LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6031 bis 6045 von 6054) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.19 02:18
https://saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2019/MDMA_hoch_Juni_2019_TakesHat

Hat jemand hier diese Pillen schon gehabt?

habe diese aus dem Darknet..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.19 01:13
Hy leute bin zur zeit in Hamburg und habe pinke donald trump teile gekauft

Sind n bisschen weiß gesprenkelt, haben ne bruchrille auf der Rückseite, keine Aufschrift aber hinten auf der unteren Hälfte einen Stern und NL eingeprägt.
Kennt vielleicht jemand die Teile und kann vll was dazu sagen?

Danke schonmal im voraus
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.19 01:40
the badgeress schrieb:
Logo: NFL
Farbe: hellgrün
Form: so ne Art Wappen ^^
Gekauft: Kölner Raum
Mit Bruchrille


https://www.bilder-hochladen.net/i/m5u7-2-127a.jpg


Hab gegoogelt, aber nix gefunden (nur zu orangefarbenen mit gleichem Logo). Wir hatten 4 Stück, jeder eine genommen, noch zwei übrig. Wenn ich die Dinger nur ansehe, wird mir schon übel, weil ich mich an den Zustand nach der Einnahme erinnere. Wirklich, wirklich mies. Übelkeit, als wäre ich total volltrunken gewesen, kamen extrem schnell und heftig -- dabei steh ich normalerweise voll auf Smarties.
Haben danach nochmal andere geholt, die wieder gut waren.

Jetzt frag ich mich, war mein Zustand einfach mies (Mischkonsum blabla) oder sind die Dinger mies. Hat die jemand gehabt und ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn es an meinem Zustand gelegen hat, könnte ich es ja nochmal wagen. ^^

https://www.google.com/amp/s/www.fnp.de/hessen/bingen-rhein-toter-techno-festival-sind-drogen-ursache-zr-13004088.amp.html
Vorsicht, hier wird.m vor dieser Pille gewarnt!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.19 18:29
zuletzt geändert: 10.10.19 22:42 durch Cronox (insgesamt 7 mal geändert)
Hi Leute, hab im Bereich Bremen ein paar blaue Heisenberg Teile bekommen. Gibt schon ein paar Infos in anderen Foren darüber...die sind aber mitlerweile gute 3-5 Jahre alt. Eine 2014 getestete Pille stellte sich als Schrott raus...aber ist ja ein neuer Batch; ) Hat einer Erfahrung damit...hab ne kleine Toleranz und würde die gerne heute antesten...die Teile sind hellblau und auf beiden Seiten sieht man die Kultfigur Heisenberg. Wie gesagt alle Infos sind schon zu alt...vielleicht weiß ja einer was. :) Edit: Da ich in letzter Zeit etwas zu oft Teile geschmissen habe und mich nicht ganz an die 6-8 Wochen Regel gehalten habe, habe ich mir nun 2 eingebaut was absolut kein safer use ist...aber von der Quelle her sollen die nicht mehr als 200mg mdma haben...ist aber nicht allzu zuverlässig die Quelle...wegen meiner Toleranz also die 2 aufeinmal. Also das mit den kein 200mg ist absolut nicht zuverlässig. Habe 5 Jahre keine Teile nehmen können wegen SSRIS und Neuroleptika, deshalb jetzt etwas übertrieben, brauche also keine Belehrung :) Also ...schneller wirkeintritt. Ordentliche Teller. Angenehmes raufkommen. Fühlt sich an wie MDMA...hätte jetzt nicht erwartet das die ganz nett kommen....Schöne Euphorie, Emphatie etc. Bin aber alleine und nehme sie zum Chillen. Bin schwer Benzo-abhängig und hab ein Lyrica (Pregabalin) Problem...meine heftigen poly-Zeiten sind vorbei...wollte heute mal weniger rivos(Clonazepam) nehmen (natürlich nicht zeitgleich wenn ich auf teilen bin) und da hilft das gegen den psychischen abfuck Grade sehr gut...kann mich nicht beklagen was die Heisenberg in blau angeht. DAS MIT DEN 200mg oben ist absolut KEINE relevante Angabe wollte das nur nochmal klarstellen aber muß sagen wirkt absolut wie MDMA mehr kann ich nicht sagen auch wegen meiner Toleranz, aber schlecht finde ich die nicht, würde aber trotzdem vor dem Kauf abraten, weil es einfach zu wenig Infos über die neuen Batches gibt.....also nehmt nichts aus diesem Post...bin ziemlich eigen und krass....aber trotzdem. .. vielleicht hat ja mal wer diese Teile in diesem Jahr testen lassen....
Mein Fazit soweit ist das sie schon gut kommen und man auch perfekt drauf chillen kann....aber da es keine Infos zu diesem batch gibt würde ich vom Kauf abraten, außer ihr habt eine zuverlässige Quelle mit Infos :)


