LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.13 23:46
zuletzt geändert: 18.06.13 23:03 durch Medic (insgesamt 1 mal geändert)
Elefantenrussel schrieb:
dann hast du irgendwas falsch gemacht. richtig entretardiert nehmen sich tropfen und tabs rein GAR NICHTS. die wirkung und der wirkungseintritt sind 1:1 gleich. wie sollte es auch anders sein? ist ja der selbe wirkstoff. wenn der richtig entretardiert wurde, flutet er logischerweise auch genauo schnell/stark an.


ja gut, da gebe ich dir recht, meine aussage ist bestimmt falsch!
wahrscheinlich habe ich es nicht richtig entradiert und so.
ich beisse so 300mg tabs im mund klein oder auch richtig mörsern und das pulver wickle ich in tempo taschentuch oder toilettenpapier ein und runterschlucken..wenn ich die tropfen nehme wirkt es IMMER genau nach 20 minuten schon..das ist klasse.


kann mir jemand erklären warum tilidin nur in deutschland österreich und in der schweiz gibt?
was ist mit den anderen ländern?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.13 04:24
zuletzt geändert: 12.06.13 10:09 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Medic schrieb:
Elefantenrussel schrieb:
dann hast du irgendwas falsch gemacht. richtig entretardiert nehmen sich tropfen und tabs rein GAR NICHTS. die wirkung und der wirkungseintritt sind 1:1 gleich. wie sollte es auch anders sein? ist ja der selbe wirkstoff. wenn der richtig entretardiert wurde, flutet er logischerweise auch genauo schnell/stark an.


ja gut, da gebe ich dir recht, meine aussage ist bestimmt falsch!
wahrscheinlich habe ich es nicht richtig entradiert und so.
ich beisse so 300mg tabs im mund klein oder auch richtig mörsern und das pulver wickle ich in tempo taschentuch oder toilettenpapier ein und runterschlucken..wenn ich die tropfen nehme wirkt es IMMER genau nach 20 minuten schon..das ist klasse.
diese ganze btm kacke, mein arzt hat letztens von der krankenkasse schreiben bekommen, wieso sie anstatt tabletten immer die tropfen aufschrieb :-X
mein argument war weil mir die tabletten nicht helfen...


hallo,

ich probier es gern nochmal um dich von den tabs zu überzeugen .
wie dir schon gesagt wurde,ist es wirklich dasselbe,wenn DU RICHTIG ENTRETARDIERT hast .
als ich deinen text vor einigen std.gelesen habe,dachte ich mir...geh zum sport und anschließend zerkaust du ne 200er von VALORON und horchst nochmals in dich rein um ein statement abzugeben .habe davor sogar noch direkt einen 400ml eiweißshake getrunken,also mein magen war leicht gefüllt und nach ca.50-60 min.setzte spürbar der gewünschte effekt ein .

ZUSAMMENFASSUNG für MEDIC :

du darfst NICHT zb.3x100mg tabs von zb.AL,Ratioph.usw.,also generika nehmen !!!diese eignen sich dafür meiner einschätzung überhaupt nicht und evtl.liegt da der FEHLER ???-da ergeht es mir wie dir .
ALLE TABS UNTER 150mg haben diese harte schutzschicht und eignen sich dafür nicht,auch wenn man sie zerkleinert bekommt und es eigentlich logisch erscheint,das es klappen MÜSSTE .-es funktioniert NICHT RICHTIG ,das ist MEINE ERFAHRUNG .

NEHM BITTE zb.die 200mg TABS VON VALORON und zerkaue diese bis du nur noch Flüssigkeit im Mund hast!Nach 1-2 min.sollte das passiert sein und dann hast DU GENAU DIE GLEICHE MENGE FLÜSSIGKEIT IM MUND,als wenn du es dir als Tropfen gegeben hast .Es gibt wirklich KEINEN UNTERSCHIED vom ANFLUTEN,es kann aber sein,das dein KOPF sich mit den TABS nicht recht anfreunden will .
Ich hatte anfangs auch gr.Angst,aber nicht so wegen dem Missbrauch,sondern eher wenn meine Bandscheibe wieder verrutscht und ich schnelle Hilfe von meinem Schmerzmittel erwarte .Find mittlerweile die Tabs auch viel praktischer und bin nun beruhigt,das alles beim alten ist .
Kenne Leute,die sich 5x200mg übern Tag verteilt einhelfen und muss ehrlich gestehen,das ich das überhaupt nicht in irgend einer Weise nachvollziehen kann .Ich selbst bin immer wieder verwundert wie schnell die Tabs bei akuten Schmerzen helfen und das schöne ist,egal ob ich tagelang zuvor zum chillen 200-300mg einmal tägl.am Abend genommen habe,bei Schmerzen reichen in der Regel 100mg(also ne halbe 200er)und in spätestens 30min.gehts mir besser .
Auf TILIDIN ist VERLASS .

VIEL ERFOLG und berichte mal...aber VALORON NEHMEN!!!
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 12.06.2013 10:09

Zitat gefixt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.13 23:23
naja ist wahrscheinlich wegen meiner zu hohen toleranz...ich kille so eine 100ml flasche in 3-4 tagen...und danach kommen die tabletten..ich bekomme die 100mg von 1a pharma..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.13 23:25
Guten Abend,

Bin neu hier. 18 Jahre & 180 cm groß

Habe vor paar Stunden das erste mal Tilidin genommen 50 mg Retard Tablette + Mcp Tropfen nun die Wirkung gefällt mir eig. ganz gut ist mir aber etwas zu schwach. Kann ich noch eine nehmen oder müsste ich dann kotzen oder sonst was ?

