LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6901 bis 6915 von 9996) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.18 10:33
Vom gestrigen Trip: Ich bin wie du.

Und eine weitere; Mehr im Spaß, aber: Nachlegen ist unausweichlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.18 14:44
Unverhofft kommt oft, doch niemals so wie man es erwartet.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.18 16:53
Witziges Sprachspiel, Biotischer Faktor, und nebenbei auch noch so wahr! lol
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.18 20:53
Du kannst HIER sein, du kannst DA sein - such´s dir aus ....

.... aber sei klug bei deiner Entscheidung ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.18 01:52
Ich muss mich wieder mit mir selbst verbinden!
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.18 03:03
Word, Voller Liebe... das hab ich jetzt schon seit Jahren vor, bin aber anscheinend immer wieder zu dumm.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.18 17:17
Lichtschutzfaktor DMT
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.18 19:16
@Nuke is back, ich glaube nicht, dass man dafür "zu dumm" sein kann. Aber sich mit sich selbst zu verbinden heißt ja nicht nur, sich selbst kennen und lieben lernen, sondern auch, zu erkennen, was man nicht braucht in seinem Leben und das auch loszulassen. Und dieses Loslassen ist einfach unheimlich schwer, es bedeutet Entscheidungen treffen und Verluste ertragen..
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.18 20:32
Erkenntnis des Tages: Der LdT-Chat funktioniert bei mir nicht. Naja, egal...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.07.18 06:37
zuletzt geändert: 24.07.18 02:42 durch mandrake76 (insgesamt 3 mal geändert)
Dynamisiertes Loperamid / first contact:

erste Dosis 0,1mg , Nachwurf dito.
beide male eindeutige Wirkungen incl. foggy Opiatschädel ^

.. jetz hab ich noch 218 Trips übrig, Ergebnis der gestrigen 2stündigen Produktion.
__________________________________
Nachtrag Nebenwirkungen:
Trockener Hals /Kloss
und
Darmverschluss /nicht lustig.
Placeboeffekte schliesse ich damit aus.

Alles "im Dienste sehr Wissenschaft"^^

Subsummarum kann man die Wirkung(en) von Drogen vertausendfachen & entsprechend runterdosieren,
extreme safer use.
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
User gesperrt



dabei seit 2018
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.18 12:29
Koran: Sure 8 / Vers 55

Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht glauben werden.

Als Ungläubiger fühl ich mich jetzt irgendwie ausgegrenzt :(


 
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.18 14:05
Hi Titan,
...hältst Du Dich etwa für ein Tier? Und gibt es wirklich nichts an das Du glaubst?

Nur zur Ergänzung. Habe das direkt nachgeschlagen und diesen Spruch in Sure 8 zwar gefunden aber nicht im Vers 55 sondern 56. In dem Text den ich habe lautet es:

wahrlich, die schlimmsten Tiere vor Allah sind jene, die undankbar sind. Darum wollen sie nicht glauben...

gerne stöbere ich in religiösen Texten und versuche schlau daraus zu werden. Was mich am meisten beschäftigt ist der Gedanke, dass die Gründer der Religionen ihre Erkenntnisse aus dem Umgang mit Psychedelika gewonnen haben. Religiöse Schriften wirken in diesem Zusammenhang beinahe wie Anleitungen im Umgang mit Psychedelika...

volenti non fit iniuria
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.18 14:11
Es ist alles nur in Deinem Kopf
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.18 14:25
Alkoholentzug ohne Hilfe von außen = Wochenkarte in die Hölle

Nehmen Sie Platz, genießen Sie den Verfolgungswahn und Halluzinationen die Sie für echt halten. Sie werden begeistert sein. :/ Werfen Sie Freunden und Familien vor, ein Netzwerk gebildet zu haben, das darauf abzielt, Sie zu beseitigen. Bitte beachten Sie, dass Sie kurz nach Anfang der Fahrt zu verwirrt sind, um zu wissen, warum Sie an der Show teilnehmen! Gegen den häufig auftretenden Ruhepuls von 150 haben wir leider kein Mittel parat.

Ne ganz ehrlich, sowas wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Echt nicht.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.18 15:15
Ich glaub, ich hab erkannt, Celine, wieso du so einen starken Zusammenhang von Psychedelika und der Bedeutung vieler Heiligen Schriften ziehst - beide wollen dir

GENAU DASSELBE

zeigen!!!

