LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6406 bis 6420 von 9995) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.17 14:52
Crystal Meth

Es ist sehr wichtig immer herauszustellen in welchem Zustand man einen Stoff vorliegen hat. Ich sage auch immer, "getrocknetes Kratom", "flüssiger Kaffee" und "matschiges Pep".
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.17 15:18
Hätte ich eigentlich drauf kommen können lol
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.17 15:52
Mnachmal ist weniger mehr. Vor allem, wenn man den Termin am nächsten morgen verpasst, weil man auf dem Weg dorthin so hart kotzt wie schon lange nicht^^
Da fühlt man sich erstmal so richtig schön fit und ausgeglichen :D
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.12.17 22:25
DeepPurples schrieb:
mandrake76 schrieb:
1-2mg Scop. waren nur noch der Zuckerguss auf der Torte.


Die Basis alleine macht aus Grumpy Cat einen aufgedrehten Grinsekater, über Stunden..



Und das findest du geil? Ganz ehrlich, wenn ich jemand nonstop angrinse dann lache ich innerlich über denjenigen oder ich will sie vögeln, aber selbst dann grinse ich nicht nonstop. Und dann gibts da noch die Verrückten und Junks ;) weißt du was ich meine? außer auf Technopartys ist nonstop Grinsen irgendwie kein angemessener Zustand - in meinem Leben.

Für depressive Grundstimmungen ist sowas durchaus indiziert,
sobald man die Wirkung/en auch 'therapeutisch' verwenden kann.
Jau es hat viel von XTC und Technopeoples.
Aufgedreht, gute Laune, +dissoziativ +entaktogen
Grinsen und Lachen ist eher situationsbedingt /nach Anlass.
Sozial sehr kompatibel.

Selber gepanschte Sachen haben ihren eigenen Reiz:
beim XTC hat man idr keinen Plan, was einem da angedreht wurde.
+ Erfahrungswerte:
wieviele Tropfen von welcher Zutat /pro Trip ist extrem individuell,
und je nach Tagesform dosierbar.


Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Ex-Träumer



dabei seit 2016
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.17 02:33
Ergreife die Gelegenheiten welche sich dir bieten oder lass es eben sein. Beschwere dich allerdings nicht im Nachhinein wenn du es nicht getan hast ;-)
"Have I gone Mad?"
"I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.17 03:09
Moderne Technik ist sowas von fehleranfällig... Man sollte immer Kopien auf einem weiteren Datenträger anlegen, wenn einem die Daten etwas bedeuten...
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.17 14:43
mandrake76 schrieb:
DeepPurples schrieb:
mandrake76 schrieb:
1-2mg Scop. waren nur noch der Zuckerguss auf der Torte.


Die Basis alleine macht aus Grumpy Cat einen aufgedrehten Grinsekater, über Stunden..



Und das findest du geil? Ganz ehrlich, wenn ich jemand nonstop angrinse dann lache ich innerlich über denjenigen oder ich will sie vögeln, aber selbst dann grinse ich nicht nonstop. Und dann gibts da noch die Verrückten und Junks ;) weißt du was ich meine? außer auf Technopartys ist nonstop Grinsen irgendwie kein angemessener Zustand - in meinem Leben.

Für depressive Grundstimmungen ist sowas durchaus indiziert,
sobald man die Wirkung/en auch 'therapeutisch' verwenden kann.
Jau es hat viel von XTC und Technopeoples.
Aufgedreht, gute Laune, +dissoziativ +entaktogen
Grinsen und Lachen ist eher situationsbedingt /nach Anlass.
Sozial sehr kompatibel.


Ja, verstehe schon!

Danke für deine Offenheit :) ich wette, du bist ein toller, gefühlvoller Mensch.

Ohne belehrend sein zu wollen: meine Erkenntnis des Tages war - viel ausprobieren ist gut. Das bezieht sich generell auf vieles, ich mach grade mit 32 eine Ausbildung zum Maler und Lackierer, mit Abitur und 2 abgebrochenen Studiengängen (mit teils Bestnoten bei mehreren hundert Studenten) und es ist bisher echt ultrastressig gewesen mit viel Hass und Wut und Herablassung die einem mindestens verbal nonstop entgegen schlägt aber so viel Kraft und Kenntnis wer ich selber bin hatte ich noch nie. Das fühlt sich wirklich gut an, weil ich den Respekt, den ich mittlerweile bekomme, wirklich auch erarbeitet habe. Wer denkt, das Handwerk ist kein stolzer Beruf, liegt grundfalsch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.17 15:19
Ne Fette Dosis Oxys am Morgen vertreibt Kater und Sorgen biggrin
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.17 16:41
Dissos sind Liebe <3 :D (oder so ähnlich). Life is beautiful.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.17 22:45
So isses jetzt halt
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.17 13:33
Unglaublich, wie gut und frisch man sich an einem Montag fühlen kann, wenn man sich mal keine Upper am Wochenende reinballert.
Erinnert mich an ein Zitat von Frank Sinatra, wo er (sinngemäß) sagt: Es tut mir Leid für alle Leute, die nicht trinken. Wenn sie morgens aufwachen, fühlen sie sich schon so gut, wie den restlichen Tag über.
(wohingegen sich verkaterte Menschen mit Fortschritt des Tages ja immer besser fühlen. Ist nicht ganz leicht zu übersetzen, das Zitat)
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.17 23:58
I miss my Wife.
Baby du fehlst mir mehr als ich mir eingestehen will. Verdammt ich liebe dich....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.17 17:33
EdT: gab es mehr als gedacht. Wenn man mal so denkt, ne.

Irgendwie war die Woche mega stressig und lustig und jetzt hab ich sogar alle Geschenke gekauft und meh..... mir ist langweilig -.- vor allem wenn man eine Woche lang mit dummen, brutalen, verückten, sexy Menschen eingesperrt war geht einem Alleinsein und Nichts-zu-tun-zu-haben ganz schön auf die Eier
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.17 23:22
change occurs when the pain of living is greater than joy
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.17 12:02
Jodo schrieb:
Life is beautiful.

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

« Seite (Beiträge 6406 bis 6420 von 9995) »