LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6091 bis 6105 von 10045) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.17 20:17
Kann keine Nähe zulassen. Egal ob Bei Männern oder Frauen.
Irgendwann schreit etwas in mir 'STOP'
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.17 12:06
Manchmal braucht man Abstand, um die Nähe wieder wertschätzen zu können
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.09.17 16:00
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.
Die guten Pralinen hat sich meist schon wer anderes geschnappt.

Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.17 00:17
Ja Voller Liebe. Das mag wohl stimmen und auch wieder nicht.
Kommt wohl auf die jeweilige Situation bzw den jeweiligen Umstand, drauf an.

Heutige Erkenntnis:
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob irgendjemand, die Nähe eines anderen schätzen muss/sollte. Viel mehr sollten/((müssen))wir, unsere eigene Nähe schätzen. Und das jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, unseres so kostbaren Lebens. Und diese kostbare Zeit, so sinnvoll, ängstlich, voller Trauer und Liebe, voller Rausch leben, damit wir uns schätzen 'lernen'. Wir sollten viel egoistischer sein. Viel mehr an uns selber denken und dann an die anderen. Wir sollten trotzdem gutes tun und ein guter Mensch sein, aber das kommt dann ganz von allein. Im flow..
Das Ziel, sollte immer der Weg dorthin sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.17 13:08
Man muss erst sich selbst lieben um andere Liebe zulassen zu können.

Ich hatte diese Erkenntnis zwar schonmal aber die letzten Beiträge hier haben es mich nochmal klar werden lassen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.17 21:29
Totalitärer Überwachungsstaat oder nachhaltiger Kulturschock.
Rieseneinlauf oder Kotstulle.
Gut das ich mittlerweile ne Ausweichmöglichkeit zu Deutschland gefunden habe.
Wie geht's eigentlich rechazz in Spanien ?

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.17 21:51
Ckomi willst du uns verraten wo's dich hingezogen hat!?
Würd mich ja doch interessieren :)

Mich wirds auf lange Sicht wohl nach Italien in die Toskana ziehen. Zumindest für paar Jahre!
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.17 22:52
In nen kleines Dörflein von Kroatien, da gibt es grad mal fließend Wasser und nen Gaskocher, keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in nem Umkreis von ca 14km und 20-30 Einwohner um den dreh die man sowieso nicht sieht.
Muss euch aber eingestehen obwohl ich von sowas mein leben lang geträumt habe, ist das schon ein krasser Unterschied mit dem ich teils noch nicht so recht klarkommen würde.
Das ist alles auch mehr oder weniger nur mein Notfallplan der noch sehr ausbaufähig ist.
Falls es wen interessiert, der (komplett)Preis von dem Haus beläuft sich auf ca. nen Jahr von meiner Miete hier in Deutschland.

Italien ist auch wunderschön und in kleinen Dörfern weit abseits der Städte, kann man noch den ein oder anderen schnapper in Sachen Immobilien machen, wichtig ist das man ein paar Anlaufstellen schonmal parat hat und sich ein bisschen in der Umgebung auskennt sonst kommt man sich ziemlich schnell sehr verloren vor.

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.17 01:33
Yeah, ich finds schön von Menschen zu lesen die Träume haben!
 
User gesperrt



dabei seit 2013
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.17 13:02
Mich bedrückt es, von Menschen zu lesen, die glauben, dass das Glück immer woanders liegt :(
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.17 18:31
(auf) Drogen wählen!
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
User gesperrt



dabei seit 2013
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.17 19:36
Hat ja prima geklappt :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.09.17 20:55
abgewatscht & passt scho..
Herr Schulz labert was von "keine GroKo",
mit miserablem (Lügen-) Pokerface.

Meine Erkenntnis:
Red Bull Wodka + Synephrin (Bitterlyne Orange) verleiht wirklich Flügel,
zum Glück hab ich noch üppig gebunkert von dem Bitter.

Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.17 10:20
SiriusBeta schrieb:
Hat ja prima geklappt :)

Solve et Coagula
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.17 02:38
Heute zum ersten mal mit den neuen Skates los und direkt hingelatzt. Knie so verdreht, dass ich kaum laufen kann. Morgen dann wohl zum Doc. -.-

Was lernen wir daraus? Dinge nicht zu überstürzt angehen. Und neue Skates am besten tagsüber und ohne Kies auf der Straße ausprobieren ^^
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.

« Seite (Beiträge 6091 bis 6105 von 10045) »