LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6001 bis 6015 von 9993) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.17 04:55
Selbst die tiefgreifendst erscheinenden Erkenntnisse bringen nichts wenn man sie nicht in Taten in der Realität umsetzt.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.17 05:10
Neeez schrieb:
Ich kann deine Gefühle also verstehen aber alleine schon dein Ton und die ganze Aussage bringt mich zur Erkenntnis dass du womöglich kein Stück besser bist.


Schlussfolgernd hast du meine Aussage dann wohl nicht verstanden, es ging nicht um besser oder schlechter, es geht um die Zustände in Deutschland.
Dir auch noch einen schönen Morgen, Mr. schnelle Zunge.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.17 07:58
Dann pack das ganze doch am besten in den dafür vorgesehenen Thread und erzähle ausführlicher über deine gemachten Erfahrungen. Anhand deines Textes kann man nicht wirklich erschließen worauf du hinaus willst..
Ja, Guten Morgen Bruder
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.17 08:00
Motten zum Licht.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.17 08:19
Neeez schrieb:
Dann pack das ganze doch am besten in den dafür vorgesehenen Thread und erzähle ausführlicher über deine gemachten Erfahrungen. Anhand deines Textes kann man nicht wirklich erschließen worauf du hinaus willst..
Ja, Guten Morgen Bruder


Also man kann nicht erschließen worauf ich hinaus will, aber ich solls in den dafür vorgesehenen Thread packen, alles klar Keule.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.17 08:45
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt(überdenke hier im Forum nicht zehnmal meine Formulierung, sollte ich womöglich ändern. mal schauen)

Woher soll man den erschließen worum es geht, bei deiner besagten, schwangeren EU Bürgerin? Deshalb meinte ich, du sollst das in dem dazu passenden Thread posten, um etwas ausführlicher zu werden. Verstehst du jetzt?

Weiter will ich darauf garnicht eingehen, sonst kommen uns die Aliens nie besuchen^^

Edit; Bemerke gerade dass ich mich eigentlich wiederhole und du ja doch nicht verstehen willst.

Erkenntnis: Wohl gemeint ist halb verloren
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.17 16:21
Minimalistic86 schrieb:
Selbst die tiefgreifendst erscheinenden Erkenntnisse bringen nichts wenn man sie nicht in Taten in der Realität umsetzt.


Und dabei darf man nicht vergessen, dass das Verwirklichen einer Erkenntnis, also das Ausleben ohne groß nachzudenken weil sie in die Denkweise integriert wurde, ein oftmals langer und schwieriger Prozess ist. Daher bin ich kein Freund des Spruchs "Es muss klick machen", weil er impliziert, dass mit dem Moment der Erkenntnis nichts weiter zu tun ist und das Umdenken und -handeln von allein passiert.

Um eine Erkenntnis wirklich umsetzen zu können, muss einem bewusst werden, welche Lebensbereiche in welcher Art und Weise "betroffen" sind und sich aktiv entscheiden, anders zu handeln als gewohnt. Das klappt nicht immer und Rückschläge sind gerade bei großen und lebensverändernden Erkenntnissen fast vorprogrammeirt, aber man muss am Ball bleiben um der Mensch zu werden der man sein möchte.

Und so manche Erkenntnis stellt sich während des Versuchs zur Umsetzung als Trugschluss heraus oder wird auf dem Weg verändert, angepasst, mit neuen oder alten Erkenntnissen verknüpft und formt so die eigene Persönlichkeit.

Erkenntnis daraus: Psychonautik rockt.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.17 12:56
Traurig, glücklich, enttäuscht, hoffnungsvoll, ängstlich

 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.17 13:24
zuletzt geändert: 28.07.17 13:49 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Aus der Rubrik "was es nicht alles gibt".. vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an diesen Beitrag von Diaz im Kunst & Drogen Thread; durch weitere Recherche habe ich folgendes - wissenschaftliches und historisches - Bildmaterial gefunden!

6nNJ25x.jpg

8atxXwT.png

Für eine Renaissance der Rektalgönnung!

Update: Unser leitender Historiker Dr. Dr. Fids Car von Raldo hat folgende Information erarbeitet:

die Wissenschaft schrieb:
There was a reminder of the link with the sacred Ibis in
Mesopotamia where a senior physician held the position
of Keeper of the Royal Rectum!

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.17 17:27
Hafti Abi ist der der im Lambo und Ferrari sitzt.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.17 11:37
@Let It Die

erinnert mich daran lol

https://www.youtube.com/watch?v=eMPLhfMWmAQ
 
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.17 15:21
@dybbl

Kannte ich noch garnicht. :D


Kollege schreibt mir vorhin er wurde abgezogen. Traf 'nen Fremden (aus Facebook) am Bahnhof (in Ingolstadt), der nahm dann sein Geld mit in das Hochhaus gegenüber und hat ihn sofort überall geblockt (Kollege wollte sich nur Paste holen, hat seit 7 Jahren nicht mehr und will kein C - leider hat bei uns kaum noch jemand Amphe, sind alle nur noch C, lel).

Naja, meine Erkenntnis was Rippungen betrifft: Seh's als eine Investition in die Zukunft. Man sollte sich eh nicht mit jedem abgeben.

Edit: Erkenntnis Nummer 2 ist, dass 'ne kalte Dose Ravioli mit Tabasco (am Abend) zweimal (bzw. mittlerweile schon dreimal) brennt. Argh.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.17 22:05
Man sollte darauf achten dass keine Kleidungsstücke aus der Waschmaschine hängen bevor man sie anschaltet! doh
 
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.17 22:58
SimSalaBoom war wieder Mega :)
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.17 01:26
@FlekUp: Das gilt auch für Haustiere. Hat schon schlimme Unfälle gegeben.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 6001 bis 6015 von 9993) »