LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6436 bis 6450 von 9996) »

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.18 10:46
Helios schrieb:
Das mag wohl so sein. Alles eine Frage des Blickwinkels, vermutlich ...


Genau das ist der Punkt! Der Blickwinkel ist immer ein anderer.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.18 18:13
Ich muss wieder mehr krizzeln!
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.18 19:08
Niemand wird kommen!
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.01.18 01:36
Realität ist nur ein Modell unserer Fantasie.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.18 18:45
Im Endeffekt bleibt sich doch nur jeder selbst der näheste.
Fuck Fake Friends & spoiled Mini Gangster
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.18 21:11
Hahaha Lachgas...

Ich hab grad auf dem Lachgastrip versucht mich in mein Chef hinein zu versetzen und ihm die Situation zu erklären so dass er sie versteht und verdammt, entweder bin ich ein psychologisches Genie, oder Lachgas macht eins aus mir xD scheiße... ich weiß jetzt genau, was ich sagen werde FALLS es zum nächsten Streit kommt (denn vorbereitet sein ist alles): mach die Augen auf, und guck dir die Leute an - sind sie zufrieden? Wollen sie für dich arbeiten? Willst du noch für die Firma arbeiten die unter dir pleite gegangen ist? Mann mann mann, so viele Leute in der Baubranche verstehen es einfach überhaupt nicht eine Firma seriös und erfolgreich zu leiten, dabei wird es dort immer Arbeit geben.

Jedenfalls war DAS meine Erkenntnis des Tages. Darauf gönn ich mir noch eine ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.18 23:23
Erkenntnis - Gönnung muss einfach sein tueten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.18 00:24
Da kann ich nur zustimmen ;-)
Manchmal ist die Gönnung an sich schon Grund genug sich was zu gönnen. twisted

Ich glaube ohnehin das es sinnvoller ist sich gelegentlich mal was zu erteilen , als dieses Bedürfnis zu unterdrücken.
Aufgrund von gesellschaftlichen Konventionen auf seinen Rausch zu verzichten halte ich für äußert fragwürdig.



- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.18 08:58
Das kann ich dir nur zustimmen, vorallem da doch eigentlich voll viele konsumieren wenn man ne so was wie AD's etc mit einbezieht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.18 21:30
Ja ich mein, es ist doch auch echt Quatsch, sich da irgendwem unterzuordnen. Klar ist, dass man auch auf ganz andere Weise ein Kick kriegen kann... ich hab heute eine Frau getroffen, die mich wie noch niemand vorher geflasht hat - leider hat mein behinderter Chef gewartet - aber an sich seh ich auch kein grundsätzliches Problem darin zu konsumieren. Ich hab schon einige Menschen getroffen, die versucht haben mich in der Hinsicht zu kontrollieren, und tja irgendwie macht man ja doch was man will^^ ich hab aber gemerkt, dass ich eher mal zu Drogen greife, wenn ich zB durch den Egoismus anderer abgefuckt war, naja ich will jetzt kein Roman schreiben.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.18 11:54
Ein gutes Frühstück hilft bei einem guten Start in den Tag.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.18 14:14
Im Winter einen megafaulen Samstag mit einem schönen holländischen Kakao und einem Schuss Amaretto starten - hat was biggrin
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.18 14:42
Biotischer Faktor schrieb:
Ein gutes Frühstück hilft bei einem guten Start in den Tag.

Habe ich auch zeitweise gemerkt. Wenn man es kann...ich z.B. kann morgens einfach keinen Appetit entwickeln. Ich bin froh, wenn ich in der ersten Stunde nach dem Aufstehen ein kleines Stück Obst herunterkriege.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.18 17:21
Mir geht's genauso. In den ersten drei Stunden nach'm Aufstehen geht nur Kaffee oder alles was durch die Nase passt.

Aber Essen? Nö.
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.18 21:21
Erfolg besteht aus drei Buchstaben: "T U N" ;)
Bewusstsein & Energie erschaffen die Natur der Realität !

« Seite (Beiträge 6436 bis 6450 von 9996) »