LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 101) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.05 22:57
hmmmm, na ja, ich würde ja eher meinen, dass es die kerle stört, wenn die mädels kiffen, nicht umgedreht.... kann ich jetzt jedenfalls nur so aus meinen erfahrungen sagen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.10.05 23:28
da die menschen alle verschieden sind kann man hier eigentlich nichts pauschalisieren
Strange Day...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.05 11:03
am kiffen selbst würd es nur liegen wenn die frau voll gegens kiffen ist und sie weiß oder checkt dass man voll kifft. aber ich denke auch es ist auch die gleichgültigkeit eines kiffers gegenüber allen dingen im leben. ein kiffer will nur, dass sein leben recht gemütlich ist, er keinen stress hat, alles ganz gut läuft, spaß mit freunden und eben halt kiffen. dadurch denk ich, dass man sogar auch das interesse an frauen verliert.
also ich bin ja homosexuell... dadurch bin ich öfter mal unglücklich verliebt, weil die meisten hetero sind. wenn ich genug zu kiffen hab und mich mit freunden treffe und abgelenkt bin, so ist es mir eigentlich ziemlich egal unglücklich verliebt zu sein... is halt mit allen problemen so. reggae und kiffen und alles ist gut. is halt auch gefählich das ganze...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.05 11:41
hey guys,

hab mir den thread zwar net komplett durchgelesen, aber gebe trotzdessen meinen senf dazu:

ich habe schon viele beziehungen gesehen, die durch´s kiffen kaputt gegangen sind. jedenfalls nur dann, wenn ein partner kifft und der andere nicht. ich kenn eine menge paare die beide kiffen. und wenn es bei denen mal eine beziehungskrise gibt, dann ist das garantiert nicht wegen dem kiffen.

allerdings kenne ich auch genug pärchen bei denen nur sie oder er kifft. das ist dann problematischer. weil ein partner ist irgendwie immer in sich gekehrt. das wird wohl am guten alten weed liegen. habe selbst einige beziehungen in den sand gesetzt, da ich gekifft hab und meine freundin nicht.

ich denke dass es immer abhängig von der frau ist. und das mädels die kiffen ranzig oder eklig sein sollen, kann ich nur dementieren. es gibt echt heiße bräute denen man nie ansehen würde dass sie kiffen...

jedoch gehört auch eine menge glück dazu um so ein mädel kennen zu lernen. wenn es dann noch zu einer beziehung kommt.......CONGRATULATIONS!!!

sind halt so meine persönlichen erfahrung bzw. erlebnisse...

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.05 20:51
Schwachsinn! Früher dachte ich das ich meine süße dank Cannabis kennengelernt habe. Dann dachte ich das ich Cannabis dank meiner Freundin besser kennenlernte.
Inzwischen denke ich das wir einfach zusammen chillen weil wir uns so sehr lieben.
Liebe kennt keine Grenzen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.10.05 21:57

yggdrasil schrieb:
hmmmm, na ja, ich würde ja eher meinen, dass es die kerle stört, wenn die mädels kiffen, nicht umgedreht.... kann ich jetzt jedenfalls nur so aus meinen erfahrungen sagen...



davor hatt ich auch schiss... dass es ihn vielleicht nervt, wenn ich breit bin, aber er findets total süß und hmm... ich bin dann auch sehr berührungsempfindlich, was schon so seinen reiz hat, meint er
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.05 07:50
Man... es gibt so viele Mädels (ich kenne sie alle) die Kiffen und die auch nix dagegen haben. Ich glaube das es ein Vorurteil ist das Frauen nicht oder weniger Kiffen. Meine Freundin hat damals nur unter Mädels gepafft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.10.05 15:42

PsykO schrieb:
Man... es gibt so viele Mädels (ich kenne sie alle) die Kiffen und die auch nix dagegen haben. Ich glaube das es ein Vorurteil ist das Frauen nicht oder weniger Kiffen. Meine Freundin hat damals nur unter Mädels gepafft.



