LdT-Forum

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 1362) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
63 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.05.12 12:47
Hallihallo, hab es nach ca 1 Jahr geschafft mich endlich anzumelden und bin froh jetzt ein Teil dieser Community zu sein,
ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet, meine Erfahrungen an Drogen halten sich noch in Grenzen, MDMA (MCCP) ungewollt und halt Cannabis.

Mfg Juggernaut :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.12 21:36
Hi, endlich ^^. Kenne und lese das Forum und vor allem die Infos/Berichte seit Jahren, aber lese erst seit ca. einem Jahr relativ "aktiv" hier mit. Konnte mir jetzt endlich einen Account machen :).

Ich komme aus Schwalmtal (In der nähe von Mönchengladbach) und bin 26. "Ich teste immer gerne alles an, bevor ich sage, ob es gut oder schlecht ist" - so, oder so ähnlich, ist mein Motto xD.

Bin so froh, hier endlich mitschreiben zu können (Wenn ich Zeit habe :/).

 
Ex-Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 01:38
Ich glaube mir geht es wie den meisten Neuen hier ^^. Schon ca. 1 Jahr die Tripberichte/Forum gelesen, aber erst vor kurzem die Möglichkeit gehabt sich wieder anmelden zu können. Also um 00:01 ins Land der Träume gestürmt und sich endlich angemeldet :).
Von mir deswegen auch ein freundliches Hallo.

Hab schon manches durchprobiert, nach dem Motto: "Man soll nix bewerten, was man nicht selbst versucht hat". Bin also offen für alles, aber was sich mir bewährt hat ist hauptsächlich DXM und Cannabis :D.

Und natürlich bin ich auch froh jetzt mitschreiben zu können. (:
"Drogen sind was für Anfänger, ich zieh mir die Realität rein !"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 04:13
zuletzt geändert: 14.05.12 05:02 durch Aquaeduct (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo an alle da draußen!

Wie ersichtlich sein sollte, bin ich der Aquaeduct, und ich freue mich außerordentlich darüber, dass die Registrierung freigegeben worden ist, wiewohl es aufgrund der Registrierungsbeschränkung nicht das Einfachste der Welt ist, hier Mitglied zu werden.

Ich hoffe doch, dass das Forum auch von innen gesehen das hält, was es von außen verspricht, aber das werde ich mit der Zeit sicherlich zunehmend besser evaluieren können.

Viele Grüße,

Aquaeduct
Als dann leer war das Fass mit dem Schnaps,
hatten sie alle einen Klaps!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.12 10:08
Willkommen! :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 21:39
Hallo liebes LdT
Ich lese hier auch schon 'ne Weile mit und hab's jetzt heute Nacht endlich geschafft, mich anzumelden.
Auf ne gute Zeit ;)

For today I am a wild creature,
And tomorrow I will be lost again.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.12 21:50
Hallo LdT,

endlich habe ich es auch geschafft! Nach langer langer Zeit kann ich nun stolz sagen, dass ich Mitglied dieser Community bin!


 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 22:19
Willkommen auch an die aktuellen Neuzugänge.

Ihr könnt euch jederzeit via privater Nachricht an das Team wenden, wenn ihr euch hier nicht zurechtfindet oder fragen habt. Nur um es nochmal angemerkt zu haben. : )
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.12 02:30
zuletzt geändert: 15.05.12 03:02 durch Langer (insgesamt 1 mal geändert)
@ all newbe's ;)
Hey, ein herzliches Willkommen dafuer ...
Davido schrieb:
Sry fuer OT, aber wieso zeigts bei meinem Vorposter nur 1 Beitrag an? (Beim Avatar)


Der Post braucht bissi, ehe er verstanden wird ;-)

@Kackschraube (wat een lekker name ;) )
Das ist ja mal ne harte Story. Aber egal wie das gelaufen ist, nicht den Mut verlieren - manchmal entwickeln solche Situationen eine ungewohnte Dynamik in einem. Da wird die Wut, die Angst und die Entäuschung zu Treibstoff für Veränderung und Unabhänigkeit. Das tut gut und egal was hinterher behauptet wird - nur man selbst hat das erreicht! Und du hast nen Schritt getan, allen die dich anzweifeln nach den veröffentlichen Posts, den Finger zu zeigen ... Gefällt mir !
Derjenige der das gemacht hat, ist seiner Sorge um dich erlegen und hat wohl als Hilfsbeweis, dich an alle verpfiffen
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.12 09:43
Hallo :)
ich lese auch schon ein halbes Jahr fleißig mit und hab es heute um 0h endlich geschafft, mich anzumelden!
freu mich, dass ich jetzt auch mitdiskutieren kann ;-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.12 10:04
ldt_rulez

Willkommen auch von mir an alle Neulinge im Land der Träume, wo ihr alle hoffentlich nich euer Leben träumen werdet, sondern eure Träume lebendig macht.wink

Grüße Kata
Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.12 10:17
ldt_rulez Huhu :) ist jetzt zwar auch schon nen paar Tage her, aber les auch schon ne ganze Weile mit.
Freu mich hier zu sein ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.12 12:11
Endlich bin ich auch drinn. Hab bis 0:01 Uhr gewartet und mich dann schnell registriert^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.12 14:32
Bin nun auch schon ein par Tage hier und wollte mal hallo sagen.
Zu mir: Ich bin 19, mache zur Zeit mein Abitur und komme aus der Region um Paderborn.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.12 20:14
Ja hallo zusammen,
ein Traum ist wahr geworden, ich bin Träumer!
Das LdT begleitet mich quasi seit meiner ersten Reise in das Land der Rauschmittel und bot die Grundlage für so ziemlich das gesamte Wissen, welches ich mir mit der Zeit über dieses Thema angeeignet habe.
Nun kann ich mich auch endlich selber über Erfahrungen und Fragen austauschen und hoffe vor allem auf eine Begleitung in die Welt der Psychadelika deren Oberfläche ich erst (wenn überhaupt) angekratzt habe.
Also dann auf gute Zusammenarbeit!

Grüße
Raumheld
 

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 1362) »