LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6376 bis 6390 von 10032) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.17 06:57
Manche Leute versuchen deine Ansichten interessiert zu verstehen, andere sind so in ihrer Perspektive festgefahren, dass sie es nicht zulassen. Da hilft einem selbst nur Verständnis, warum jemand einen nicht verstehen will. Verstanden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.17 11:17
Eine gesunde Mahlzeit echt gut tut und das Wohlempfinden auch steigert. :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.17 15:11
Veränderung fühlt sich gut an und stärkt den Lebenswillen. Statt Angst vor der Zukunft zu haben, bin ich neugierig was diese wohl bringt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.17 20:09
Strange ... sehr strange
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.17 16:40
Archaic schrieb:
Manche Leute versuchen deine Ansichten interessiert zu verstehen, andere sind so in ihrer Perspektive festgefahren, dass sie es nicht zulassen. Da hilft einem selbst nur Verständnis, warum jemand einen nicht verstehen will. Verstanden?


Ich habs verstanden, allerdings finde ich nicht, dass man andere verstehen MUSS, wenn sie einem ihre Meinung aufzwingen. Ich finde es kräftezehrend, wenn alles so harmonisch ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.17 21:16
Das wichtigste auf dieser Welt ist Liebe. Zu sich selbst und zu jeden einzelnen Menschen der uns umgibt.
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.17 01:15
Wenn ich sowas höre rolleyes von Liebe kann man sich nicht ernähren, sie nicht atmen, trinken, schmecken, hören. Abgesehen davon hab ich im letzten Jahr so viele miese Hurensöhne kennengelernt, dass ich sehr stark daran zweifle, dass es wichtig ist, diesen Menschen Liebe zu schenken. Da wirst du ausgenutzt, kaputtgemacht und ausgespuckt. Die Welt ist an manchen Orten ein stinkender Scheißhaufen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.17 19:35
Und genau deswegen ist Liebe so wichtig! Um einen Gegenpol zu allem schlechten in dieser Welt zu setzten.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.17 20:02
DeepPurples schrieb:
Abgesehen davon hab ich im letzten Jahr so viele miese Hurensöhne kennengelernt, dass ich sehr stark daran zweifle, dass es wichtig ist, diesen Menschen Liebe zu schenken.


Vielleicht ja nur, weil eben jene Menschen nicht genug Liebe erfahren haben?

Meine heutige Erkenntnis: Die frühe Dunkelheit und das miese Wetter schlagen mir auf den Magen.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.17 15:38
Boooaaahhhhh!!! Es schneit ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.17 16:16
Ich liebe Schnee ! xmas1
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.17 17:51
aaaand the schnee is gone :/
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 10.12.17 18:34
heute bin ich genau 10 Jahre LdT Member und war ohne Pause hier mit dabei. Das hat mir neue Türen geöffnet und dafür bin ich allen Leuten aus der langen Zeit hier sehr dankbar!
Mfg Crystalix










Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.17 18:46
Immer gern gesehen und gelesen Crystalix ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.17 21:21
Liebe ist eine der schönsten Drogen verliebt
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$

« Seite (Beiträge 6376 bis 6390 von 10032) »