 
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.20 16:34
Moinmoin liebe Leute. Auch wenn der letzte Beitrag etwas älter ist, hoffe ich, dass das hier irgendwer sieht und vielleicht sogar zu helfen vermag cool .

Weiß jemand etwas zum MDMA - Gehalt folgender Pillen (falls MDMA vorhanden, laut Kumpel, den eine ganze ausgeknockt hat, ja):

Prägung: Bundeswehrkreuz, Schwarzes Kreuz
Straßenname: Teil, Pille (kein besonderer Name)
Farbe: blassgrün / blassgelb
Größe/Gewicht: 8 * 8 *4 mm³
Ort: Trier, RLP, Silvester 2019
Besonderheiten: Prägung auf beiden Seiten, keine Bruchrille
Kommentar: Noch nicht probiert. Kumpel, der normalerweise Toleranz hat, war nach einer ziemlich fertig.
Bild: https://www.bilder-hochladen.net/i/m73p-1-87b5.jpg

Würde mich freuen, wenn einer was weiß, oder die auch schon genommen oder sogar getestet hat :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.20 23:05
Takeshi 69

Gewicht 533.8mg

Grösse 10.9x 12.1mm

Dicke 5.1mm

Bruchrille Ja

Farbe: Grau (gibt aber auch noch zahlreiche andere Farben)

Höchst unterschiedliche Angaben im Netz. Von 150 - 325mg

Habe eine halbe getestet- Vom Gefühl her hatte die halbe ca. 80-90mg. MDMA ist definitiv enthalten. Streckmittel unbekannt.

Habe Sie vor 6 Wochen im Südwesten bekommen. Weiss jemand mehr?
 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.20 18:20
Habe nur Infos zu Pillen aus 2019 gefunden, die aber scheinbar die gleichen Eigenschaften, wie deine aufweisen. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.

http://drugcheck.raveitsafe.ch
https://mindzone.info/aktuelle-infos/pillenwarnungen/

Einfach Takeshi 69 in die Suchmaske eingeben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.20 20:55
Dustdevil schrieb:

Einfach Takeshi 69 in die Suchmaske eingeben.


Hui. Danke für die schnelle Hilfe.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.20 06:48
AMG schrieb:
Guten Abend zusammen

Hat jemand Erfahrung mit "Pharaonen"?
hatte sie am Mittwoch bekommen und Donnerstag Abend ca. habe ich ein paar Anrufe erhalten von Bekannten die meinten ein Viertel habe schon unerwartet heftige Einschläge serviert
Am Freitag zum Wochenende hin wollt ich dann meine eigene Erfahrung machen und versuchte auf Grund meines Gewichts vorerst ein halbes

Es war extrem damit habe ich so nicht gerechnet ich konnte nicht mehr stehen die Beine wie Gummi ich bin rückwärts in mein Sessel gefallen die arme waren schwer es war alles verschwommen es sah zu Teil aus als würde ich durch eine Seifenblasen schauen, ich habe an Geräuschen rein garnix mehr mitbekommen kein tv und auch das Handy was einige male klingelte habe ich nicht mitbekommen nach ca. 1 1/2h machte ich die Augen zu genoss den Flug es anfühlte sich an als schwebte ich ganz schwerelos die Hände kribbelten sehr

Es war sehr schön doch kam das ganze sehr unerwartet da auf der Rückseite des "Pharao" 240mg eingeprägt habe ich mich darauf verlassen

