LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6676 bis 6690 von 9992) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.04.18 21:15
Kafka, und aus dem Zusammenhang gerissen:

ww.kafka.uni-bonn.de/cgi-bin/kafka_main316a.html?Rubrik=werke&Punkt=geschichtensammlungen&Unterpunkt=betrachtung&Teil=spaziergang
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.18 09:26
In letzter Zeit merk ich immer häufiger, wie eingeschränkt andere Menschen in ihrem Betrachtungswinkel und in ihren Beurteilungen oft sind. Da reicht eine einzige Aussage, die in einem schwarz-weiß-Rahmen schwarz wirkt um nein zu sagen. Und dann ist vollkommen gleich, ob die anderen 80% der Kriterien ja sagen, das ist dann bereits entschieden, basta. Vielleicht sollten echt alle Menschen mehr Drogen nehmen um ein neuen Blick auf die Welt zu erhalten^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.18 10:58
@deep purple

letztens gehört:

den Menschen interessiert nur das was am Anfang und am Ende gesagt wird, in der Mitte das wird nicht wahrgenommen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.18 12:42
Manchmal muss man sich Steine in den Weg legen, so läuft es sich leichter im Sand
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.18 16:46
zuletzt geändert: 25.04.18 17:04 durch DeepPurples (insgesamt 1 mal geändert)
Scheint so, masi! Selektive Wahrnehmung ahoy. Aber man kann das Gott sei Dank nicht generalisieren.

Meine Erkenntnis aus dieser Geschichte die ich da angedeutet habe ist: es gibt echt Leute die es nicht wert sind, dass man sich um sie Gedanken macht. Weder sind sie intelligent genug, um Kapital aus ihrer Macht zu schlagen, noch empathisch genug, um anderen mehr als nur gar keinen Kredit zu geben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.05.18 22:46
man lernt nie aus:

je ne sais quoi - das Ungezügelte Unzivilisierte Wilde Komplexe Schöne (in uns, um uns)
https://de.wikipedia.org/wiki/Je_ne_sais_quoi


für mich ist es "das Thier", und ein fixer Anreiz zum Trippen.
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.18 19:58
Die effizienteste Art auf DMT zu trippen, ist es das DMT zu dabben! Verbreitet die frohe Kunde!
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.18 20:37
VerBREITET, BREEEIIITEEEET, BBBBBRRRRREEEEEEIIIIIIIITTTTTTEEEEEEETTTT es .... biggrin

Danke für die Info, jetzt brauch ich nur noch DMT. ^^


Erkenntnis: Richtig gutes LSD (ja, meiner Meinung nach gibt es Qualitätsunterschiede) ist die Mutter aller Drogen! Lass DMT den Vater sein .... ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.18 10:47
EdT 1: Ich liebe Menschen

EdT 2: Vollkornreis vor der Gemüsepfanne kochen, weil ich das Gemüse sonst einfach so esse und dann keine Beilage zum Reis habe. Nur Reis alleine schmeckt scheiße.

EdT 3: Wenn du dich quälst, machst du etwas falsch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.18 11:21
Zug fahren kann entspannend sein, wenn da nicht dieses Monster wäre welches ich über alles liebe. Hab mir ne Snes Mini zugelegt. Retro daddeln macht Spaß razz

Peace
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.18 13:10
Tolle Erkenntnisse, abnorm! ;)


Erkenntnis:

Nach dem runterkommen vom MDMA auch noch LSD einzuwerfen, ist Verschwendung des guten Acids. Ich dachte es mir schon, wollte es aber unbedingt auch selber mal erspüren. ;)

Bin dann heute früh auf dem Trip eingepennt und hab sogar sehr gut geschlafen und mit ziemlich intensiven Träumen. Jetzt muss ich mein Hirnmus erstmal wieder zsamm sammeln und langsam wieder klar kommen ....

Happy day an alle hier! mrgreen


Erkenntnis 2: abnorm ist eine Fressmaschine, kein Gemüse ist sicher vor ihm! headbanging
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.18 19:57
Hi!

Wollte nur mal Hallo sagen, bei mir gehts seit paar Wochen (Monaten?) drrunter und drüber (selbst verschuldet).

Hatte nach meinen 2. Krampfanfall innerhalb von 4 Wochen mein Gesicht und Hand zerrberstet (2xfacher Mittelhandknochenbruch) / (auchn selbst verschuldet, ich kam/kommeee alle 3 Tage an eine N3 Tramadolfläschen und noe N2 Packung Zopicclon dran)
Hatte 5x Pflaster 150err Fenta, die haben mich im Krankenhaus und danach gut rübergebrracht. Dafür das ich bei jedem Opi0 nach 2Tagen Konsum Entzug h8abe lief das bisherr mit dem Entzug vom Fenta recht smooth. letzte Pflasterr halt endlanikge drangelassen, hat gut geklappt.

Sorrry füür die Schreibweise, eine Hand nur am Starrt und Tastatur defekt.

Bin auf dem Weg der Besserrung, physisch und psychisch.

Ich hab wiederr Bocck auf Leben. Wurd ja auch Zeit nach8 fastg einem Jahr.

Alles Gute und liebe Grüüße

Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.18 20:27
Was machst du nur für Sachen Delle?

Gute Besserung auf jedenfall. Kannst ja vorbeischauen wenn du magst :)
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.18 20:28
Verdammt Delle Alter, was machst du denn?
Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass du hier Unterstützung bekommst, wenn du das willst. Wäre sicher nicht verkehrt, wenn du wieder ein paar Leute in deinem Leben hättest, die dich vernünftig beraten können. Sag einfach Bescheid, ob du da Bock drauf hast.
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.
Inwiefern ist dein Gesicht denn betroffen? Ist das auch unmittelbar durch das Krampfen des Kiefers passiert oder beim Umfallen oder so?
Wie sieht die Prognose für den Heilungsverlauf aus?
Und was konsumierst du jetzt noch? Hoffentlich ja kein weiteres Trama. Steig lieber auf ein Opi um, dass dich nicht wieder krampfen lassen kann.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.18 18:46
Es nervt echt nichts mehr, als wenn fast jeder der 30 Leute, die dich umgeben zu jeder deiner kleinsten Bewegung, Atmung, Aussage, Erfahrung eine Meinung äußert - ganz gleich ob positiv oder negativ.
 

« Seite (Beiträge 6676 bis 6690 von 9992) »