LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6721 bis 6735 von 10042) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.18 13:05
Gut, dass du nachfragst, normal! ;) Bin auch neugierig und war zu faul dafür heute Vormittag .... ^^


Erkenntnis: Das Leben ist schöööön und bald gibt´s frisches Extrakt zum dabben! verliebt Ich wette, nach dem ersten Dab wird es gleich noch schööööner .... ^^
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.18 16:47
Lass rauchen, trinity :)

Meine Erkenntnis der letzten 2 Tage: so viel Spaß es mir auch macht, Menschen zu beeindrucken - es lässt sich oft sehr viel leichter leben oder arbeiten wenn man für weniger gut oder schlau gehalten wird. Ich hab grad beim Pokern ein lukrativen Anfänger vom Tisch verscheucht indem ich seine Handkarten exakt voraus gesagt habe xD geil wars trotzdem.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.18 17:12
Hast schon recht, Deep! Ich werd auch viel lieber unterschätzt .... ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.18 22:04
Uhh, das klingt subtil und geheimnisvoll ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.18 07:52
Uuuuuuuuuuuhhhh biggrin
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.18 19:59
Wenn mich ungönnerhafte Normalos fragen: Hast du ordentlich einen druff gemacht?
Dann meinen sie damit zwar was anderes als ich aber das muss ja keiner wissen ......... Also : Yes Sir !

EdT : Manchmal muss man noch nicht mal lügen um seinen Konsum zu verbergen.



- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.18 23:33
Nicht die Drogen sind das Problem sondern die Nebenwirkungen.

Peace
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.18 23:35
DMT is a hell of a drug.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.18 07:31
Jetzt schon dicht - da bin ich ja mal gespannt, was der Tag noch so bringt
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.18 03:53
Menschen reden viel und ich verstehe wenig.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.18 08:09
Und manche Menschen reden wenig und verstehen trotzdem viel. ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.18 11:00
zuletzt geändert: 13.05.18 12:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich gehöre wohl zu denen, die wenig reden und wenig verstehen.

Edit: Ich habe gerade etwas Grundlegendes über mein Verhalten verstanden. Das hat mich wie ein Blitz getroffen. Wow! Ich weiß nur noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Mal schauen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.18 16:30
so, nun kitzel ich dich mal etwas, abnorm, wie du das ja auch schon oft bei mir gemacht hast .... ;)

Jetzt rück schon raus mit der Sprache, lass uns hier nicht einfach so zurück, sag schon endlich mal, welches Verhalten du eeeendlich verstanden hast an dir!!! ^^



Erkenntnis: Junge Leute um sich zu haben (auch im Kopf jung gebliebene) ist sehr bereichernd und weckt wieder das eigene Kind in einem.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.05.18 18:14
Manche Leute gehen einem wirklich auf den Keks... sie merken das nur leider nicht, weil sie ja eigentlich nur nett sein wollen... nur sind sie das nicht, sondern einfach nur nervend...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.18 00:26
@trin: Ich war immer noch so krass auf Benzos, dass ich mich nicht erinnern kann. Nein, Spaß. Ähm, ich will das eigentlich nicht unbedingt ausführen, aber so kurz umrissen habe ich verstanden, was mein Verhalten über mein Denken aussagt. In weiterer Folge, dass eine Diskrepanz in meinem Denken besteht und in weiterer Frage, woher sie kommt.
 

« Seite (Beiträge 6721 bis 6735 von 10042) »