LdT-Forum

« Seite (Beiträge 601 bis 615 von 1706) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.05 00:18
Blaue dreiecke Mitsus in der Schweiz:

Vorsicht! 180mg MDA :!:

:P
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.05 00:21
gibt bestimmt den einen oder anderen, den das freuen wird. aber 180mg is schon nen hammer. wenn man bedenkt das die durchschnittlich 60-100 mg haben^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.05 00:41
@shroomy: also von den Dingern die ich bisher hatte (kreuze, V2, armanies bla etc.) waren die gelben Kreuze diejenigen die am heftigsten geturnt hatten (auch wenn viele von den Kreuzen generell abraten)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.05 12:28
zuletzt geändert: 05.03.10 15:12 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
Einer was von Kleeblättern RAUM NRW gehört?
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.05 14:51
Die "weißen Gesichter" die ich vor ein paar Wochen geholt habe sind jetzt gecheckt.

Weiße Versace / 150mg MDMA

Leider hab ich keine mehr :cry:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.05 15:44
ja, is aba die kleeblätter hatte ich im märz ^^.

Waren nich so killer aba ganz ok =)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.08.05 17:03
Wir hatten letzte Woche in Spanien so Teile aus Leipzig.

Waren ohne Motiv, ohne Bruchrille, aber mit so bunten Flecken...

Einer ne Ahnung, was da drin war? ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.05 17:07

Cat schrieb:
Wir hatten letzte Woche in Spanien so Teile aus Leipzig.

Waren ohne Motiv, ohne Bruchrille, aber mit so bunten Flecken...

Einer ne Ahnung, was da drin war? ^^



Schau mal hier Cat :arrow:


Mickey_Nox schrieb:
MDHOET war das wohl.
siehe diesen thread bei eve&rave.
ohmann, müssen die ständig irgendwelchen neuen kram synthen und den auch gleich in pillen packen? quasi den ahnunglosen druffi als versuchskaninchen für neue bis dato unbekannte stoffe missbrauchen? :(


Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.08.05 17:10
oh, nice.

und das war mein erstes 1/2 Teil *_*

Allerdings kann ich das mit den unangenehmen NW nur beschraenkt bestaetigen.
Das einzige stoerende war eigentlich, dass mir am Anfang die Arme+Beine eingeschlafen sind... und Durst halt.


Aber die Wirkung an sich war auch seltsam. 4 Stunden im Bett liegen und kichern... *_*;;
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.08.05 09:22
ich hatte am we auch das vergnügen mit diesen blauen teilen aus der schweiz!

kann aber ned allzuviel sagen, weil es gegen ende des abends erst war und ich nur ein viertel von abbekommen hab. scheinen aber laut erzählungen von kumpels ned schlecht gewesen sein.

außerdem gabs noch weiße pentagramme, die extrem gedrückt haben und meiner meinung nach ned zum feieren geeigent sind und wir hatten kirschen aus holland, die ich weiter empfehlen kann. gaben ne gute feierstimmung und nach 3-4 stunden kam man ganz sanft wieder auf den boden der tatsachen zurück
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.05 16:48

Vetinari schrieb:
ja, is aba die kleeblätter hatte ich im märz ^^.

Waren nich so killer aba ganz ok =)



Was schätze so was drin war und wieviel ?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.05 23:47
Bei uns (auch NRW) gab`s die Kleeblätter auch vor einiger Zeit, obwohl, ist glaub ich auch so im März/April gewesen.
Sollen durchschnittlich gewesen sein.
Ich selbst hatte keins.
Naja, ist dir jetzt wahrscheinlich keine große Hilfe, ne?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.05 14:57
also ich hatte in letzter zeit immer öfter weiße diamanten (kreis münchen/gießing). woa, pure euphorie, voll aktiv, gefühl die ganze welt umarmen zu können. ich hatte keine nw, aber ne freundin kotzt auf die teile IMMER. was ich sehr komisch finde.
gelbe mitzubischi, kreis muc, gröbenzell. ein wenig schwächer als weiße diamanten, aber schallern auch schön
greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.08.05 14:17
Achtung: Pille "Smarties" mit der Substanz mCPP im Umlauf
Weitere Infos:  http:// www.eve-rave.ch/drugs/warnungen.htm
Eve&Rave (Schweiz)
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.05 14:53

Thomas_s2k schrieb:
Achtung: Pille "Smarties" mit der Substanz mCPP im Umlauf
Weitere Infos:  http:// www.eve-rave.ch/drugs/warnungen.htm
Eve&Rave (Schweiz)



wissen wir schon, aber trotzdem danke :wink:
 

« Seite (Beiträge 601 bis 615 von 1706) »