LdT-Forum

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 721) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.16 00:47
Täglich viel zu kiffen ist nicht gesund, aber ab und zu zu kiffen ist gesünder, als es nie zu tun.

Serotonin ist die angenehmste Droge.

Nach viel zu viel MDMA siehst du auch mit geschlossenen Augen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.16 02:35
whoa, was für ein bulllshit ich grad auf diphenidin erlebt habe. Da waren Bullen bei mir im Zimmer und ich hab nix mehr gecheckt und versucht mich zu erklären.

unglaublich. Panik und Scham und gleichzeitig völlig dissoziiert.

Erkenntnis: Es gibt keinen Bullshit den sich das Hirn nicht erspinnen kann. ich fasse es nicht wie real das war.
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.16 08:50
Ich habe auch mal eine HD durchgemacht auf einer schon gefährlich hohen Dosis Ritalin. Kannste im TB lesen.

Meine Erkenntnis: Echte Gefühle sind wichtig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.16 19:18
zuletzt geändert: 03.02.16 19:39 durch yokisan2013 (insgesamt 1 mal geändert)
ich bin süchtig und ticke meine mum hats rausgefunden - unglaublich wie ich mich in lügengeschichten verstricke nur um den scheiss nicht auffliegen zu lassen... polytoxikomanie und ticksucht kann einem entgültig das vertrauen und die liebe der mama die alles für einen getan hat nehmen. was bringt es einen hohen iq zu haben wenn man stark suchtgefährdet ist? nichts... btw wohne nicht at home zu den umständen will ich nichts sagen.

aber tauscht keine liebe - gegen eine oder mehrere substanzen aus! wenn ihr stark genug seid. ich mache meinen job und nebenbei verkauf ich... bin gut erzogen; aber drugs nehmen dir je nach affinität nach und nach sehr sehr viele schöne dinge:(

an die männlein in grün und blau ist natürlich alles nur ein scherz...

ldt rulez :) <3

edit:

die kehrseite der medaille.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.02.16 20:20
Die letzte Erkenntnis die mir Drogen gebracht haben ?
Dass ich mal weniger nehmen sollte ^^
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.04.16 21:44
Komisch, bei mir ist es umgekehrt. Ich erkenne, dass ich noch viel mehr experimentieren will. Aber halt mit Drogen, mit welchen ich zu noch mehr neuen Erkenntnissen kommen will.
Was selbstzerstörerische Tendenzen angeht, schaut das anders aus, aber, naja, andere und komplizierte Sache ^^
Sei frei.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.16 23:28
Vor einer Woche im Club Charlotte kam ich total verzettelt an auf 100 Mikrogramm 1P-LSD ^^
Sofort hat mich die Musik in ihren Bann gezogen und mich richtig in Ekstase versetzt, war richtig energiegeladen und dieses Gefühl hat mich den Trip begleitet. Mir ist dabei aufgefallen wie sehr meine Wahrnehmung auf ganz andere Dinge plötzlich gelenkt war. Ich war mir meinen Handlungen und meinem Verhalten plötzlich viel bewusster und im Nachhinein darüber nachgedacht kam ich beim Runterkommen zu dem Entschluss, dass wir viel bewusster leben sollten teilweise! Das Leben richtig wahrnehmen und nicht einfach nur "vegetieren". Mehr Hingabe, mehr Leidenschaft! Selbst fühlt man sich dann auch viel entspannter :) Meditation zum Beispiel ist ein gutes Mittel um daran zu arbeiten ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.16 08:05
Hallo ZUSAMMEN:-)
Eine durfte eine wunderschöne Erfahrung am letzten Wochenende sammeln.....
Zwei Freunde und ich (einer davon legte auf dem Festival auf) besuchten eines der ersten OpenAirs dieses Jahr.
Eine ehemalige Arbeistkollegin, nennen wir sie mal Veronika ,die ich ein WE zuvor in einem Club traf und die mich sowas von geflasht hat kam auch (nahm einen sehr beschwerlichen Weg mit den öffentlichen auf sich).
Haben die Woche über sehr viel geschrieben und uns wirklich sehr aufeinander gefreut.

Als wir vom Open Air weg sind war es ca. 16:30 Uhr und wir fuhren mit dem Taxi zu meinen Freunden und da legte mein Kollege nochmal ordentlich auf!
Haben uns dort noch eine halbe U gegönnt, somit hatte jeder ein ganzes drin-
Sie war bzw. ist eine unfassbar hübsche Frau geworden.
Da passiert mir sehr selten das ich sprachlos und oder verlegen bin- ich habe manches Mal einfach nicht gewusst was ich sagen soll, weil mich Ihre ganze Art und ihr Aussehen so beeindruckt haben. Wie schon zuvor am we im Club, sie hat mich einfach umgehauen.

