LdT-Forum

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 952) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.14 16:40
Hi,
ich hoffe das ich im richtigen thread poste.:)
Ich habe vor kurzen 2C-H ( 2,5-dimethoxyphenethylamine) (von der ich bis jetzt nix gehört habe.. auch die suche im forum hat nicht so richtig was gebracht) erhalten und noch nicht getestet wollte zuerst ein paar infos sammeln bin da immer recht vorsichtig.
deshalb wollt ich fragen ob wer erfahrung mit der substanz hat und vielleicht 1-2 sätze dazu schreiben kann( vl sogar einen kleinen vergleich zu denn anderen 2C-x).
wär sehr nett
Danke

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.14 16:50
Da.muss ich dich leider Enttäuschen 2c-h ist nicht aktiv!!!
Das wird als ausgangs Stoff für eine weitere Synthese verwendet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.14 16:58
Soweit ich weiß ist 2c-h ebensowenig wie 2c-f aktiv.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.14 16:59
ok danke für die schnelle antwort.
is nicht schlimm war ja ein geschenk dann werd ich es vernichten
greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.14 20:55
Verschenk's lieber weiter, damit jemand ein aktives 2CX draus machen kann mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.02.14 21:49
hey, wie siehst den mit 2C-C oder C-E + ethylone aus?
kann ich davon ausgehen das es sich ähnlich wie MDMA + C-C oder C-E verhält?
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.14 21:09
Wahrscheinlich zum Teil ähnlich, aber nicht sonderlich toll, da MDEC soweit ich weiß uppender als MDMA / MDMC wirkt und du somit den Trip nicht groß durch die "Magie" einer Serotoninkomponente ergänzen kannst.
Außerdem ist der Mischkonsum von zwei RCs (vorallem mit Halluzinogenen) kein Saferuse!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.14 02:24
Hey, ich möchte in ein paar Monaten zu einem techno/house festival gehen und hab da 1,2 Fragen:
- Macht es Sinn, 2-c -x an einem Tag und Emma am zweiten bzw umgekehrt zu konsumieren? Oder ist das gefährlich?
- ich habe eine Hand voll psychedelische Erfahrung mit shrooms gemacht und vertrage diese auch ganz gut, wäre es empfehlenswert 2c-x an einem Festival zu konsumieren wenn man mit der substanz noch keine Erfahrung hat? (Lowdose )
Ich stelle mir das so vor: leicht euphorisch, leicht "geupt", schöne optics
-kann man auf 2c-x tanzen? Wie nimmt man Musik wahr?
-welches 2c-x ist empfehlenswert für mein Vorhaben?
Danke schon mal im voraus :)

(Habe keine Toleranz, konsumiere Ca. Alle 6 Wochen einmal zum feiern mdma/pep, wenn ein guter dj in der Stadt auflegt )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.14 03:24
elCamello schrieb:
- Macht es Sinn, 2-c -x an einem Tag und Emma am zweiten bzw umgekehrt zu konsumieren? Oder ist das gefährlich?


Sollte kein Problem sein. Ich würde das 2C am ersten Tag nehmen, weil es einfach weniger Nachwirkungen hat. Auf nem 2C hochkommen, wenn der Magen noch von den Teilen vom letzten Abend oder zu viel Alk grummelt ist evtl. richtig hässlich.
Direkt gefährlich ist es aber nicht, will hier nur helfen, Strahlkotzen zu vermeiden.

elCamello schrieb:
- ich habe eine Hand voll psychedelische Erfahrung mit shrooms gemacht und vertrage diese auch ganz gut, wäre es empfehlenswert 2c-x an einem Festival zu konsumieren wenn man mit der substanz noch keine Erfahrung hat? (Lowdose )


Wär besser wenn mans vorher mal getestet hat. 2Cs sind schon anders als Pilze.

elCamello schrieb:
-kann man auf 2c-x tanzen? Wie nimmt man Musik wahr?


