LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6001 bis 6015 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.18 16:52
Du hast also nicht den ganzen thread gelesen? Der erste Post hätte auch gereicht aber gut..
Hier gehts eigentlich darum Infos zu (XTC-)Pillen zu posten. Davon abgesehen sind Fragen a la "was bau ich mir am besten ein" nicht ganz so beliebt bei der Foren Moderation
Nichts für ungut
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.18 00:03
Kann mir jemand auf der Suche nach Informationen über gelbe Mickey Mouse Pillen weiterhelfen?

Farbe: hellgelb / zitronengelb
Durchmesser: 6mm
Höhe: ~3mm
Prägung: Mickey Mouse Kopf
Bruchrille: yes

vorhandene Informationen: sollen wohl 2C-B enthalten, warhscheinlich sogar nur dieses. Stammen vermutlich aus dem Darknet.

Würde gerne wissen, ob jemand Informationen zur ungefähren Wirkstoffmenge oder auch nur Erfahrung mit besagten Teilen hat.

 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.18 19:25
zuletzt geändert: 29.03.18 19:36 durch Fly2Night (insgesamt 1 mal geändert)
Das hab ich bei den Pilleninfos von Drogeninfo Berlin gefunden:

mickey mouse Diese gelbe als Ecstasy verkaufte Pille hat die "Mickey Mouse" als Prägung. Sie wiegt 133 mg, der Durchmesser beträgt 7,1 mm, die Dicke 3,2 mm. Auf der Rückseite befindet sich eine Bruchrille. Der Inhaltsstoff ist 8,6 mg 2C-B

Die Info sollte zuverlässig sein.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.18 19:36
Der Thread im E&R ist sieben Jahre alt, so lange ist doch keine Pillencharge auf der Straße.

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.18 19:37
Auch gemerkt und editiert. Die Info von Drogeninfo Berlin ist relativ aktuell.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.18 19:38
Fly2Night schrieb:
Spontan das gefunden, leider ohne Foto: https://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=22014
Bei dem Verdacht vorsicht!


Danke dafür!

Denke aber meine sind nochmal andere, allein schon aufgrund des Alters des ER Threads (2011).

Hab die Pillen mal auf die Waage geschmissen: wiegen ziemlich genau 100mg



Zum möglichen Ketamin: muss man Keta oral nicht ziemlich hochdosieren um überhaupt spürbare Effekte zu erzielen? Da wären 100mg Pillen (für mich persönlich!) dann doch recht harmlos :D

Edit: https://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=44784 "Die Mickey Mäuse wurden in mehreren Laboranalysen mit 2c-b getestet (15-21mg)"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.18 01:07
Hi Leute,

Ich hätte gerne Info zu zwei Pillen einmal zu einem Rosa Herz, keine Bruchrille und rosa gesprenkelt. Eher weich. Gekauft vor 3 wochen in Münster NRW.

Und zu einem Rosa Nespresso mit Bruchrille auf der Rückseite und dharkao aufschrift auf der Rückseite. Eine schnelle Antwort wäre sehr wilkommen, da spontan Aktion :D

Danke euch :)
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.18 01:40
James Douglas schrieb:
Kann mir jemand auf der Suche nach Informationen über gelbe Mickey Mouse Pillen weiterhelfen?

Farbe: hellgelb / zitronengelb
Durchmesser: 6mm
Höhe: ~3mm
Prägung: Mickey Mouse Kopf
Bruchrille: yes

vorhandene Informationen: sollen wohl 2C-B enthalten, warhscheinlich sogar nur dieses. Stammen vermutlich aus dem Darknet.

Würde gerne wissen, ob jemand Informationen zur ungefähren Wirkstoffmenge oder auch nur Erfahrung mit besagten Teilen hat.

sind es zufällgi diese hier: https://www.ecstasydata.org/view.php?id=6010

farbe, größe, gewicht und motiv passen.
werden im darknet mit 18-22mg angepriesen, aber dass 2cb pillen weniger enthalten als angegeben soll sehr häufig der fall sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.18 09:36
Eliswonder schrieb:
Orangen Heineken mit Brucheille aus dem Netz


Falls es noch jemand juckt: Habe die Pillen mittlerweile ausgiebig getestet. Will keine mg-Schätzungen machen aber sind ziemlich hoch dosiert. 1/2 + 1/2 nachlegen hat schon gut eingeheizt. 3/4 + 1/4 nachlegen war schon etwas übel beim hochkommen, war aber auch auf dem Dancefloor. Ganze als Initialdosis war schon zu krass für mich, ziemlicher Kontrollverlust für ne Stunde ca.
mfg
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.06.18 13:48
zuletzt geändert: 26.06.18 11:09 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mir wer was über diese grün gelbe Warner Brothers Pille sagen?
https://ibb.co/i7mgCo
Hat auf der Rückseite eine Bruchrille und ist ziemlich dick.
Hab im Internet was von knapp 190mg MDMA gelesen. Aber die Info ist schon etwas älter.
Erworben wurde die Pille im Raum Osnabrück.

Lg Eule

Edit: War ganz okay für einen chilligen Abend. Waren aber im Leben keine 190mg. Wenn es hoch kommt vielleicht 100-120mg MDMA.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.18 14:43
Prägung: Audilogo auf einer Seite, Aufschrift "Audi" auf der Rückseite
Straßenname: Audi
Farbe: Violett
Größe/Gewicht: Gewicht unbekannt, Maße kann ich leider auch nicht sagen, da ich sie schon geteilt hab. Länglich und auf jeden Fall dicker und größer als gewöhnlich
Ort: Bremen, Club in Bahnhofsnähe
Besonderheiten: Sehr saubere Prägung, etwas bröckelig, halbieren ging von Hand ohne Probleme, beim Vierteln in Tablettenteiler ist ein Stück zerbröselt
Kommentar: Wurde mir als Dosierung 300 mg verkauft, was mir aber unrealistisch hoch erscheint. Weiß da jemand was zu, ob das stimmen kann?


Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.18 15:27
zuletzt geändert: 27.06.18 15:41 durch Fly2Night (insgesamt 2 mal geändert)
Kennt diese Pille echt niemand? Das macht mich jetzt bisschen misstrauisch.

Edit: Sie sieht aus wie diese graue Audi https://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2017/MDMA_extrem_hoch_November_2017_Audi.pdf
Nur eben in lila und ohne Bruchrille. Könnte das trotzdem die gleiche sein?
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.18 18:49
Sind es vielleicht diese > https://www.ecstasydata.org/view.php?id=6329&mobile=1

Peace

E: ok du meintest deine waren sauber gepresst, die auf dem Link sieht nicht appetitlich aus.
Sry wollte nur helfen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.18 19:41
zuletzt geändert: 27.06.18 21:46 durch MarieJohanna (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen,
Hatte jemand mal gelbe und achteckige Ecstasy mit Elefanten Logo?
Bisher habe ich im Internet nichts gefunden.

Raum Bonn

Dank im Voraus.
 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.18 01:20
Das könnte die sein Gentoo, Farbe passt. Meine war nur ohne Bruchrille. Sauber gepresst war sie nicht wirklich, nur das Logo war sehr sauber eingeprägt, wie auf dem Bild auch. Aber kann das bei der räumlichen Distanz das gleiche Teil sein? Wenn ja, wäre vom Konsum wohl eher abzuraten, oder?
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.

« Seite (Beiträge 6001 bis 6015 von 6054) »