Um 21:30 Uhr fragte ich sie dann ob sie noch mit zu mir kommen mag (haben im Vorfeld mal über Pilze gesprochen und da war sie sehr interessiert).
Ich war nervös wie mit 16, vor Aufregung fast zittrig und meine Stimme schien zu Beben als ich sie fragte ob sie noch mitkommt.
Sie ist ein sehr stilles Mädchen, das wusste ich schon, das sie allerdings so ruhig ist wusste ich nicht.
Versteht mich nicht falsch, wir reden hier nicht von langweilig oder öde- sondern von einer ganz besonderen dezenten und zarten Art, die ihr tolles Aussehen nur noch mehr unterstreichen.

Sie sagte sofort JA und ich war so voller Glück wie lange nicht- niemals hätte ich damit gerechnet das ein Mädchen wie Sie an mir (uns trennen 11 Jahre und als wir Arbeitskollegen waren feierte sie noch nicht und hörte auch keinen techno bzw Elektronische Musik) Interesse haben könnten.
Handy raus, Taxi rufen- jetzt....denk ich mir- nervös und aufgeregt wähle ich die Nummer des ortsansässigen Taxiunternehmens.
Meinen Freunden ließ ich noch etwas weed da, die waren sehr dankbar darüber. Nahm mir eine Flasche saft noch mit und natürlich meine Eroberung:-)
Irgendwann, eine gefühlte Ewigkeit später, war dann endlich das Taxi da. Ready machen, Treppe runter, vergiss nicht die Tür aufzuhalten denk ich mir und mache wie immer wenn ich an der Seite einer Frau bin, die autotüre auf.

Scheinbar sind vor allem jüngere Frauen schwer beeindruckt von sowas- sie sagte mehrmals das sie meine Höfliche Umgangsform und Wärme herzliche Art sehr schätze.
Nach weiteren 30 Minuten waren wir dann endlich bei mir und ich denk mir so....hätte ich nur etwas mehr aufgeräumt am Samstag morgen....oh je.
War an sich net so schlimm, hab da halt nur meine eigene Vorstellung.
Habe ihr angeboten zu duschen und das nahm sie auch dankbar an.
Bevor dieses wunderschöne Wesen in meinem Badezimmer verschwinden sollte um sich der körperlichen Reinigung zu widmen, bereitete ich uns noch einen Saft mit Pilzen (ordentlich den staabmixer gefordert).
Während sie im Bad war hübschte ich mein Wohnzimmer mit vielen Kerzen schöner Beleuchtung auf.
Wählte ein paar Megamäßige Sets aus, sorgte für weitere Getränke und war immer wieder sehr nervös.
Sie kam aus dem Bad mit meinen Klamotten, nie werde ich vergessen wie zuckersüß sie in meinem Hoody aussah und bei mir merkte ich schon jetzt die ersten Effekte. In diesem Moment dachte ich mir nur- krass, sie kann nicht so viel reden, kommt dennoch mit zu dir.....Diese wunderschönen dunkelbraunen Augen sehen mich an, als ob sie mich schon hunderte male so gesehen haben. Mein Blick fällt auf ihre Lippen und wir schreiten langsam aufeinander zu, wir zogen uns an...der erste Kuss.
Mein Hirn explodiert und mein Herz zerspringt vor Freude und Glückseeligkeit.
Ich sag zu ihr, ich muss jetzt schnell duschen gehen. Gesagt getan, ich könnte mich hier jetzt noch über das Gefühl beim duschen auslassen, das kennen ja bestimmt schon einige von euch.
Ich kam aus dem Bad wieder und tanzte noch etwas weil mir die Musik viel zu gut gefiel, sie saß entspannt auf der couch und schaute mir zu. Nach kurzer Zeit setzte mich neben Sie, ihre Haare und generell Sie, duftete so Wunderbar- wir fingen an unsere Körper zu erkunden und ich sah Dinge die mir nie zuvor an einer Frau aufgefallen sind.
Ich erinnere mich wie ich mit meinem Kopf von ihrem Bauch nach oben gleite und ihre Haut und die feinen Haare aussehen wie eine Landschaft, beeindruckend wie ein Körper wirken kann.
Sie glitzerte, ihr ganzer Körper glitzerte und ich spürte ihre Wärme und wie sich unser frischer Schweiß vermischte und fühle wie unsere Körper wirklich verschmelzen...alles so neu...und soooooo gut, übergut, das beste.
Ich muss euch sicherlich nicht erklären wie aufregend Geschmäcker sind.....
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie......
Als wir irgendwann, nach einer wirklich langen Zeit es geschafft hatten zusammen bis zum Schluss zu gehen, kuschelten wir uns aneinander und ich genoss die ganze Zeit bis zum Sonntag Mittags ihre Nähe , Wärme und ihren atemberaubend Duft.
Wir küssten uns ständig und waren uns so vertraut....mit Worten kaum zu beschreiben, nur mit Gefühlen und Gesten auszudrücken.
Heute is Dienstag und wir stehen in engem Kontakt, vielleicht sehen wir uns schon morgen Abend wieder- ich kann es kaum abwarten sie endlich wieder in meinen Armen halten zu können:)
Ich war seelig😘