PS. Ich habe keine Opiat Toleranz

Mfg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.13 00:24
Hallo und willkommen im LdT, Laserstrahl!

Ja, das sollte kein Problem sein. Wobei man sagen muss, dass Tilidin im niedrigen Dosisbereich bei weitem am besten ist, das kann man ohne Toleranz daran am meisten genießen.
Besser ist es, wenn du das nächste mal die Retardierung aufhebst. (Tablette mörsern oder zerkauen - von letzterem würde ich aufgrund des scheußlichen Geschmacks aber dringend abraten!)
Versuch's mal, dann schallern 50mg vielleicht schon ganz gut. wink

Lg, Mio
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.13 00:32
Hey,

danke für die Antwort. Würde es etwas ausmachen wenn ich mir jetzt nochmal 50 mg nehme und die Retardierung aufhebe ? Und wie lange wirkt das dann ?

Grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.13 04:03
Medic schrieb:
naja ist wahrscheinlich wegen meiner zu hohen toleranz...ich kille so eine 100ml flasche in 3-4 tagen...und danach kommen die tabletten..ich bekomme die 100mg von 1a pharma..


ohhhh gottttttt ohhh gotttt 1 fl. in 3-4 tagen =WAHNSINN !
frag mich echt was du damit erreichen willst ?mag garnicht ausrechnen wie viel mg das tägl.sind,denn da würde mir schwindlig werden .ohne das ich auf dein profil schaue tippe ich mal,das du nicht älter als 25 bist .

na ja,kürzen wir es ab :wie du schon selbst sagst,hast du ne viel zu hohe tolleranz und mit den 100ern von 1a pharma wird das NICHTS .
evtl.ist das auch ein guter zeitpunkt für dich gleich damit komplett aufzuhören,denn wenn du das einem arzt erzählst was du dir da einkachelst....der weist dich sofort in eine geschlossene ein,was wahrscheinlich für dich auch das beste zu deinem eigenem schutz wäre .

viel glück trotz allem in deinem weiteren leben.....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.13 13:22
Hab mir grad ne Entreadierte 50 mg gegönnt und habe sofort steckis ist das normal ???
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.13 13:34
Was die Pupillengröße angeht, ist das meiner Meinung nach eine schwache Aussage über Drogenkonsum.
Ich habe generell große Pupillen, sodass ich ständig angesprochen werde, was ich mir denn heute gegönnt habe.
Eine Bekannte hat so kleine Pupillen, wie ich nach 250mg Tramadol (ohne Toleranz), standartmäßig.
Tilidin als Opiod ist ja für seine pupillenverkleinernde Wirkung bekannt,
der Wirkungseintritt sollte nach 30-40min spätestens erfolgen und eben die Steckies sind möglich.
50mg ist nicht so viel, aber jeder körper reagiert anders, vielleicht sind neigen deine Pupillen schnell zum klein werden.


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.13 14:26
Hab nochmal ne Frage und zwar die Tilidin Comp 50 mg Stada kann man die Entretardieren ? Hab nähmlich gelesen das das mit denen nicht geht..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.06.13 01:22
so mal ne frage zu den Tropfen..mit was mischt ihr die damit der eklige bittere geschmack am besten überdeckt wird?
"Bässe, Drogen und Liebe am Limit"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.13 01:51
Versuchs mal mit Brausetabletten.
Davon 2 Stück in ein Glas, dann die Tropfen und trinken bevor sich die Tabletten komplett aufgelöst haben. Das klappt bei mir sehr gut.
Man schmeckt nur eine sehr starke Süße.
lg
All we see & seem is but a dream within a dream

They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.13 01:51
Ich mische mir die tropfen meist unter's Bier. Ja , sollte man nicht (alk + medi's) aber ich
Übertreibe es ja auch nicht.
Denke aber das der bittere Geschmak sicherlich auch in zB Säften ganz gut unter geht,oder?
wir suchen nach einem neuen Weg,
nach der Ritze in der Mauer
der Realität
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.06.13 02:02
RainbowGathering schrieb:
Versuchs mal mit Brausetabletten.
Davon 2 Stück in ein Glas, dann die Tropfen und trinken bevor sich die Tabletten komplett aufgelöst haben. Das klappt bei mir sehr gut.
Man schmeckt nur eine sehr starke Süße.
lg


hab ich bis jetzt auch immer mit orangen-brausetabletten gemacht :D
aber jetzt sind die leer und brauch mal ne anternative :p
"Bässe, Drogen und Liebe am Limit"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.13 02:32
LegoStein schrieb:
Ich mische mir die tropfen meist unter's Bier. Ja , sollte man nicht (alk + medi's) aber ich
Übertreibe es ja auch nicht.
Denke aber das der bittere Geschmak sicherlich auch in zB Säften ganz gut unter geht,oder?


Ja, ein echter Geheimtipp ist hier: schwarzer Johannisbeersaft - der killt echt jeden Geschmack, sogar Tilidin- oder auch Tramadol-Tropfen! *büääh*
Versucht es mal! Ich hasse diesen gallebitteren Tilidingeschmack, von Tramadol ganz zu schweigen, die beiden sind in meiner ekelhaft-schmeckende-Drogen-Liste ganz oben an der unrühmlichen Spitze, aber damit kriege ich beides problemlos runter!

Lg, Mio
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 1753) »