich schätze, das der Fliegenpilzjoint von *editiert* ähnlich wirkt wie bei mir, also ungefähr so wie dort beschrieben. Werde gleich noch einen rauchen, mal sehen... Insgesamt sehr angenehm und chillig und eigentlich zu empfehlen wenn man nicht zu viel erwatet und es nicht abgehen soll. Essen werde ich auch noch mal irgendwann ausprobieren. MfG Tam Dao
Der Weg der Maßlosigkeit führt in den Palast der Weisheit.
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 01:54

Shopnamen entfernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.05 22:59
wie siehts aus mit fliegenpilzjoints beim runterkommen von nem pilztrip? verträgt sich das?
oder doch lieber das gute alte weed?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.05 23:57

woodyy schrieb:
wie siehts aus mit fliegenpilzjoints beim runterkommen von nem pilztrip? verträgt sich das?
oder doch lieber das gute alte weed?


benutze doch die forensuche, das thema gab es schon mal
hab nur grad keinen bock zu suchen, aber o-ton im thread war "gelverschwendung" für die
teasticks von az*rius, deswegen bin ich beim guten alten weed geblieben ;) und habe sie nicht
mitbestellt
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 1025) »