LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 106) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.06 22:29
Hehe, Gratulation. Was machen denn die Noten?
Wie hat dir das AMG denn gefallen, erzähl mal!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.06 00:07
zuletzt geändert: 05.07.06 00:11 durch Haazer (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, ich sage mal ich habe auf nette Art und Weise ein Abitur für gar nix in den A**** geschoben bekommen => 3,3

nicht gut, aber gratis ^^

Ansonsten kann ich blos sagen, dass Gymnasiasten echt komische freaky Leude sind.

Und Lehrer rennen da rum, man man man.
Aber hier ein dickes Lob an Theo Leimbrink der mich faulen arbeitsscheuen Sack durchs Abi geboxt hat
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.06 14:41
hehe, mein abi habe ich auch mit fast null leistung bekommen, deshalb auch "nur" 3,2. hatte englisch-lk bei frau liebig und physik lk bei wübbenhorst, wobei ich mich immer noch frage, wo der in meiner abi-klausur 6 pkt. gefunden haben will^^ habe im ganzen ehrlich nur 2 stunden richtig für die abi-klausuren geübt :-)



Zitat:
Ansonsten kann ich blos sagen, dass Gymnasiasten echt komische freaky Leude sind.

Und Lehrer rennen da rum, man man man.



Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.07 14:16
Vllt sollte man mal an eine OL-Treffen denken
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.07 16:34
hierhierhier^^

wilhelmshaven
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.05.07 15:54
zuletzt geändert: 14.05.07 15:55 durch cat24 (insgesamt 1 mal geändert)
Edewecht biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.07 14:59
Hey, demnächst wohne ich in Oldenburg. Dann wird mal LdT Party gemacht!
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.07 18:18
ich wohne in göttingen aber ab 7.juli bin ich in ganz niedersachsen zu allen schandtaten bereit ^^
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

*10 Jahre später hab ich gelernt, nicht kosmisch, aber persönlich. Aufstehen müssen tut ganz gut. Erwachsen sein nervt und oft steh ich trotzdem nicht auf
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.07 15:34
zuletzt geändert: 29.05.07 16:06 durch (insgesamt 1 mal geändert)
10mins von whv. entfernt! :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.07 15:58
20min von Oldenburg weg...der Ort liegt sehr nah an Oldenburg....Rast...
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.05.07 17:08
Hey!!! An alle Niedersachsener,

komme aus Emden. Kennt das jemand, oder kommt vielleicht noch jemand von hier???

Gruß Snowangel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.07 14:04
ich kenne das wohl aber ich wohn im moment in göttingen, treffen kann man sic doch trotzdem mal ^^
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

*10 Jahre später hab ich gelernt, nicht kosmisch, aber persönlich. Aufstehen müssen tut ganz gut. Erwachsen sein nervt und oft steh ich trotzdem nicht auf
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.06.07 17:39
Treffen wär schon cool! Göttingen ist aber ziemlich weit weg, oder?? cool
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.07 23:11

Snowangel schrieb:
Hey!!! An alle Niedersachsener,

komme aus Emden. Kennt das jemand, oder kommt vielleicht noch jemand von hier???

Gruß Snowangel



emden ist von mir etwa 65km entfernt. also etwa ne stunde autofahrt. nicht sehr weit also :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.06.07 22:53
Snowangel schrieb:
Hey!!! An alle Niedersachsener,

komme aus Emden. Kennt das jemand, oder kommt vielleicht noch jemand von hier???

Gruß Snowangel


Ich studiere ab September in Emden ... Da kann man ja auch mal so weggehen falls es da was gibt. So gut kenn ich mich in Emden auch noch nicht aus wink
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 106) »