LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6136 bis 6150 von 10039) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.10.17 00:28
zuletzt geändert: 03.10.17 22:20 durch Blechmatte (insgesamt 1 mal geändert)
Meine Erkenntnis: Man muss nicht einer Meinung sein um sich zu tolerieren.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Kommentar von Blechmatte (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.10.2017 22:20

DANKESCHÖN! <3 Bm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.17 16:49
Nachdem ich meinen Opioid Konsum von Wöchentlich auf 14-21-Täglich* reduziert habe, und damit auch viel weniger turngeil geworden bin, hat ein einziger unglaublich geiler Turn gereicht um das Verlangen in wieder ungeahnte Höhen zu schießen. Hilft wohl alles nix, es muss wieder ne Pause her.

*schreibt man das so? Hört sich sehr falsch an..
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.17 18:22
14 tägig oder question exclaim
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
User gesperrt

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.17 18:56
Erkenntnis des Tages:

Das Linke Spektrum verkommt zu einem Sammelbecken von Drogenabhängigen, gesellschaftlichen Verlierern, Suchern des billigen Applauses, Kampflesben und Menschen minderen Intellekts.

Zweite Erkenntnis:

Das ist gut so!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.17 19:08
Paradoxe Erkenntnis:
Manchmal ist es clever, eine frische Erkenntnis für sich zu behalten…


 
User gesperrt

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.17 19:10
zuletzt geändert: 03.10.17 19:22 durch Floda (insgesamt 2 mal geändert)
Betroffene Bollos bellen bitter böse ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.17 19:25
pillemann2 schrieb:
14 tägig


hört sich auf jeden Fall richtiger an ;)
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.17 19:26
Floda schrieb:
Getroffene Bollos bellen ...


Achso, Du dachtest ich spräche mit Dir.
Willkommen im wunderbaren Land des Konjunktivs.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.17 22:29
Für heute zwei Erkenntnisse:

I) Ich liebe dieses Forum und das Wissen darum, dass es hier Menschen gibt, die wissen, dass Toleranz das Fundament positiv funktionierender sozialer Beziehungen ist.

II) Rauchen macht unglaublich schnell (wieder) abhängig. Ich habe bei noch keiner Substanz dermaßen meine (sowieso gestörte) Impulskontrolle verloren!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.17 01:32
Meine Erkenntniss :

Das man darauf hören soll was andere user einen Raten, niemals Cannabinoide per Augenmaß rauchen. Dazu hab ich heute ca. 0,9 Speed gezogen und die Doppelte Dosis meines SSRI genommen und auch dank des speed nichts gegessen und getrunken. Und so dumm wie es sich anhört, war ich gerade froh das ich einen Kreislauf zusammenbruch bekommen habe und ca. 5 Sekunden bewusstlos war....Der flash war sowas von krank, hab mich komplett aufgelöst und nur noch 1 Frame pro Sekunde gesehen und hab vor schmerzen und Panik geschrieben. Danke lieber Gott, heute sollte es noch nicht so weit sein.....
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.17 02:55
Music is love, music is life
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.17 15:55
Lieber Ott anstatt Krise schieben
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.17 15:59
2015-07-27-1438026789-6112752-tumblr_nq2dqv0Daf1qjczh3o1_500-thumb.gif
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.17 23:37
Blechmatte schrieb:
Für heute zwei Erkenntnisse:

I) Ich liebe dieses Forum und das Wissen darum, dass es hier Menschen gibt, die wissen, dass Toleranz das Fundament positiv funktionierender sozialer Beziehungen ist.

II) Rauchen macht unglaublich schnell (wieder) abhängig. Ich habe bei noch keiner Substanz dermaßen meine (sowieso gestörte) Impulskontrolle verloren!

Bm


Zu Punkt 1: ich finde eher, dass Wertschätzung und Anerkennung essentiell für funktionierende soziale Beziehungen sind. Aber da gibt es sicher viele Meinungen zu, Nichtsdestotrotz finde ich nichts ekelhafter, als Menschen die routiniert aneinander vorbei schauen oder sich nur Hässliches zu sagen haben.


Zu Punkt 2: du hast wohl noch keine Benzos genommen, in Kombi mit Alkohol weißt du erst was gestörte Impulskontrolle bedeutet xD Gott sei Dank bin ich von dem Kram weg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.17 02:15
Wo Optionen bestehen, bedenke die Wahrscheinlichkeiten.
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°

« Seite (Beiträge 6136 bis 6150 von 10039) »