LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6181 bis 6195 von 10035) »

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2017
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.17 18:23
Bewusst leben im hier und heute ohne alles zu beurteilen zu bewerten und zu vergleichen. Das ist Freiheit
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.17 19:42
zuletzt geändert: 26.10.17 01:01 durch Samadhi (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn man nicht auf der Arbeit erscheint weil man nicht weiß, welcher Tag es ist..

Es ist mal wieder höchste Zeit, mich zusammenzureißen, mein Leben und den Konsum in den Griff zu bekommen und mich dem Berg an aufgeschobenen Aufgaben zu stellen, statt ihn zu verdrängen und mich im Rausch in Sicherheit zu wiegen. Ansonsten wird mich das alles irgendwann einholen..
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.17 22:21
Jeder kann mir sagen wo es lang geht, aber gehen muss ich den Weg selbst.

Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.17 23:07
Und manchmal wird man sogar ein Stück des Weges begleitet.
Geht euren Weg. Es ist eurer!!!


Peace, Love undsoweiterundsofort verliebt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.17 19:30
3SixtyC schrieb:
Wir sind nie zufrieden mit dem, was wir haben und denken viel zu oft an das, was uns fehlt.



Mich schließt das nicht ein, ich bin in letzter Zeit sehr zufrieden, obwohl es vieles gibt was nervt. Das ist kein permanenter Happy-Zustand in dem ich jeden vögeln oder knuddeln will (ich kenn so Leute und find sie schrecklich oberflächlich) sondern einfach das Bewusstsein, dass im Großen und Ganzen alles in Ordnung ist so wie es gerade ist. Weder kann ich viel von dem ändern, was um mich herum abgeht, noch ärgert mich dieser Zustand. Es ist eher total befreiend zu wissen, dass man wirklich nicht für alles und jeden verantwortlich ist. Es ist mehr Antrieb und Ansporn als eine Last.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.17 23:29
Wahrnehmung und Drogen - ein ganz eigenes Kapitel ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.17 23:46
Ich und Drogen - ein ganz eigenes Kapitel ....
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.17 00:46
lol lol

Word Jodo
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.17 10:45
Heey trin. Schön von dir hier wieder was zu lesen!!!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.17 12:04
Hey bunte,

ja, wollte mal wieder hier rein schauen und "Hallo" sagen! War dann auch noch ein bisserl im Chat unterwegs und war saulustig wieder mal ....

Hoffe es geht dir gut? Und all den anderen auch hier?

Ganz herzliche Grüße an jeden, der mich kennt und mag! love
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.17 12:59
ok
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.17 13:25
ok biggrin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.10.17 13:50
@ Trinity,
deine positiven Vibes vermisst man an der ein oder anderen Stelle mal hier im Forum. Aber schon mal was zu hören, lass es dir gut gehen.. :-)
Lg Crystalix



Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.17 15:55
Hey Crystalix,

freut mich, dass du dich freust, was von mir zu hören! ;)


Erkenntnis: Macht Laune hier wieder ein bisserl mitzumischen ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.17 16:58
Und was du brauchst wird dir niemand geben
Wer du bist, kann dir nie jemand nehmen
Und was du suchst, wird dir nie jemand zeigen
Und was du glaubst, wird dir niemand beweisen
Denn was wir sind, hat noch niemand verstanden
Und was du fühlst, passt in keinen Gedanken
Und wer du bist, wirst du niemals ergründen
Wenn du nur tust, was sich andere wünschen

-Käptn Peng
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.

« Seite (Beiträge 6181 bis 6195 von 10035) »