LdT-Forum

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 1142) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.14 21:00
Hab mittlerweile den Selbstversuch gemacht. :D Kommt mir sogar n bisschen potenter vor, bei 6,5g ging am Anfang schon ganz gut mein Kreislauf. Also alles gut, wie immer ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.14 18:10
Hallo leute - ich war studiumsbedingt jetzt ne längere zeit abstinent, hätte aber solangsam mal wieder lust mir den alltag ein bisschen mit kratom zu versüßen. Vor ca eineinhalb jahren hatte ich das letzte mal kratom bestellt, damals war das borneo red vein (glaube ich).
was hat sich denn an der kratomfront getan, gibt es neue sorten,die empfehlenswert sind? Ist das brv momentan qualitativ hochwertig? Habe im kopf dass es da zum teil unterschiede in den chargen gab..
danke schonmal :)
For today I am a wild creature,
And tomorrow I will be lost again.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.14 18:53
Hey Menki22,

in letzter Zeit nahm ich auschließlich das BRV von k.eu und war immer mit der Wirkung zufrieden.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.14 20:53
Habe heute meine neue Bestellung BRV bekommen, taugt nicht wirklich...
Die Bestellung davor war deutlich besser!
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.14 20:59
kann ich bestätigen! deshalb gleich vom Thailänder bestellt. und das is ma richtig gut.
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.14 17:12
Das was sich Kratom.eu rausnimmt ist echt ein Witz. Ich habe dort schon über 50mal bestellt, Anfangs war die Qualität auch top, dann gingen die drastischen Schwankunken los.
Ich mein gut, das kann mal passieren, was mich aber mehr wurmt ist dass sie keine neue Ware schicken. Der Endkunde muss das absolut nicht brauchbare Kratom zurückschicken und bekommt dann erst eine neue Lieferung.

Es ist egalb ob ich bei Kratometcetera, Thai-Kratom oder Perfectkratom bestelle, alle drei Anbieter schicken sofort Ersatz!
Bei Perfectkratom geht es sogar so weit dass sie per Express aus England nachliefern...die Versandkosten belaufen sich da alleine auf 30€, das ist SERVICE!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.14 17:37
Also würdet ihr raten die nächste Lieferung z.B. vom Thailänder zu beziehen? Hatte eigentlich noch keine Probleme mit Kratom.eu aber was ich hier im Moment so lese eek


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 10.12.14 19:30
Genau so habe ich vorher auch gedacht :D aber dann von Thai-kratom was getestet und ich war echt sehr überrascht wie potent das ist
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 20:08
Kratom1 schrieb:
Habe heute meine neue Bestellung BRV bekommen, taugt nicht wirklich...
Die Bestellung davor war deutlich besser!



kann dasselbe übers bali red sagen.
kratom.eu ist für mich geschichte
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.14 20:21
Ich glaub der Shop ist für mich gestorben.
Habe gerade 20g Green Malay genommen, fast keine Wirkung.

Edit: Ah doch, Kopfschmerzen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 20:32
zuletzt geändert: 11.12.14 07:44 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
sei froh wenn du dich nicht gleich übergeben musst... 20g alter schwede
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 11.12.2014 07:44

Fullquote entfernt. Für einen flüssigen Gesprächsverlauf ist es nicht notwendig den Beitrag, der direkt über deinem steht, zu zitieren. Bitte unterlasse dies zukünftig der Übersicht halber. Danke.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 21:13
Ich hatte auch vor Kurzem das Green Malay. War auch nicht gut. Wirkung ist da, aber nicht gut. Ich hatte vor kurzem mal Green Malay gefunden, was ungefähr zwei Jahre alt war und damals von ketcetera kam...Alter Schweden, dass war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wirkung viel stärker Plus besser...endlich wusste ich mal wieder, wie richtig gutes Kratom wirkt. Seit dem bin ich eigentlich nur noch auf der Suche nach dem perfekten Kratom, so wie es vor einigen Jahren war (geht's noch jemanden so???) Ich habe viele Sorten beim Thailänder, Kratom.Eu und ketcetera probiert, aber nichts gefällt mir so richtig. Ich finde, es wird immer schlimmer von der Quali...würde ja auch mehr bezahlen, wenn es denn tatsächlich auch besser wäre. Jetzt habe ich mal bei kratomdelight und perfectkratom bestellt und hege große Hoffnungen, dass man mal wieder wirklich gute Quali bekommt ohne Abzocke.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.14 21:30
zuletzt geändert: 11.12.14 07:45 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Das Thai Pimp 2010/2011 vom Thailänder...leck mich am arsch hat das geballert!
Ich hab mich gefühlt wie wenn jemand mitm Vorschlaghammer mir eine vorne auf den Kopf schlägt (im positiven Sinne)...gut, die Toleranz war damals nicht so hoch aber die Qualit war Sensationell.

Das Thai Pimp war sehr fein gemahlen und sah ziemlich grau aus! Ich hatte immer extrem schiss vor Drogen, habe noch noch nie einen gekifft oder sonstige Chemische Sachen genommen...
Aufgrund meiner Psyche kommt das aber auch nicht in betracht (ich litt mal an extrem starken Panikattacken mit Todesangst)....aber Kratom hat mein Leben verändert.

Wenn ihr richtig depressiv seid (ich war schon in der Klappse) dann hilft Kratom auch nicht mehr, wird teilweise sogar noch schlimmer wenn es in den afterglow übergeht!
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 11.12.2014 07:45

Fullquote entfernt. Für einen flüssigen Gesprächsverlauf ist es nicht notwendig den Beitrag, der direkt über deinem steht, zu zitieren. Bitte unterlasse dies zukünftig der Übersicht halber. Danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.14 06:42
Moin Moin,

Ich bin auch entäuscht von K.eu.
Das Kratom war sehr schlecht,hab mir da jetzt mal Kanna geordert...auch nix.
Hat jemand von euch einen Tip wo ich zb Kanna bestellen kann welches gut ist?
Lg
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.14 14:34
Nachdem was ich hier gelesen hab, schicke ich meine Bestellung wohl ungeöffnet wieder zurück. :D
Hat jemand damit schon Erfahrung bei diesem Shop? Auf der Seite steht 2 Wochen Widerrufrecht, ich habs gestern bekommen, sollte also kein Problem sein, auch mit dem Geld oder?

LG.
 

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 1142) »