LdT-Forum

« Seite (Beiträge 661 bis 675 von 1632) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.14 14:22
jackherer schrieb:
ich kenne Leute, die es sublingual genommen haben und am nächsten Morgen war die Schleimhaut im Mundinneren in Fetzen und blutig.


Das war bei meinem ersten Test mit Phenibut so. Hatte an einem Abend erst 250mg genommen und es ca. 20 min unter der Zunge gelassen. Nachdem sich auch nach einer Stunde noch keine Wirkung eingestellt hat, nahm ich weitere 250mg sublingual zu mir. Als nach einer weiteren Stunde immer noch keine Wirkung zu spüren war, war ich so enttäuscht wahrscheinlich kein richtiges/reines Phenibut bekommen zu haben, sodass ich dann eine ganze Kapsel mit 500mg sublingual zu mir nahm. Nach weniger als 10 min wurden die Schmerzen im Mundraum echt stark und nach 15 min wirklich unerträglich, sodass ich es dann runterschlucken musste.
Meine Schleimhaut tat danach immer noch weh, war komplett trocken und hat sich etwas zusammengezogen. Auch war sie von der Farbe her fast vollständig weiß.

Die erwartete Wirkung kam dann doch noch nach einiger Zeit, war aber leider alles andere als stark, wie ich es mir von 1g sublingual eigentlich versprochen hätte.

Am nächsten Morgen war mein gesamter Mundraum auch blutig und die obere Hautschicht von der Verätzung fast lose, sodass man die abziehen konnte. Die nächsten 2 Tage war Essen richtig unangenehm und tat teilweise auch richtig weh. Insgesamt hat der Heilungsprozess etwas mehr als eine Woche gedauert. Habe allerdings auch keine Salben o.Ä. benutzt.

In den darauffolgenden Tagen habe ich wesentlich bessere Ergebnisse mit 2-3g (oral) erreicht. Verstehe nicht, wieso es sublingual bei mir trotz der hohen Dosis so schwach gewirkt hat cry
"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.14 14:31
Ich konsumiere Phenibut nur noch verkapselt peroral mit viel Flüssigkeit. Ca. 3g. Und wie geschrieben, nach ca. 1h-1,5h was basisches essen/trinken.
So habe ich die besten Ergebnisse erzielt, die alles andere als subtil waren.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.14 14:31
Hat wer Erfahrung mit der neutralisierung von pheni?

Sublingual reichen ja schon 100-200mg. Im eve&rave schrieb einer, dass auf 1gr pheni, 0,4gr kaisernatron(also Natron) reichen würden um das zu neutralisieren. Hat das einer ausprobiert? Sublingual ist schon iwi viel geiler wenns nach 5-15min einfährt, und mann weniger braucht...

lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.14 15:00
Wie genau meinst du das? Also das Phenibut in Wasser lösen und dann Natron mit rein und am Ende wieder das Wasser verdunsten lassen?
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.14 19:00
jackherer schrieb:
Wie genau meinst du das? Also das Phenibut in Wasser lösen und dann Natron mit rein und am Ende wieder das Wasser verdunsten lassen?


ja zb. oder mischen mit bisi wasser und so im mund halten, hauptsache das zeug wird basisch :D achja kaisanatron gibs in der backabteilung jedes supermarkts in den klein tütchen also nix schlimmes

lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.14 19:35
Ja, ich weiß, diese grünen kleinen Papiertütchen hab ich auch schon mal im Supermarkt gesehen.
Aber ich denke, das ist mir zu aufwendig. Kapsel voll und runter damit geht auch sehr gut.
Braucht man vielleicht ein bisschen mehr und man braucht etwas mehr Geduld, wirkt dann aber auch ganz nett.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.14 20:31
N'abend :)

habe mir gestern Phenibut XT von GN Laboratories bestellt. Es sind insgesamt 45 Gramm und hat mich 24 und ein paar zerquetschte gekostet. Ich kann wohl mit der Lieferung morgen rechnen. Das war auch ausschlaggebend für meine Entscheidung. Es ist wohl ein namenhaftes Supplements-Unternehmen. Kann mir jemand sagen ob ich Mist gekauft hab, oder mich dafür loben, dass ich mich für dieses Präparat entscheiden hab? shithappens
Ich weis, man fragt erst und dann kauft man, aber ich bin gierig, habe Langeweile und glaube, dass die Firma im Netz recht gute Kritiken bekommen hat. Daher hab ich NOCH keine Zweifel! Man freu ich mich drauf... und drücken wir aller Welt die Daumen, dass es nicht irgendwann irgendwie aufs BtmG rutscht! dagegen

LG
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.14 02:55
Blechmatte schrieb:
N'abend :)

habe mir gestern Phenibut XT von GN Laboratories bestellt. Es sind insgesamt 45 Gramm und hat mich 24 und ein paar zerquetschte gekostet. Ich kann wohl mit der Lieferung morgen rechnen. Das war auch ausschlaggebend für meine Entscheidung. Es ist wohl ein namenhaftes Supplements-Unternehmen. Kann mir jemand sagen ob ich Mist gekauft hab, oder mich dafür loben, dass ich mich für dieses Präparat entscheiden hab? Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/shithappens.gif Ich weis, man fragt erst und dann kauft man, aber ich bin gierig, habe Langeweile und glaube, dass die Firma im Netz recht gute Kritiken bekommen hat. Daher hab ich NOCH keine Zweifel! Man freu ich mich drauf... und drücken wir aller Welt die Daumen, dass es nicht irgendwann irgendwie aufs BtmG rutscht! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/dagegen.gif
LG


Also ich kenne das Präperat, wo du gekauft hast nicht.
Aber den Preis finde ich ganz in Ordnung. Ich hab allerdings 50 Gramm noch billiger bekommen.



schrieb:
Sublingual reichen ja schon 100-200mg.]