Du kennst mittlerweile das Gefühl auf Psychedelika und hast erkannt, dass da etwas ist, was du noch nicht fassen kannst .... Aber DU WEIßT es jetzt, da ist noch was, das willst du wieder! Und mit einigen Heiligen Schriften und solchen Sachen beschäftigst dich ja auch schon länger und da wird halt auch versucht einem genau das Nahe zu bringen, was nicht so viele Menschen erkennen können, aber viele irgendwie trotzdem erahnen.

Und du erkennst im Endeffekt dieses "Mystische" - diesen Ort wo sich alles so richtig und gut anfühlt und man absolut im Reinen ist mit sich und seiner Umwelt - in beidem wieder, in den Heiligen Schriften, sowie in der Psychedelika-Wahrnehmung. Was ja absolut normal und auch "richtig" ist, mMn ....

Nuuuurrr.... kommt jetzt bei dir eine Sache dazu, die das ganze irgendwie "schwierig" gestaltet, wie ich finde --> die Sehnsucht nach diesem Gefühl, diesem Ort, diesem Sein! Du suchst es überall, in jeder Heiligen Schrift die dir wichtig ist und deutest daraus alles mögliche, was so möglich gewesen sein kann oder auch nicht - ich maße mir da sicher kein Urteil an! Du suchst es in den Psychedelika die du nimmst, in dem was du wahrnimmst während eines Trips, etc. .... Du suchst es in jeder Silbe, die irgendein weiser Prophet oder so mal gesagt hat .... Du suchst es in Tripberichten und darin was andere Leute so erlebt haben und denken und glauben .... Du suchst und suchst und suchst ....

Denn DU WEIßT ganz genau - es ist da! Du kennst es doch! Warst selbst schon dort! Hast es selbst schon gespürt! GENAU DAS meinen die Propheten mit ihren Worten! Und da du dieses Gefühl bis jetzt (denk ich einfach mal ....?) eigentlich nur in der Welt der Psychedelika kennen gelernt hast und es aber ganz sicher auch in den Worten weiser Menschen erahnst und zu erkennen glaubst, verknüpfst du einfach diese beiden Arten dir bekannter Wahrnehmungen - die dir einerseits von den Drogen, andererseits von den weisen Worten weiser Menschen aufgezeigt werden - und ziehst dann den ganz klaren und eindeutigen Schluss:

Alle Propheten und weise Menschen haben zumindest schon mal Psychedelika genommen, um das wahrzunehmen, was man (oder vielleicht nur du?) als den Gral der Weisen erachte(s)t!

Aber dem ist ziemlich sicher nicht so, Dion, es soll einige Menschen geben, die noch niemals bewusst irgendwelche Drogen genommen haben in ihrem Leben und trotzdem von einem Moment auf den anderen "erleuchtet" waren und die Illusion vollständig erkannt haben und nun immer in dieser Welt wandeln, die du so sehnsüchtig suchst ....

Und genauso viel oder wenig wird es in den Heiligen Schriften um Psychedelika gehen .... Alles andere wäre ja schon fast schizophren, oder? ;)

Aber wenn man nur gaaaanz genau suuhuuhuuuucht, dann findet man ÜBERALL etwas von "der Wahrheit" ....


Vielleicht kannst du ja schon erahnen, was dich eventuell daran hindern könnte, ins Paradies zu gelangen, Ysos?


Und bitte nix für ungut, ich bin durch wie selten Mal, hab net gepennt und gut Gas gegeben gestern und heute und ich genieße halt gerade einfach das Leben und bin halt nur noch am durchschwimmen zwischen all den zehntausend Dingen .... mrgreen

Ich meine das aber trotzdem ernst, Celine! Ich glaub, ich hab da grad so richtig klar durchschauen können durch den Prozess der da vorgeht, wenn ich dir nicht sogar gerade DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT mitgeteilt habe .... ^^ Ne, kleines Scherzerl, muss natürlich gar nix dran sein an meinem dichten und mich selbst wohl am meisten amüsierenden Denkspielchen .... Aber ich glaub gerade hier und jetzt - IN DEM MOMENT meines akutellen Zustands, um 15:03 Uhr am 25.07.2018 MEZ (Koordinaten werd ich dann editieren ^^), dass ich da ziemlich nahe dran bin, wenn nicht sogar gerade die Welt aus den Angeln gehoben habe .... freak

Peace, Dion, alles Liebe und schönen Tag noch!

Herzliche Grüße, der trin rasta
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 6901 bis 6915 von 9996) »