LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6961 bis 6975 von 8238) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.16 22:34
bei alprazoam ist mir aufgefallen, dass ich am nächsten tag oft noch platt bin. habe davon nur 3 mg genommen und das ganze wochenende geschlafen. seltsam, bei 5 mg tavor merk ich gar nichts.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.16 22:38
Ist bei mir komischerweise genauso
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.16 06:31
Lorazepam hat bei mir irgendwie auch nie wirklich gewirkt , obwohl ich schon die Höchst dosierten hatte: Lorazepam Dura 2,5mg.

Und selbst nach 7,5mg hatte ich keine Wirkung...dachte damals der Artzt hat mir ein Placebo verschrieben.
Hatte sonst mal Tavor Expidet 1mg um einmal von MXE und einmal von Amphetamin runter zu kommen und da war die Wirkung super.

Alprazolam merk ich schon nach 0,5mg deutlich , kann aber auch 3mg ohne Probleme nehmen.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.16 19:28
zuletzt geändert: 26.04.16 19:39 durch dieter (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,habe eine Doppeldiagnose Depression /Sucht ,war früher polytox,seit 8Jahren von allem weg,ausser auf den Benzos bin ich hängengeblieben 300mg Oxa 24h ,nun möchte ich in eine psyhosomatische Klinik zur Depribehandlung und frage mich wie ich es anstellen soll
entweder ich verheimliche meinen Konsum und lass es drauf ankommen und riskiere rauszufliegen , oder spiel mit offenen Karten und werde erst garnicht aufgenommen.
Eine Suchtstation kommt für mich nicht in Frage,da die es dort eilig haben mit der Abdosierung,ich habe aber Zeit zB nach Ashton ,ausser jemand kennt eine humane Klinik in D
PS mein vorläufigies Ziel ist eine Reduzierung auf eine Einahme "nur" am Abend,glaube nicht dass ich ganz davon loskomme
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.16 22:39
OldBoB schrieb:
Lorazepam hat bei mir irgendwie auch nie wirklich gewirkt , obwohl ich schon die Höchst dosierten hatte: Lorazepam Dura 2,5mg.

Und selbst nach 7,5mg hatte ich keine Wirkung...dachte damals der Artzt hat mir ein Placebo verschrieben.
Hatte sonst mal Tavor Expidet 1mg um einmal von MXE und einmal von Amphetamin runter zu kommen und da war die Wirkung super.

Alprazolam merk ich schon nach 0,5mg deutlich , kann aber auch 3mg ohne Probleme nehmen.


Meinst du ich sollte vllt mal zum Doc gehen und dem sagen das ich was stärkeres brauche... Habe Angst das ich dann garnixmehr bekomme...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.16 08:55
AusserKontrolle schrieb:
Meinst du ich sollte vllt mal zum Doc gehen und dem sagen das ich was stärkeres brauche... Habe Angst das ich dann garnixmehr bekomme...


Bekommst du die Benzos zur dauer Medikation?
Oder sind diese eigentlich nur für Notfälle gedacht gewesen?
Bei ersterem wäre es eigentlich besser auf ein lang Wirksames Benzodiazepin umzusteigen. (Aber ich bin kein Arzt)

Ich würde die Sache so angehen , das du deinen Arzt fragst ob es nicht besser wäre auf Medikament xy umzusteigen.
Könnte sonst wirklich sein das er sich ausgenutzt fühlt und du dann keine mehr Verschrieben bekommst.



