LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6631 bis 6645 von 17579) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.12 02:36
dionysos schrieb:
Dann am Schluss wurde mir leider sehr, sehr schlecht. Musste brechen, anders hätte ich es nicht ausgehalten. Was können Gründe dafür sein? War anfangs so froh, dass es mal gewirkt hat und dann das blöde Ende :/


Das gehört dazu, besonders wenn man es noch nicht gewohnt ist und vielleicht ein bisschen viel erwischt hat. Andere Gründe außer des Konsums an sich gibt es da eigentlich nicht :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.08.12 10:13
Hi dionysos

Ich habe auch schon ein paar mal von Kratom brechen müssen oft wenn ich Bier dazu getrunken habe, hast du vllt. ein bisschen was getrunken? Ansonsten habe ich noch bei Überdosierungen und wenn ich "das Falsche(zb. fettiges/öliges/fleischiges/schwer verdauliches o.ä.)"
oder auch vllt. zu viel dazu gegessen habe(nach dem sich die Kratomwirkung voll entfaltet hat). Es klingt paradox aber es kam schon 2-3 mal vor das es mir nach dem erbrechen richtig gut ging^^ kann dir aber nicht sagen warum das so war.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.08.12 12:59
kann jemand bestätigen das durch bupropion die wirksamkeit von kratom arg sinkt? kommt mir so vor- ohne bupro hauts wieder rein wie drecksau.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.12 14:26
zuletzt geändert: 10.08.12 15:52 durch dionysos (insgesamt 1 mal geändert)
Glow schrieb:
Hi dionysos

Ich habe auch schon ein paar mal von Kratom brechen müssen oft wenn ich Bier dazu getrunken habe, hast du vllt. ein bisschen was getrunken? Ansonsten habe ich noch bei Überdosierungen und wenn ich "das Falsche(zb. fettiges/öliges/fleischiges/schwer verdauliches o.ä.)"
oder auch vllt. zu viel dazu gegessen habe(nach dem sich die Kratomwirkung voll entfaltet hat). Es klingt paradox aber es kam schon 2-3 mal vor das es mir nach dem erbrechen richtig gut ging^^ kann dir aber nicht sagen warum das so war.


Hab nichts getrunken und nur echt ganz wenig gegessen. Ging echt von der einen auf die andere Sekunde berg ab. Nach dem Brechen gings mir zwar besser, aber auch nicht richtig gut ;) Dafür konnte ich später echt schlafen wie ein Baby.

*Gibt es bei den aufputschenden Sorten eigentlich eine Kreuztoleranz zu MDMA?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.12 16:44
Denke nicht, dass es mit MDMA eine Kreuztoleranz mit Mitragynin-Pseudoindoxyl gibt.
Warum hast du nichts getrunken?
Bei Kratom denk ich manchmal, dass das ziemlich klebrig ist und ohne Flüssigkeit könnte das dem Magen nicht gefallen haben.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.12 16:53
Es ging um Alkohol ;)
Wasser hab ich genügend getrunken!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.12 20:18
drugcell schrieb:
Das Seltsame ist ... hab Thai Kratom letztens was überwiesen nur jetz kam zurück von meiner Bank dass es das Konto nicht mehr gibt? Lieferung is aber angekommen ... hab denen ne Mail geschrieben.

Weiß einer iwas?


Alles in Ordnung! Heut kam ne Mail zurück, die Bankverbindung in den AGB war veraltet *DOH*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.12 22:51
Heute merke ich von 5g Borneo Red wieder überhaupt nichts ;) wäre auch zu schön!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.12 23:02
Kratom ist anspruchsvoll.
Man darf das nicht einfach so nebenher konsumieren.
Die Faustregeln in diesem Forum sind auch nicht immer 100% treffend und jeder reagiert anders.
Beispielsweise die 4h für einen leeren Magen. Das stimmt für einige, vielleicht sogar viele, aber man darf sich nicht drauf verlassen.
Ich habe manchmal nach 6h noch den Geschmack der letzten Mahlzeit beim Aufstoßen im Mund. Das muss wiederum allerdings auch nichts sagen, weil manchmal bereits das 1h vorher konsumierte Kratom wunderbar wirkte.
Was ich damit sagen will:
Kratom und seine Wirkung ist von vielen Variablen abhängig und den erzielten Effekt zu erreichen, kann häufig von Glück abhängen. Genau dieser Umstand macht Kratom für mich auch ein wenig reizvoll.
Ich steh vielleicht auf dieses "divenhafte" Verhalten von Kratom. Ein Droge, die immer sofort und gleich wirkt ist doch irgendwie auch langweilig.

Also zusammengefasst: Wenn man sich auf Kratom einlässt, muss man mit vielem rechnen, nur auf die Wirkung, auf die darf man nicht immer zählen!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.12 23:18
dionysos schrieb:
Heute merke ich von 5g Borneo Red wieder überhaupt nichts ;) wäre auch zu schön!