[img]https://www.minpic.de/t/av5q/4t4pn[/img]
[img]https://www.minpic.de/t/av5r/6xc7e[/img]
[img]https://www.minpic.de/t/av5p/cbcbk[/img]



Xeroxiv schrieb:
Moin also ich kenne die Pharaonen nicht aber Google sagt mir, dass die sehr hoch dosiert sind teils bis zu 315 mg. Viel zu viel meiner Meinung nach. Selbst die Hälfte kann da schon gut ballern. Ich hatte einmal 200 mg das war auch zuviel und war am Anfang auch kein Spaß dazu noch Kreislaufprobleme. Erst später konnte ich es dann genießen.
Vielleicht kann es gut sein, dass manche Tabletten zu ungenau hergestellt werden und der MDMA-Gehalt stark schwankt. Das birgt leider immer ein gewisses Risiko.

Achja eine MDMA Überdosis macht sich auch bemerkbar durch starkes Kribbeln, Übelkeit, Schwitzen und Augenzittern.

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.20 18:13
Guten Abend,

Ein Freund von mir hat gestern lilafarbene Audi Pillen geholt. Habe leider im Internet sonst gar nichts dazu gefunden. Haben eine saubere Bruchrille und ist sauber gestanzt.
Ort ist München.
Habe auch ein Bild, falls es euch hilft. Hoffe ich darf das hier einfügen, falls nicht bitte Bescheid geben, dann lösche ich es wieder.

https://ibb.co/CWGGcwR

Hat jemand so eine schon einmal genommen oder hat Erfahrungen damit?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Fiona 229
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.20 17:38
Fiona, die kommen mir irgendwie bekannt vor aber ich will keine garantie geben! Farbe und Form sehr ähnlich aber der aufdruck .. keine ahnung mehr. Würde klassisch safer use also 1 viertl bis hälfte für den anfang nehmen. Schreib mal wenns okay ist wie es war! danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.20 02:30
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage :) . Ich kam vor einiger Zeit an ein paar orangene Tesla und habe sie auch bereits ausprobiert. Sind echt gut muss ich sagen! Habe mich vorher natürlich schlau gemacht wie viel mg MDMA denn angeblich drin sein soll. Nun kommt das Problem. Habe die Pille ganze 4x gefunden.

1. 211mg
2. 263mg
3. 253mg
4. 184mg.

Fahre mit einer halben am Abend recht gut. Habe bisher einmal nen Viertel nachgelegt aber das wäre nicht nötig gewesen.

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit die genaue Menge in mg als "otto normalo" zu bestimmen? vom Gefühl her würde ich sagen das die um die 240 mg haben, jedoch möchte ich "Gewissheit" wenn ihr versteht.

Gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.20 14:58
sml schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die genaue Menge in mg als "otto normalo" zu bestimmen?
Nein.
 
Traumländer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.01.21 12:39
Ahoi
Hab vor kurzem ein Teil in meiner Bude gefunden.
Rote Handgranaten sinds.
Erstmal gefreut und dann nachgedacht; hab seit ca 4+ Jahren kein Teil mehr gefuttert.
Das bringt mich zur Frage:
Kann man das noch reinnschmeißen?
Ne Freundin meinte MDMA würde "sich abbauen/zerfallen in schädlichere Stoffe"

Schädlichere Stoffe kommt mir seltsam vor.
Allen in Allem: lieber Dummes fragen als Dummes tun.

"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.21 13:34
Hnofclbri schrieb:
Kann man das noch reinnschmeißen?
Ne Freundin meinte MDMA würde "sich abbauen/zerfallen in schädlichere Stoffe"


Angaben ohne Gewähr, aber ich habe mal gelesen, dass MDMA laut Alexander Shulgin quasi ewig haltbar sei.
Ich selbst kann jedenfalls bestätigen, dass ca. 3-4 Jahre alte Teile noch genau so wirken wie am ersten Tag - die hatten sogar schon ihre Farbe verändert von dunkelrot nach blassrosa ^^ hat der Wirkung keinen Abbruch getan.
 

« Seite (Beiträge 6031 bis 6045 von 6054) »