Nur der Vollständigkeit halber: wir rauchten bei mir noch einen Und zuvor bei meinem Kumpel gabs reichlich weed.... Gezogen wurde nichts. Sehr wenig Alkohol und nur auf dem openair.
Das war eine Klasse neue Erfahrung wie sich das alles angefühlt hat.
Ist ja irgendwie jetzt mein erster tripbericht geworden......am Handy geschrieben, also verzeiht mir bitte wenn da ab und an mal ein Rechtschreibfehler sein sollte.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.16 08:36
das trance tanz die seele reinigt und heilen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.16 12:18
Wow, Goldie.

Ich LIEBE deinen TB! Es liest sich sooo wunderbar gut und bringt mich auf neue Ideen miene süße zu verführen ;) ich denke das ist ein sehr schöner Abend gewesen und ich werd mir einiges abgucken.

Vor allem, dass "erkunden" des anderen Körper erscheint mir hier als sehr wichtiger und bedeutender Punkt den ich sehr stark verinnerlichen möchte. Ich lese heraus das sehr viel Harmonie zwischen euch war und du natürlich hoffnungslos verliebt^^ Ich wünsche dir das es klappt mit euch beiden das wäre toll...

Naja in den Thread passt es iwie nich so sehr, aber die Erfahrung ist toll.

Was meinst du hätte bei euch insgesamt das Erlebnis zu dem gemacht was es war? Einfach die Frau? Deine Art auf die sie sehr angesprochen ist? Oder allg. das MDMA bzw. Weed, was ja beides sehr empathisch macht und solche Zustände fördert.

Ich möchte soetwas nur ZU gern Erleben! Natürlich mti meiner Freundin und so einfach etwas unbeschreibliches schaffen was uns immer in Erinnerung bleibt. :)

so far...

Gaerp.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.05.19 02:14
Wenn man den eigentlichen Grund für den Konsum aus den Augen verliert - die 4.Dimension zu sprengen, wo Zeit keine Rolle mehr spielt, den Moment zu zelebrieren und auszukosten, ob gemeinsam mit anderen oder allein, dann wird der Moment unsichtbar. Da bringt auch das Nachlegen nix, wenn man sich gedanklich nur noch mit Nachlegen beschäftigt.

"Besser" ist der größte Feind vom "Toll"

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.19 03:12
schlaflosinhamburg schrieb:
Wenn man den eigentlichen Grund für den Konsum aus den Augen verliert - die 4.Dimension zu sprengen, wo Zeit keine Rolle mehr spielt, den Moment zu zelebrieren und auszukosten, ob gemeinsam mit anderen oder allein, dann wird der Moment unsichtbar. ..

"Besser" ist der größte Feind vom "Toll"


Das passt grad soooo unglaublich in meinen Moment
Up and Down
...and in the end it s only...
ROUND & ROUND
...
and round....
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.19 10:11
Ein alter neuer Erkenntnisthread ! Seltsam, daß er nicht häufiger genützt wird.
Ich tu's jetzt und meine gar nicht neue, aber trotzdem aktuelle Erkenntnis ist:
Weniger ist mehr lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.19 10:36
Egal wie viele Substanzen ich noch versuche, sie werden meine Probleme nicht lösen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.19 17:14
Kiffen macht Hochsensibele noch hochsensibler.

Ich bin hochsensibel (ggfls. googlen, falls der Begriff nichts sagt) und fühle mich dadurch unter vielen Menschen und in reizüberfluteten Situationen unwohl. Kiffen potentiert das bei mir. Es macht für mich keinen Sinn, vor einem Event mit vielen Leuten zu kiffen. Oder eben eine Stunde warten, bevor man sich unters Volk mischt.

Ich habe tatsächlich einen Bekifft-Nüchtern-Vergleich bei gleichem Setting gemacht und kam nüchtern unter vielen Leuten besser klar, als nach dem Rauchen.
 

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 721) »