LdT-Forum

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 681) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.09 01:10

Cortex schrieb:
- LSD (aber nur wenn ich diazepam und haloperidol zur sicherheit da hab :-| )



Dann geht's bestimmt schief :) Musst dich drauf einlassen.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.01.09 01:16

Zitat:
Die Drogen sind aber irgendwie die Liebe deines Lebens oder?

Hab's mir auch gedacht, v.a. bei der Signatur : ) aber soll keine Kritik sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.01.09 01:21

Mertos schrieb:


- Xtc 1 mal
- LSD 1 mal
- MDMA (pur) 1 mal
- XTC 3 mal




Aber mir für meinen TB 1/10 geben....
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.01.09 01:25
zuletzt geändert: 17.01.09 01:27 durch Hardshaker (insgesamt 1 mal geändert)
0 stand ja nicht zur Auswahl Orgy.^^
Was ich aber geil fand Orgy wo ich in deinem Profil die Galeriebilder betrachtet hab sah, dass du die Bewertungen mit Humor nimmst und über dich selber lachen kannst. Das macht dich sympathisch :)
Das tue ich auch wenn ich mal wieder irgendwas getan hab wo ich mal wie so oft wieder ins Fettnäpfchen getreten bin :) *g*

Gruß der Hardy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.01.09 01:30
zuletzt geändert: 17.01.09 01:31 durch Orgy69 (insgesamt 1 mal geändert)

Hardshaker schrieb:
0 stand ja nicht zur Auswahl Orgy.^^
Was ich aber geil fand Orgy wo ich in deinem Profil die Galeriebilder betrachtet hab sah, dass du die Bewertungen mit Humor nimmst und über dich selber lachen kannst. Das macht dich sympathisch :)
Das tue ich auch wenn ich mal wieder irgendwas getan hab wo ich mal wie so oft wieder ins Fettnäpfchen getreten bin :) *g*

Gruß der Hardy



:D

P.S: Da kommt echt noch mehr, ich hatte nur vorhin das starke Bedürfnis was zu schreiben, dann aber schnell kein Bock mehr. Ich werde den TB demnächst noch weiter überarbeiten^^
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.09 01:43
Was für ein stranger Thread... :-D


Die Neugier hält mich lebendig
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.01.09 08:46

Orgy69 schrieb:

Mertos schrieb:


- Xtc 1 mal
- LSD 1 mal
- MDMA (pur) 1 mal
- XTC 3 mal




Aber mir für meinen TB 1/10 geben....


Es geht nicht darum, der Megadruffi zu sein der kein Hirn hat. Mertos ist einfach ein vernünftiger Konsument.

Ich habe deinen TB auch mit 1/10 bewertet, weil er einfach nicht mehr wert ist. Und dein Kommentar dazu zeigt ja auch, dass bei dir 1/10 gerechtfertigt sind und du sicher auch keinen TB hinkriegst, den man mit mehr bewerten kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.01.09 09:10
zuletzt geändert: 17.01.09 09:15 durch Hardshaker (insgesamt 1 mal geändert)
@CountZero:
Boah ich bin erschrocken, ist dein Humor noch am frühen Morgen am schlafen? Er hat das wohl mit ner gewissen Ironie gemeint um ihn wohl nu necken O_o rofl ^^ ;)

Wieso bistn nie bei ICQ on Count? :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
21 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.09 14:01
Dann ich auch mal:

Nikotin: ca. ein Päckchen Zigaretten am Tag
Alkohol: Freitags und Samstags
Cannabis: Wenn vorhanden dann 24/7
LSA: 2 mal genommen, werds wohl demnächst wieder probieren
Philosophers Stones: 7 oder 8 mal genommen, jetzt leider nicht mehr zu beschaffen, in 2 Wochen starte ich aber mein P. cubensis - Zuchtprogramm
Spice: 2x finds ganz okay, aber um den selben Preis kann ich mir auch Weed holen
Poppers: 1x, nie wieder