Hängt von der Substanz und der Dosis ab. Bis jetzt hab ich 2C-C, 2C-D und 2C-E getestet und finde, dass gerade D sehr gut zum Tanzen geeignet ist. Musik klingt darauf auch sehr gut, die komplette Produktion wirkt irgendwie transparenter und lebendiger.
D ist auch sonst auf nem Festival nicht deplaziert, aber es hat halt den gleichen Nachteil wie alle 2Cs, der Comeup fühlt sich oft extrem räudig an. Das ist ganz gut auszuhalten, wenn man die jeweilige Droge kennt und wenigstens weiß, worauf man sich später freuen kann, aber beim ersten mal kann es einen gut überfordern.
Darum würde ich halt dazu raten, es erst mal in nem kontrollierten Setting zu nehmen. Wenn mans kennt, kann man es gut auf Festivals einsetzen. Erst mal am Zelt chillen, bis die Wirkung voll da ist und dann auf den Floor.

Optisch haben C und E übrigens wesentlich mehr drauf als D, aber C ist sehr plättend und E hat oft nen sehr anstrengenden Headspace.
Andere Leute können sicher was zu B und I sagen, die werden oft als partytauglich beschrieben.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.14 22:48
Vielen dank! Der Sommer wird schön :)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.608 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.14 22:03
Weltraumechse schrieb:
Andere Leute können sicher was zu B und I sagen, die werden oft als partytauglich beschrieben.


2C-B ist in der Tat sehr partytauglich. Man ist gut stimuliert ohne allzu nervigen Bodyload und Musik hört und fühlt sich einfach super an
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.14 23:51
In welchen Dosen ist denn 2C-B für euch partytauglich?

oder anderst gefragt: Wenn man gemeinschaftlich auf dem Boden liegt und seine CEVs genießt, ist das dann eine Party? mrgreen
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.14 00:03
psychoLono schrieb:

oder anderst gefragt: Wenn man gemeinschaftlich auf dem Boden liegt und seine CEVs genießt, ist das dann eine Party? mrgreen


lol

Da wünschte mich mir doch gerade einen Like-Button biggrin

Das sind doch überhaupt die besten Parties: zusammen abchillen, alle haben die Augen zu und Kopfkino läuft, aber man merkt halt doch immer dass die anderen auch da sind...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.14 22:53
20fox schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit der Kombination verschiedener
Phenethylamine aus? Also speziell 2er verschiedener 2c-x Substanzen. Ich würde mir davon ein verlängertes Peak und einen stärkeren Trip erhoffen, aber irgendwie mag ich da nicht Versuchskaninchen spielen. Schonmal jemand einen Versuch gewagt?
Speziell denke ich da an 2c-c und 2c-e, da
ich erstmal nur die beiden habe
und zweitens 2c-c relativ soft ist,
2c-e gut händelbar ist.


Da hab ich schon Erfahrungen gesammelt ;)

Bin 178cm 76kg
Hatte 20mg 2C-E initial und hab nach circa 2std 40mg 2C-C oral in Saft gelöst.
Nach ca 20min wurden die Optiks immer stärker.
Nach ca 45min fiel es mir ziemlich schwer
Irgendetwas im Raum zu erkennen.
Alle Linien der Gegenstände vermischten sich zu einem durcheinander.
Bodyload und die psychedelische Seite wurde aber nicht verstärkt.
Lediglich die Optik.
Also ich fand es sehr interessant das ganze so zu betrachten.
Aber manche könnten Angstzustände bekommen da man bei der Dosis ca. 2std quasi fast blind ist ^^


Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.03.14 11:26
hey,

Ich brauche von 2c-e nur eine 7mg Dosis für einen Trip. Kann das sein?

Das es 2c-e ist kann ich bestätigen weil meine freunde bei dieser Dosis keine oder nur kaum Veränderung hatten im Gegensatz zu mir.
HAIL FRED

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 952) »