Hab gestern Abend 4g Borneo verdrückt, kaum Euphoriewirkung o.Ä. nur unangenehmes Körpergefühl und "gleich-muss-ich-brechen" Feeling. So jetzt kommts, hab dann heut morgen 1g Thai Pimp genomm und zack ich hab richtig hart gechillt, Grinsen im Gesicht usw.

Heut Abend dann 1g Thai Pimp wieder - nichts außer bisserl aufgedreht sein. Dann 2g nachgelegt und zack wieder das alte Chillen.

Der Kratomgott meint es nicht immer gut mit mir!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.12 23:45
Nagut, vielleicht habe ich die 4 Stunden-Regel auch nicht ganz eingehalten. ;) Hätte irgendwie niemals gedacht, dass 4 Stunden mal nichts essen so schwer für mich ist :D
Ich teste Borneo Rot am Sonntag Abend nochmal, diesmal auch wirklich 6 Stunden ohne essen. Wie ist es wenn man nebenher z.B. zockt? Man also richtig abgelenkt ist? Ist das kontraproduktiv oder eigentlich total egal? Als es bei mir letztes mal anfangs so gut gewirkt hat, war ich auf der Arbeit und hatte nichts zu tuen. Habe also jede kleine Veränderung sofort bemerkt. Geht das ein wenig unter wenn man beschäftigt ist?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.12 09:42
dionysos schrieb:
Geht das ein wenig unter wenn man beschäftigt ist?


Ja finde ich schon, aber auf ner kleinen Euphoriewelle kann man auch gut zocken! Musste halt schauen wie es wirkt, BRV is ja eher sedierend und mhja ich wollte dann nicht mehr zocken sondern mich zurücklehnen ^^

Kumpel von mir schwört auf Super Thai Powdered zum Zocken. Er meint es putscht ihn total auf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.12 10:50
dionysos schrieb:
Nagut, vielleicht habe ich die 4 Stunden-Regel auch nicht ganz eingehalten. ;) Hätte irgendwie niemals gedacht, dass 4 Stunden mal nichts essen so schwer für mich ist :D
Ich teste Borneo Rot am Sonntag Abend nochmal, diesmal auch wirklich 6 Stunden ohne essen. Wie ist es wenn man nebenher z.B. zockt? Man also richtig abgelenkt ist? Ist das kontraproduktiv oder eigentlich total egal? Als es bei mir letztes mal anfangs so gut gewirkt hat, war ich auf der Arbeit und hatte nichts zu tuen. Habe also jede kleine Veränderung sofort bemerkt. Geht das ein wenig unter wenn man beschäftigt ist?


Beim zocken geht das richtig ab, da hatte ich meine besten Turns (2010 - Battlefield Bad Company 2). War allerdings Maeng Da Thai Pimp...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.12 11:07
Meiner Erfahrung nach hat jede Sorte in niedriger Dosierung eine aufputschende Komponente, nur ist die Grenze zwischen dem Sedierenden und dem Pushenden häufig recht schmal.
Weniger potente Sorten (wie Super Thai) sind logischerweise leichter so zu dosieren, dass sie eher pushen, weil man für eine Sedierung sehr große Mengen bräuchte und deshalb bei normaler Dosierung meistens im pushenden Bereich liegt.
BRV ist hier beispielsweise vielseitig. Wenn man recht niedrig dosiert (bei mir z.B. ~1.5g), dann erhält man eine eher pushende Wirkung. Wenn man hingegen etwas höher dosiert (bei mir etwa >3.5g), so wirkt BRV eher sedierend.
Wie in meinem anderen Post sei hier wieder zu sagen, dass man sich auf solche Werte nicht verlassen sollte, weil jeder anders reagiert und auch BRV sehr variiert in seiner Wirkung von Charge zu Charge und auch innerhalb selbiger gibt es Unterschiede.
Kratom ist halt ein Naturprodukt!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.12 11:56
Kratom1 schrieb:
dionysos schrieb:
Nagut, vielleicht habe ich die 4 Stunden-Regel auch nicht ganz eingehalten. ;) Hätte irgendwie niemals gedacht, dass 4 Stunden mal nichts essen so schwer für mich ist :D
Ich teste Borneo Rot am Sonntag Abend nochmal, diesmal auch wirklich 6 Stunden ohne essen. Wie ist es wenn man nebenher z.B. zockt? Man also richtig abgelenkt ist? Ist das kontraproduktiv oder eigentlich total egal? Als es bei mir letztes mal anfangs so gut gewirkt hat, war ich auf der Arbeit und hatte nichts zu tuen. Habe also jede kleine Veränderung sofort bemerkt. Geht das ein wenig unter wenn man beschäftigt ist?


Beim zocken geht das richtig ab, da hatte ich meine besten Turns (2010 - Battlefield Bad Company 2). War allerdings Maeng Da Thai Pimp...


Kann ich nur bestätigen. Hab im Januar 2011 Zelda - Ocarina of Time auf Kratom durchgespielt. Wahnsinn : )
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>

« Seite (Beiträge 6631 bis 6645 von 17579) »