| Autor | Beitrag |
|---|
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 29.06.06 22:29 |
Hehe, Gratulation. Was machen denn die Noten?
Wie hat dir das AMG denn gefallen, erzähl mal! |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 1.169 Forenbeiträge
| Geschrieben: 05.07.06 00:07 zuletzt geändert: 05.07.06 00:11 durch Haazer (insgesamt 1 mal geändert) |
Naja, ich sage mal ich habe auf nette Art und Weise ein Abitur für gar nix in den A**** geschoben bekommen => 3,3
nicht gut, aber gratis ^^
Ansonsten kann ich blos sagen, dass Gymnasiasten echt komische freaky Leude sind.
Und Lehrer rennen da rum, man man man.
Aber hier ein dickes Lob an Theo Leimbrink der mich faulen arbeitsscheuen Sack durchs Abi geboxt hat "Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13
"... unsere Suppe ist versalzen"
|
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 05.07.06 14:41 |
hehe, mein abi habe ich auch mit fast null leistung bekommen, deshalb auch "nur" 3,2. hatte englisch-lk bei frau liebig und physik lk bei wübbenhorst, wobei ich mich immer noch frage, wo der in meiner abi-klausur 6 pkt. gefunden haben will^^ habe im ganzen ehrlich nur 2 stunden richtig für die abi-klausuren geübt :-)
Zitat: Ansonsten kann ich blos sagen, dass Gymnasiasten echt komische freaky Leude sind.
Und Lehrer rennen da rum, man man man.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 1.169 Forenbeiträge
| Geschrieben: 04.05.07 14:16 |
Vllt sollte man mal an eine OL-Treffen denken "Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13
"... unsere Suppe ist versalzen"
|
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 7 Forenbeiträge
| Geschrieben: 09.05.07 16:34 |
hierhierhier^^
wilhelmshaven |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2007 5 Forenbeiträge 1 Tripberichte
| Geschrieben: 14.05.07 15:54 zuletzt geändert: 14.05.07 15:55 durch cat24 (insgesamt 1 mal geändert) |
Edewecht |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 1.169 Forenbeiträge
| Geschrieben: 24.05.07 14:59 |
Hey, demnächst wohne ich in Oldenburg. Dann wird mal LdT Party gemacht! "Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13
"... unsere Suppe ist versalzen"
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 938 Forenbeiträge 3 Tripberichte
| Geschrieben: 24.05.07 18:18 |
ich wohne in göttingen aber ab 7.juli bin ich in ganz niedersachsen zu allen schandtaten bereit ^^ Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
*10 Jahre später hab ich gelernt, nicht kosmisch, aber persönlich. Aufstehen müssen tut ganz gut. Erwachsen sein nervt und oft steh ich trotzdem nicht auf |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 29.05.07 15:34 zuletzt geändert: 29.05.07 16:06 durch (insgesamt 1 mal geändert) |
10mins von whv. entfernt! :D |
|
Ex-Träumer
dabei seit 2007 131 Forenbeiträge
| Geschrieben: 30.05.07 15:58 |
20min von Oldenburg weg...der Ort liegt sehr nah an Oldenburg....Rast... Ich will Feuerstein Kaumorphium! |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2007 16 Forenbeiträge
| Geschrieben: 31.05.07 17:08 |
Hey!!! An alle Niedersachsener,
komme aus Emden. Kennt das jemand, oder kommt vielleicht noch jemand von hier???
Gruß Snowangel |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 938 Forenbeiträge 3 Tripberichte
| Geschrieben: 02.06.07 14:04 |
ich kenne das wohl aber ich wohn im moment in göttingen, treffen kann man sic doch trotzdem mal ^^ Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
*10 Jahre später hab ich gelernt, nicht kosmisch, aber persönlich. Aufstehen müssen tut ganz gut. Erwachsen sein nervt und oft steh ich trotzdem nicht auf |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2007 16 Forenbeiträge
| Geschrieben: 04.06.07 17:39 |
Treffen wär schon cool! Göttingen ist aber ziemlich weit weg, oder?? |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 06.06.07 23:11 |
Snowangel schrieb: Hey!!! An alle Niedersachsener,
komme aus Emden. Kennt das jemand, oder kommt vielleicht noch jemand von hier???
Gruß Snowangel
emden ist von mir etwa 65km entfernt. also etwa ne stunde autofahrt. nicht sehr weit also :D |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2006 84 Forenbeiträge 1 Tripberichte 2 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 25.06.07 22:53 |
|
Snowangel schrieb:
Hey!!! An alle Niedersachsener,
komme aus Emden. Kennt das jemand, oder kommt vielleicht noch jemand von hier???
Gruß Snowangel
Ich studiere ab September in Emden ... Da kann man ja auch mal so weggehen falls es da was gibt. So gut kenn ich mich in Emden auch noch nicht aus |
|