LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 117) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.05 01:47

Empathy schrieb:
Die einfache Lösung "Upper > alles wird gut" muss man sich selbst aus dem Hirn radieren..



Hehe ja auf den Gedanken kommt man leicht nur wird er wohl nur selten wahr.


Mir scheint das sich allmählich ein Blaumohn Problem bei mir anbahnt habe in letzer Zeit 3 Kilo verbraucht und habe noch gut 3 Kilo an Vorrat. Damit nicht der Körper abhänig wird werde ich das Zeug erstmal absetzen. Da Ferien waren war der Konsum noch zumutbar jez geht aber wieder der Alltag los und damit wäre ein Vorstetzen des Konsums in der Art eh nichtmehr möglich da ich dann ohne Schlaf auskommen müsste.

Also mal wieder völlig Drogenfrei leben wenn man mal von Medikamenten und Zigaretten absieht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.05 14:10
ich wahr im anfangstadium einer speed abhängigkeit, aber das hae ich schnell genug gemerkt dass ich immer magerer wurde und aussah als währe ich eine wand, das hat mir nitt so ganz gepasst und ich hab meinen konsum stark runtergeschraubt quasi garnitt mehr.

ich kann euch sagen ich werde die zeit nicht vergessen wo ich diese droge konsumiert habe, sie hat was gutes aber auch was schlechtes. aber wie bei fast allen drogen überwiegen die schlechten eigenschaften!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.05 13:15
ich hab absolut garkein problem mit drogen, auch keinerlei verlangen in irgendeiner art ( rauchen ausgeschlossen ). ich fahr mit meinem konsummuster ganz gut ( sehr selten, dann aber auch ordentlich ) und werds auch dabei belassen.
wozu täglich rumgedrufft umherlaufen ? macht für mich keinen sinn. aber jeder wie er gerne möchte
get infected by infected mushroom !

best psytrance on earth
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.05 13:50
Wie sagt man so schön.. ich hab kein Problem mit Drogen, nur ohne.
^^ Ich denke das sich mein Drogenproblem in Grenzen hält.. von
Zeit zu Zeit übertreib ich es vll ein wenig, aber das kriegt sich schon
wieder ein. Und das ich seit 7 Wochen nicht mehr Rauche spricht
doch auch für meine Fähigkeiten mit Drogen umzugehen^^ finde ich
zumindest.

Just everything and nothing else!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.05 09:19
Mit Drogen habe ich momentan noch kein Problem. "Noch" deswegen, weil mir der Verzicht auf DXM nach einem Jahr ohne wieder sehr sehr schwer fällt.
Ich habe momentan ein Alk-Problem, das allerdings schon seit 3 oder 4 Jahren besteht. Naja, jetzt bion ich eh zuhause bei der Family, da kann ich sowieso nicht trinken wann ich will *g*

MfG Jimini
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.12.05 18:42
ich hab definitiv ein drogenproblem...
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.05 19:04
der alt bekannte spruch (ich weiß jez nich ob der hier schon steht .. kein bock gehabt das jez alles zu lesen)

ich habe kein problem mit drogen, aber ohne ... LOL

naja so doll isses bei mir auch noch nich .. aber auf meine teile die ich jedes wochenende zu mir nehme möchte ich doch ungern verzichten
Ich habe kein Problem mit drogen, aber ohne!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.05 15:04

Underground schrieb:
Ich glaube habe auch ein kleines Drogenproblem, und habe beschlossen mal in nächster Zeit etwas auszusetzen.. weil, ferien waren eine gute gelegenheit was sich auch zeige in meinem konsum und der psychischen wirkung der drogen auf meine psyche..



kann nun mit stolz sagen, habe meinen Drogenkonsum reduziert. gibt nun auch öfters wochenenden wo ich einfach mal auf garnichts bin ;)

zudem habe ich geplant meinen konsum noch mehr abzubauen das ich rund im märz06 auf alle 3-4 wochen bin.. und denn auch lieber mal etwas schwächeres.

aber ganz komplett auf drogen zum feiern, möchte ich nicht verzichten. ;)

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.05 15:07

JunkieJule schrieb:
naja so doll isses bei mir auch noch nich .. aber auf meine teile die ich jedes wochenende zu mir nehme möchte ich doch ungern verzichten



also wenn du des jedes we brauchst(nur zur verwechseln mit, ich brauchs nicht, kann also nun auch mal 4 wochen pause machen, sondern ich will es nur weil es spass macht) dann hast du wohl doch ein drogenproblem.

aber wie ich deinem xtc thead entnehme bist noch nicht so lange dabei, also vllt. beginnst ja langsam deinen konsum zu überdenken und deinen serothonin wert nur noch alle 2 owchen oder so zu belasten.

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.06 00:57
zuletzt geändert: 03.01.06 01:04 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@JunkieJule

Wenn ich dir einen Rat geben darf ->

Schränke den Pillenkonsum lieber ein. Ich selber hatte ein ähnliches Konsumsmuster und ich kann nicht sagen, dass es gut für mich war.

Moralapostel kann und will ich nicht spielen. Ich sag eher, dass ich ebenfalls so einen Mist gebaut habe und das heute sehr bereue.


