LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6361 bis 6375 von 10045) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 07:23
Das man manchmal kämpfen muss ist dir noch nicht aufgefallen? Ich bin auch kein Fan von Gewalt aber es wird einen doch nirgendwo etwas geschenkt.

Meine Erkenntnis: Cannabis Abstinenz hat eine Wirkung wie eine kleine Überdosis Speed. Man redet mehr, selbst wenn man es nicht will, ist zappelig und etwas fahrig und wach und konzentriert. Fühlt sich gerade nicht normal an eek
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.17 15:17
zuletzt geändert: 30.11.17 16:19 durch trinity (insgesamt 2 mal geändert)
Erkenntnis:

Woooaaaaahhhhhh!!! Die Musik ist Hammer und ich gut drauf wie selten mal .... :)


Hier der Link von dem Set, welches mich gerade flasht:

https://www.youtube.com/watch?v=nGAIub0lxdA&t=2556s

Noch NIEMALS hab ich dieses Set soooo genial wahrgenommen wie Jetzt! Woran das wohl liegt .... ^^


Edit:

Es ist schon Wahnsinn, was Drogen können!!!

Das merkt man erst so richtig, wenn mal mal die Drogen ein Zeiterl sein lässt und den Alltag und sein Leben nüchtern lebt (und zwar durchaus zufrieden). Mit klarem und reinem Bewusstsein können einen Drogen soooo intensiv flashen, so differenziert wahrnehmen lassen, so breit und weitflächig SEIN, dass es als Drogen-affiner-Mensch einfach nur eine Freude IST so wahrnehmen zu dürfen!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 16:20
Zum Thema Pazifismus kann ich nur feststellen: Wer seine Waffen ablegt, ist nicht nett, sondern wehrlos.

Auf diesem Dogma basiert auch die krampfhaft auf Abschreckung und Aufrüstung bauende Weltpolitik.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 16:22
Sehr mysteriös, trinity. Ich wette, du bist verliebt^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.17 16:23
Ich glaub, da war zuviel Salz in der Suppe, Deep .... ^^
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 16:33
Verstehe^^

Ich häng jetzt noch schnell aus undurchsichtigen Motiven eine Erkenntnis des Tages an: kaum jemand schafft es, aus den Fehlern anderer zu lernen. Dazu gehört viel Arbeit an sich selbst. Das ist mir heute in der Schule klar geworden, als ein Wannabe King des Dealens einfach aus Dummheit erwischt wurde.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.17 16:40
https://www.youtube.com/watch?v=mMRrCYPxD0I
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.17 19:12
zuletzt geändert: 01.12.17 01:42 durch Voller Liebe (insgesamt 1 mal geändert)
PhilMontana schrieb:
Wer seine Waffen ablegt, ist nicht nett, sondern wehrlos.


Wer seine Waffen ablegt, hat einen effektiveren Weg gefunden.


Edit: Trin, ich freu mich sehr über diese deine "Erkenntnis", ich verehre Alan Watts schon eine ganze Weile und speziell diese ist eine meiner Lieblingsaufnahmen. Seine Sichtweise der Welt hat mich dem Tod gelassener entgegenblicken lassen.

Danke fürs Teilen <3
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.17 01:39
Beides ist möglich, oder?

@trinity: ich hab nicht ansatzweise verstanden was Herr Watts erklärt. Aber die Musik ist episch lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.12.17 02:08
https://www.youtube.com/watch?v=8lIQv90CZGo
Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.12.17 08:48
Ich bin kein "guter" Mensch.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.17 11:22
@ Voller Liebe

Ja, über Allan Watts bin ich in letzter Zeit immer wieder mal gestolpert, genauso wie über Terrence McKenna. Dieser Link von mir gestern war zwar nicht unbedingt eine neue Erkenntnis für mich, aber es hat mich gestern einfach sehr geflasht und berührt und ich wollte das einfach teilen mit euch. Find ich übrigens gut, dass dir der Herr Watts gefällt, Full Of Love! Es gibt und gab schon immer sehr tolle Menschen auf dieser Welt, von denen man viel lernen kann. Ich lese übrigens gerade ein Buch von ihm über Zen - macht gut den Geist auf.

Ich hab übrigens das Gefühl, wenn ich Allan Watts zuhöre, dass er extrem viel Ruhe in "seinen Raum" bringt und u.a. deshalb auch immer die rechten Worte findet. Dasselbe Gefühl hatte ich gestern auch, als ich nach längerer Zeit wieder mal Tash Sultana gehört habe - eine Herrscherin "ihres Raums", die ihresgleichen sucht. Hab da natürlich auch wieder mal an dich denken müssen, Volker .... ;)


@ Deep

Schade, dass du nicht alles verstanden hast. Das was Allan Watts da sagt ist mindestens genauso episch wie die Musik ....


Erkenntnis:

Sein oder Nicht-Sein - welch doofe Frage?
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.17 11:41
Was würde das Kind, das du damals warst, zu dem Menschen sagen, der du heute bist?


Lass ich einfach mal so stehen und kann ja jeder mal selbst drüber nachdenken :D
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.17 14:24
Delete schrieb:
Was würde das Kind, das du damals warst, zu dem Menschen sagen, der du heute bist?



Dass ich wohl eine coole Socke bin und ein bisschen crazy .... Das Kind von damals hätte zwar gaaaanz was anderes erwartet, aber ist zufrieden mit dem was es heute von seinem Selbst wahrnimmt .... ;)

Und dein Kind, Delete?
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.17 00:05
Au·then·ti·zi·tä̱t
Substantiv [die]gehoben
a̱u̱tɛntiʦiˈtɛt/
Echtheit.

Quelle Katalog xd
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT

« Seite (Beiträge 6361 bis 6375 von 10045) »