Was ich noch nehmen will:
Shrooms
LSD
Meskalin
Ketamin
Opium (aber nur 1 einziges Mal antesten)
Salvia divinorum: Hab ich zwar schonmal probiert, aber Wirkung blieb aus, beim nächsten Versuch nehm ich ein starkes Extrakt
Kratom
DXM
möglicherweise MDMA (aber nur wenn ich es rein auftreiben kann)
Heroin würde mich auch reizen es einmal anzutesten, aber das Risiko will und werde ich niemals eingehen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
9 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.01.09 15:16
rasta habe jetzt ein paar seiten gelesen und muß ehrlich sagen,für was soll das gut sein aufzulisten was ich schon alles genommen habe!?is zwar ganz interessant aber auch erschreckend was die leute noch so ausprobieren möchten!naja geh anfang februar auf entgiftung,weil das scheiß subutex bringt mir auch nicht wirklich was!naja,jeder muß seine erfahrung selber machen!!!mußte meine meinung dazu mal los werden.
@Drugscout
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 17.01.09 17:30
Hardshaker schrieb:
@CountZero:
Boah ich bin erschrocken, ist dein Humor noch am frühen Morgen am schlafen? Er hat das wohl mit ner gewissen Ironie gemeint um ihn wohl nu necken O_o rofl ^^ ;)

Wieso bistn nie bei ICQ on Count? :(


Ich fand das lustig, aber das mit dem 1 x Xtc und 3 x XTC muß er uns echt nochmal erklären...

Was ich gestern auch lustig fand..

Ich: (03:36:10)
geh du kartoffeln ernten wallah kartoffel lan schwör amena koyum du yarrakkoopf siktir lan nam lan wallah schwör yo
Mertos sagt: (06:13:49)
Red deutsch mit mir... spast
lol2



Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.01.09 01:22
zuletzt geändert: 18.01.09 01:23 durch Zaunpfahl (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Was ich gestern auch lustig fand..

Ich: (03:36:10)
geh du kartoffeln ernten wallah kartoffel lan schwör amena koyum du yarrakkoopf siktir lan nam lan wallah schwör yo
Mertos sagt: (06:13:49)
Red deutsch mit mir... spast
lol2


was hat das denn mit dem thema zu tun? das du an ner copy & paste störung leidest hast du ja schon oft genug bewiesen aber es nervt echt dass du sowas immer im forum breittreten musst... und es ist dir ja nichtmal peinlich deinen gedanklichen durchfall mit dem du deine chatpartner belästigst hier rein zu setzen...
und wenn du kartoffeln brauchst kauf sie doch wie jeder andere mensch im supermarkt/kaufhalle/gemüsehändler
Strange Day...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.09 01:47
chill people iloveu
bei schwanzvergleichen in form vom drogenkonsum bin ich doch dabei^^

heute ist amphetamin bei mir dazugekommen und ich glaube meine zukünftigen wochenenden werden um 15euro (1g pep) teurer werden^^
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 18.01.09 04:49
zuletzt geändert: 18.01.09 10:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Zaunpfahl schrieb:
Zitat:
Was ich gestern auch lustig fand..

Ich: (03:36:10)
geh du kartoffeln ernten wallah kartoffel lan schwör amena koyum du yarrakkoopf siktir lan nam lan wallah schwör yo
Mertos sagt: (06:13:49)
Red deutsch mit mir... spast
lol2


was hat das denn mit dem thema zu tun? das du an ner copy & paste störung leidest hast du ja schon oft genug bewiesen aber es nervt echt dass du sowas immer im forum breittreten musst... und es ist dir ja nichtmal peinlich deinen gedanklichen durchfall mit dem du deine chatpartner belästigst hier rein zu setzen...
und wenn du kartoffeln brauchst kauf sie doch wie jeder andere mensch im supermarkt/kaufhalle/gemüsehändler


ich fand das sehr amüsant und weiß auch nicht alles was da steht
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Kommentar von (), Zeit: 18.01.2009 10:33

Du magst das ja amüsant finden- die meisten hier finden es eher nervig. Wenn du so ´nen Kram schon posten musst- dann in der Gummizelle. Und du musst dich auch nicht immer wieder selbstzitieren. Also versuch dich in Zukunft ein bisschen zusammenzureißen!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.01.09 20:49

Zaunpfahl schrieb:
das du an ner copy & paste störung leidest hast du ja schon oft genug bewiesen


WAHAHAH!!! großartig! is das ne offizielle krankheit? :D

Zaunpfahl schrieb:
...gedanklichen durchfall...


auch geil.


Zaunpfahl schrieb:
für was soll das gut sein aufzulisten was ich schon alles genommen habe!?


wort. wort. wort.
konnte bei diesem schwanzvergleich thread auch noch nie einen sinn erkennen. zudem hält er sich wie scheiße, die sich nicht runterspülen lässt.
mein größter traum ist, dass er geschlossen wird.

...hmmm... muß mal nem mod ein paar scheinchen anbieten.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 681) »