Was ich nicht verstehe. Die sublinguale Aufnahme habe ich öfters versucht und auch mehrmals hintereinander mit solchen Dosen und auch mehr aufeinmal. Ich habe davon nie etwas gespürt, nicht einmal die geringste Wirkung. Bei mir klappte nur die orale Aufnahme. Weiß jemand woran das vieleicht liegen könnte?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.14 18:43
Hey zusammen,

ich wieder xD
Habe da mal eine kurze frage, bezüglich Eurer Mägen mrgreen !
Wenn ich eine kleine Mahlzeit vor einer Stunde gegessen habe(Fladenbrot mit Paprika, Salat und Ziegenkäse), macht sich das irgendwie in der Wirkungsintensität bemerkbar. Werde die Pille um sieben nehmen. Dann um halb neun gibbet wieder essen.

@Anonymus: Ich habe das Problem bei Benzos. Lorazepam hat bei mir sublingual mal so gar nichts angerichtet. Erst nach 15 Minuten fing die Wirkung an. Da hätte man sie auch schlucken können ;-)
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.14 19:15
Blechmatte schrieb:
Habe da mal eine kurze frage, bezüglich Eurer Mägen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif Wenn ich eine kleine Mahlzeit vor einer Stunde gegessen habe(Fladenbrot mit Paprika, Salat und Ziegenkäse), macht sich das irgendwie in der Wirkungsintensität bemerkbar. Werde die Pille um sieben nehmen. Dann um halb neun gibbet wieder essen.


nein. macht sich nicht bemerkbar. kommt natürlich auch auf die größe deines fladenbrots an. persönlich hatte ich schon immer das gefühl, dass die zeit des anflutens bei vollem magen verlängert wird. kann dir allerdings nichts über den zeitraum sagen.

die wirkungsintensität wird dennoch entfaltet. möglicherweise eben verzögert.

würde aber nach 1 1/2 stunden noch nicht allzu viel erwarten. besonders beim ersten mal. denk mal so 22 uhr wirst du die 500 mg spüren.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.14 19:31
Danke Captain!!! cool

Dann werden wir mal sehen was sich so bemerkbar macht :-)
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.14 03:14
Blechmatte schrieb:
@Anonymus: Ich habe das Problem bei Benzos. Lorazepam hat bei mir sublingual mal so gar nichts angerichtet. Erst nach 15 Minuten fing die Wirkung an. Da hätte man sie auch schlucken können ;-)


Ah, okay. Ist doch irgendwie komisch oder? Müsste das nicht sicher wirken, oder warum klappt das nicht? Ich versteh das nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.14 20:34
ich würde es vermeiden. mach dir bewusst, dass du da eine substanz konsumierst, die vom abhängigkeits- und gefahrenpotential benzos oder gbl in nichts nachsteht.

willst du dieses muster durchziehen bis dein vorrat aufgebraucht ist?
benutzt du phenibut aus einem akuten grund oder eher zur alltäglichen unterhaltung?

vermutlich dürfte deine toleranz auch schon deutlich gestiegen sein, weshalb ich davon ausgehe, dass du von "etwas" phenibut am morgen nicht mehr allzu viel verspüren dürftest.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.14 17:05
Guten!

Also nach nun sieben vergangenen Tagen seit meinem ersten Konsum und einen Tag nach meinem Letzten, will ich mal ein kurzes Statement geben, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass Kollege Phenibut schnell unterschätzt wird.
Ich hab ja 'ne hohe Affinität zu Benzos; was auch der Grund war, dass ich auf Phenibut aufmerksam geworden bin. Jedenfalls - um es kurz zu machen - zu Phenibut hab ich nun auch eine totenschaedel2.

Nachdem ich mich innerhalb einer Woche, von einer anfänglichen Dosis von 500mg(oral) langsam zu 1500mg(oral) plus 500mg(sublingual) gesteigert hatte, merkte ich erst im laufe des heutigen Tages wie sehr ich doch unentspannt war; seit der letzen ca 48 - 60 Stunden. Nicht angespannt, aber trotzdem nicht völlig gelassen. Gelassenheit war mir noch nie in Absolution gegönnt, doch in den letzten Monaten lief es so gut und fast reibungslos, dass ich den Unterschied sofort merke. "Wahnsinn", kann ich nur sagen! Dass das Zeug so verkauft werden darf... Im Augenblick spiele ich wieder mit dem Gedanken heute den 2000mg-Bereich zu testen, aber ich werde stark sein. Auch wenn die Wirkungen, welche ich beobachten konnte - Sedierung, Anxiolyse, Stimmungsausgleich, leichte "Verplantheit" - zu reizvoll sind, um dem ganzen für einige Zeit den Rücken zu kehren, reiße ich mich am Riemen!!!
Dies soll ein kleiner aber deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl für all jene sein, die sich am Phenibut ergötzen und erst viel zu spät merken, dass das eher ein ausgiebiger Griff ins Klo war, als irgendetwas positiver Art. Ich glaube man sollte genau wie mit Benzodiazepinen verfahren und vorsichtig damit umgehen. Nehmt es einfach nicht länger als eine Woche(zumindest nicht wenn Ihr Dosen im "Rausch-Bereich" nehmt).

Trotzdem: Schöne Wirkung! Das darf ich eigentlich nicht hinten anstellen!!!



LG Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.14 03:41
Hallo!

Gibt es Phenibut als Pulver in Deutschland zu kaufen?
Wenn nicht, kann es Probleme bei einer Bestellung aus Europa geben?
Danke
 

« Seite (Beiträge 661 bis 675 von 1632) »