@Topic

Zitat von meiner Wenigkeit


Zitat:
Ja, ich habe ein Drogenproblem.

Als ich anfang diesen Jahres meine erste XTC-Pille probierte, wusste ich noch nicht, dass die nächsten 8 Monate aus rumdruffen mit chemischen Stoffen aller Art bestehen würden.

Ergebnis ist eine kleine Amphe-Sucht und eine Sucht nach Pillen gewesen. Dazu der Missbrauch von starken Psychedelika...und Dauerkiffen.
Die Pillen-Sache hab ich endlich unter Kontrolle. Das mit dem Amphe geht so. langsam wieder gut vorran.



MDMA/MDA hab ich in letzter Zeit mal wieder genommen. War zwar eine feine Sache, allerdings ist mir nach der Pause nun auch die Lust dran vergangen. Zum Glück.

Bzgl. Amphe hab ich auch keine Probleme mehr. Obwohl ich nun noch reines Amphe hier habe, rühre ich es nicht an. Früher hätte das nicht lange überlebt.

Meine dauernde Kifferei hab ich eingeschränkt. Wobei ich hinzusagen muss, dass es in den letzten 2 Wochen wieder öfter war, allerdings nicht mehr soviel, von der Menge her.

Von meiner Uppersucht bin ich allerdings nahe dran, in eine Opiat-Sucht zu verfallen.
In meinem Fall handelt es sich um Oxycodon, was ich nun auch schon mit allerlei Sachen gemischt habe.

Opioide sind faszinierend. Für mich persönlich fast zu langweilig. Eine manchmal nur unterschwellige Wirkung, bestehend aus Ruhe und Zufriedenheit.

Aber das ist nun vorbei. Ich habe keine Lust mehr auf so ein Konsumsmuster, welches irgendwann zur Gewohnheit wird.

Ich fühle mich gut, trotz des zu häufigen Konsums und genau das geht mir gegen den Strich. Es ist wie eine Rechtfertigung der Psyche, weiter zu konsumieren, im Sinne von: "Es geht mir gut....wo ist das Problem?"

Was die Sucht betrifft, ist es wirklich ein Teufelszeug. Man ist geneigt es nochmal zu machen. Meiner Meinung nach, ist es die Wirkung nicht wert, eine Sucht/Abhängigkeit zu riskieren.

Psychisch abhängig bin ich scheinbar schon. Physisch wohl noch nicht.
Soweit will ich es auch nicht mehr kommen lassen.

Mein Leben besteht aus Zielen und ein Ziel ist NICHT, irgendwann als Junky zu enden.


Ich hab in letzter Zeit viel über Drogenkonsum nachgedacht.

Bemerkt habe ich dabei hauptsächlich ->

Opioide machen mir keinen Spaß(ausser im Mischkonsum) und geben mir persönlich KEINE angenehme, schöne Wirkung.
Die Sucht nach XTC und Amphe war einfach ein sinnloses dummes Unterfangen, welches ich nicht aus meinem Kopf verbanne, sondern eher als Warnung sehe, was passiert, wenn ich mir denke -> "Ach...einmal noch"
Ausserdem macht es keinen Spaß ständig jedes Wochenende drauf zu sein.

Eigentlich sind es nach wie vor die Halluzinogene, die ich wirklich schätze. Meiner Meinung nach die Einzigen Drogen, die auch wirklich einen sinnvollen Einsatz ermöglichen.



Alles sachen, die ich immer wusste....aber erst am eigenen Leibe verstehen musste, bevor sie befolgt werden können.

Ich hab nun schon soviele Drogen probiert, die ich nie probieren wollte.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Bis zum Februar wird mir nichts mehr das Hirn verpolen, ausser ab und an THC und selten Psychedelika. Mit den Sachen kann ich umgehen und mit denen will ich auch noch eine Zeitlang umgehen.

Ausserdem machen sie mir Spaß, im Gegensatz zu zu einigen anderen Sachen.

Edit:

Mit einer Sucht kann ich aber gut leben -> Musik :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.06 17:06
Ich glaube auch, drüber hinweg zu sein.

Ich habe kein Bedürfnis mehr, Upper zu konsumieren, und selbst mein Coffeinkonsum hält sich für mich in erträglichem Umfang.
Ansonsten hab ich keine Lust, Pilze oder MDMA zu nehmen, obwohl ich beides haben könnte.

Ich fühl mich einfach wohl in meiner Haut und bin so verdammt verliebt. razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.01.06 00:46
mh nö wi eemp auch kein drogenproblem...die lust verliert sich mit der zeit
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.06 20:49
ich habe ein drogenproblem...........habe zuviel hier rumliegen und war seid ca 4 monaten taeglich auf sehr reinem amphetamin und crystal.bin seid 5 tagen sauber und mir gehts sehr abgefucked....nix mehr mit rosaroter welt nochdazu grosse probleme mit dem blutdruck.

mir war bewusst das ich konsequenzen davon tragen werde aber das sich so mein innenleben veraendert.....

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.06 01:24
zuletzt geändert: 07.01.06 01:25 durch psychedelic doc (insgesamt 1 mal geändert)
Drogenprobleme?Nicht in dem Sinne,aber eigentlich schon und zwar mit Nikotin. confused
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.06 02:41
Nein.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 117) »