LdT-Forum

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 1353) »

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 07:14

fruehlingserwachen schrieb:
bin überglücklich aber muss mich hier jetzt erstmal orientieren, den Überblick finden ;)



Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Überblick finden, bitte einfach melden.
Ansonsten: Herzlich Willkommen an alle.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.06.12 09:11
zuletzt geändert: 12.06.12 07:35 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)

facettenreich schrieb:

fruehlingserwachen schrieb:
bin überglücklich aber muss mich hier jetzt erstmal orientieren, den Überblick finden ;)



Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Überblick finden, bitte einfach melden.
Ansonsten: Herzlich Willkommen an alle.



wie du siehst ist das team immer sehr hilfsbereit, also frag ruhig... die helfen dir immer gene :D
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 12.06.2012 07:35

Schleimer! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.12 02:37
Hey
Bin auch froh das ichs nach n paar versuchen rein geschafft hab razz
hoff mal hier auf ne freundliche community hier zu treffen smile
Ich bin der King unter den Einäugigen, weil ich zwei Augen hab! :D

Freiheit, Gleichheit und Brigitte fashion tips
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.12 02:52
moin moin, wollte mal guten tag sagen, da ich auch neu im forum bin ^^ das ldt an sich kenn ich schon recht lange und habe hier schon viele tripberichte etc. gelesen, jedoch ist es ja erst seit kürzerem wieder möglich sich hier anzumelden.. naja ich weiss nicht, was ich noch hinzufügen könnte, ausser dass ich recht froh bin endlich einen account ergattert zu haben ^^
"Menschen, die keine Drogen nehm' haben mehr Probleme mit Drogen, als Menschen, die Drogen nehm'."
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.12 12:45
^
Enter the Wu-Tang :)
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.06.12 16:27
zuletzt geändert: 13.06.12 00:34 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
@ face: du weist gar nich wie glitschig das noch werden kann :D
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 13.06.2012 00:34

Und du nicht wie ich auf Spam reagieren kann ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.12 21:35
Moin und schöne Grüße von der Küste,

wollte jetzt auch mal verkünden wie sehr ich mich freue hier sein zu dürfen und mich endlich austauschen zu können.
LdT rules!

neutral
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
316 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.12 23:27
High,
habs nun endlich auch geschafft, mich anzumelden. zur Feier des Tages gibts die letzte lunte für heute...
mfg vom Tor des schwarzWaldes
Hinter der Angst befindet sich alles, was du willst.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.12 01:01

Sothis schrieb:
High,
habs nun endlich auch geschafft, mich anzumelden. zur Feier des Tages gibts die letzte lunte für heute...
mfg vom Tor des schwarzWaldes



Dem schließe ich mich an, wenn auch in meinem Fall vermutlich nicht die letzte.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.12 01:06
probs an ÖffÖff dafuer
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
316 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.12 12:14

Hacke schrieb:

Sothis schrieb:
High,
habs nun endlich auch geschafft, mich anzumelden. zur Feier des Tages gibts die letzte lunte für heute...
mfg vom Tor des schwarzWaldes



Dem schließe ich mich an, wenn auch in meinem Fall vermutlich nicht die letzte.



es sind noch 3 weitere gefolgt, wegen schlaflosigkeit ;)
Hinter der Angst befindet sich alles, was du willst.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
6 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.12 13:16
Auch von mir ein großes Hallo an alle :)
Hatte schon länger hier immer wieder verschiedene Trippberichte gelesen und mich informiert, es aber jetzt erst geschafft, mich auch registrieren zu dürfen^^
Nun, es freut mich!
Liebe Grüße,
Cain
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.12 07:10
High an alle,
Seit 2 Jahren begleitet mich dieses Forum nun schon durch meine Drogenzeit und hat mir sicherlich einiges an Probleme erspart.
Ich schätze dieses Forum ungemein wegen der sachlichen Informationen und dem freien Meinungsaustausch.
Ich finde es toll das hier niemand den "Moralapostel" spielen will und niemand wegen seinen Fragen/Anliegen verurteilt wird.
Ich bin sehr froh und sogar etwas stolz dass ich mich nur endlich hier anmelden konnte.
ein entspanntes Träumen euch allen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.12 12:15
auch von mir ein hallo
habe es nun nach ca. einem jahr des mitlesens geschafft mich hier anzumelden und hoffe auf eine schöne und vorallem auch informative zeit
in diesem sinne ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.12 16:36
Hallo, ich lese schon weit über ein Jahr mit, jetzt hat auch die Anmeldung geklappt....

LG @ All
"Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen real erschien? Was wäre, wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst. Woher würdest du wissen, was Traum ist und was Realität?"

-The Matrix-

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 1353) »