naja und andere kennen gar keine vllt gleicht sich das aus *g*
Strange Day...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.05 18:33

Zaunpfahl schrieb:

PsykO schrieb:
Man... es gibt so viele Mädels (ich kenne sie alle) die Kiffen und die auch nix dagegen haben. Ich glaube das es ein Vorurteil ist das Frauen nicht oder weniger Kiffen. Meine Freundin hat damals nur unter Mädels gepafft.



naja und andere kennen gar keine vllt gleicht sich das aus *g*



lol naja. Auf jeden fall finde ich es arogant zu behaupten das die Mädelz nicht genau so gut und viel paffen wie die Herren oder das man sagt Kiffen sei mehr fürs Männliche Geschlecht.
Alles QUATSCH!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.10.05 18:46
ich weiß s nicht ich kenn ja auch viele mädelz die gern ma ein quarzen man kanns halt nich genau sagen dazu müsste man echt ne riesen umfrage machen *g*
grundsätzlich zu sagen das mädelz da weniger konsumieren oder sowas würd ich auch nicht
Strange Day...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.05 18:37
zuletzt geändert: 27.10.05 18:39 durch irie (insgesamt 1 mal geändert)
hmm warum soll cannabis schuld sein dass du keine freundin kriegst?! ich mein höchstens wenn du durchs kiffen so prall bist dass du dich nicht mehr aus dem haus bewegen kannst und dadurch keine kennen lernst. wenn ich ehrlich bin ich könnt momentan keinen freund haben der nicht selbst kifft oder selbst gemacht hat. wär irgendwie komisch wenn mein freund meine stimmung und das gefühl breit zu sein nicht nachvollziehn könnte weil ich einfach einen teil meines lebens in diesem zustand verbringe
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.05 19:28

irie schrieb:
hmm warum soll cannabis schuld sein dass du keine freundin kriegst?! ich mein höchstens wenn du durchs kiffen so prall bist dass du dich nicht mehr aus dem haus bewegen kannst und dadurch keine kennen lernst. wenn ich ehrlich bin ich könnt momentan keinen freund haben der nicht selbst kifft oder selbst gemacht hat. wär irgendwie komisch wenn mein freund meine stimmung und das gefühl breit zu sein nicht nachvollziehn könnte weil ich einfach einen teil meines lebens in diesem zustand verbringe



summ bin zwar noch keine 81 wie in einem profil gefordert, und bin auch nicht necrophil, aber kannst dich ja trotzdem mal unter ~> winnielt@haefft.de melden wenn du lust hast.. *g*

oder

"Cannabis schuld, dass man keine freundin findet??" als kontaktthead. ^^

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 09.11.05 19:12
Also ich kiff auch schon ne halbe ewigkeit ..seit ich 13 bin um genau zu sein, bin mittlerweile 17 und hatte bis vor 4 wochen auch die komplette zeit keine feste freundin !
Aber jetzt hab ich eine, sie stört meine abhängigkeit nicht wirklich, sie weiß auch das ich täglich kiffe und so das ich halt auch schon chemie erfahrungen hab und sowas.
Sie selber kifft aber nicht, nur ganz selten ma paar züge wenn ich ne tüte rauch ..

so dat wars dann mal von meiner seite
itZ itZ itZ ist meine Welt, umZ umZ umZ ist das was mir gefällt, Gschredda macht mich Glücklich, nach Techno bin Ich süchtig !!!

- Liebe ist die schlimmste DROGE, erst gefällt Sie dir, dann wirst du Süchtig danach und dann zerstört Sie dir dein Leben !
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.05 20:00
kenwood? ich dachte immer du bist über 18...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.11.05 20:08
er meinte sicherlich das er mittlerweile 18 ist *g*
wenn nicht...naja müssen sich die mods drum kümmern hehe
Strange Day...

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 101) »