https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.16 20:28
Macht es Sinn, einen Angstlöser wie Pyrazolam mit Bisoprolol zu kombinieren, um die gewünschte Funktion zu optimieren?
Hätten 2.5mg Bisoprolol einen unmittelbaren, merklichen Effekt?
Kann man dadurch evtl. sogar am Benzo einsparen?
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.16 12:54
was haltet ihr davon benzos als schmerzmittel einzusetzen ? mir sagte der hausarzt, dass ich mein alprezolam niedrigdosiert dafür nehmen soll. haltet ihr das für gut oder ist das totaler müll ?ich nehme eh schon amitriptilyn 150 mg gegen schmerzen, und davon bin ich schon genügend sediert. 0,5 mg alprezolam machen mich aber kein bisschen müde, erst ab 1 mg bin ich total weg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.16 13:12
Als Muskelrelaxans durchaus mal vertretbar. Deine amitriptylin dosis ist aber verdammt hoch dafür dass du es nur gegen Schmerzen nimmst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.16 13:34
Also als primäres Mittel gegen Schmerzen ohne ein klassisches Schmerzmedi dazu ist das sinnlos, als Cotherapie find ichs aber durchaus vertretbar und oft sinnvoll, entspannt die Muskeln/Körper/Geist und lenkt somit vom Schmerz ab und wird teilweise auch gemacht als off label zum Opioid o.ä. dazu, gerade bei schweren Skelett-/Muskelverletzungen bzw Erkrankungen. Duke hat schon einiges gesagt, aber auch Alprazolam gegen Schmerzen ist ziemlich sinnlos, da brauchts muskelrelaxierende Benzos und Alpra ist sowas überhaupt nicht nicht, und die Amitryptilindosis ist viel zu hoch wenn sie nur gegen Schmerz helfen soll, wenns als AD eingesetzt wird passt sie aber schon
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.16 00:58
OldBoB schrieb:
AusserKontrolle schrieb:
Meinst du ich sollte vllt mal zum Doc gehen und dem sagen das ich was stärkeres brauche... Habe Angst das ich dann garnixmehr bekomme...


Bekommst du die Benzos zur dauer Medikation?
Oder sind diese eigentlich nur für Notfälle gedacht gewesen?
Bei ersterem wäre es eigentlich besser auf ein lang Wirksames Benzodiazepin umzusteigen. (Aber ich bin kein Arzt)

Ich würde die Sache so angehen , das du deinen Arzt fragst ob es nicht besser wäre auf Medikament xy umzusteigen.
Könnte sonst wirklich sein das er sich ausgenutzt fühlt und du dann keine mehr Verschrieben bekommst.


als notfallmedi

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 15:55
wenn man ca. 9 monate keine benzos genommen hat und sie damals nur gegen ängste benutzt hat, man jetzt aber 2 Tage jeweils 50mg Diazepam genommen hat und am 3. Tag dann nochmal etwas Diazepam nimmt, kann man da schon wieder drauf kommen? Vor allem körperlich

Da es ab morgen länger losgeht, besteht also keine Gefahr es erneut zu tun, die Frage bezieht sich nur auf diese 2-3 Tage etwas höher dosiert zum "chillen" und nicht gegen ängste wie es früher der fall war.
Kann man damit rechnen das es die nächsten Tage dann scheiße geht, oder macht das einfach nix aus?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.16 18:55
Mixery schrieb:
Da es ab morgen länger losgeht, besteht also keine Gefahr es erneut zu tun, die Frage bezieht sich nur auf diese 2-3 Tage etwas höher dosiert zum "chillen" und nicht gegen ängste wie es früher der fall war.
Kann man damit rechnen das es die nächsten Tage dann scheiße geht, oder macht das einfach nix aus?


darf ich fragen was dir gegen deine Ängste geholfen hat? Würde mich persönlich interessieren da ich selbst manchmal unter Angstzuständen leide.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 19:51
@ Cilroy
Ich hatte ne starke Sozialphobie wo ich alles in rauen Mengen nehmen musste was ich aber nicht empfehlen kann. Ich kann nur schlussendlich sagen das mir die hauptgängigen Angstlöser z.B Lorazepam überhaupt nichts gebracht hat und ich eine sedierende Wirkung bei einer Panikattake brauchte. Da waren Diazepam, Flunitrazepam und meistens noch Bier dazu am hilfreichsten. Wenn ich aber Termine hatte bevorzugte ich Clonazepam und Opiode im Mischkonsum.
Alles nicht sehr empfehlenswert, aber wiegesagt ich brauch bei einer Angstlösung auch zusätzlich eine Sedierung sonst bringt mir auch das angstlösendeste Benzo in Ultra High Dose nichts.

Unter was für einer Angststörung du leidest muss man vorrab ja auch wissen, da ich sonst nicht sagen kann was für dich in Frage kommen würde.

BT:
Weiß nun jemand ob nach 2-3 Tagen Benzos wieder körperlich was kommt? ^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 20:12
Kann nur für mich und von meinen Erfahrungen sprechen, aber da kommt nichts, also dass du sofort drauf bist und wenn überhaupt dann ist nur die psychische Komponente zu spüren weil dein Gehirn sofort erinnert wird . Wenn du jwtzt aber weiter standhaft bleibst wird dein Gehirn kapieren dass du Ängste auch ohne Medis besiegen kannst, so wie es ja der Fall War in den Monaten in denen du nichts genommen hast
 

« Seite (Beiträge 6961 bis 6975 von 8238) »