LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7036 bis 7050 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 21:09
gaaanz schwer zu finden. ich habe es 1 mal hinbekommen eine packung alpra zu kriegen, aber sonst muss ich mir alles so besorgen, die ärzte wollen dich auch nicht entkriminalisieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 21:43
Oh das ist blöd.
Wobei ich dann aber auch sagen muss das ich ohne ärztliche Genehmigung keine so schwere Abhängigkeit wie die nach Benzodiazepinen eingehen kann oder möchte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.16 22:15
Und wenn du nen Arzt findest (z.B. diese Niete hier) der dir das verschreibt machst du das?

Ich weiß nicht, was der Arzt da ausmachen soll. Die Entzungssymptome und Nebenwirkungen sind die gleichen und wenn er keinem Bock mehr hat kann er dich einfach rausschmeißen und dann hast du die Abhängigkeit, aber keinen Arzt mehr
Klar, die Beschaffung fällt (teilweise) weg, aber Benzos sind jetzt nicht besonders teuer. Der Preis entscheidet doch nicht ausschließlich, ob man eine Abhängigkeit eingeht oder nicht?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.16 17:44
Hey Leute,
Habe gestern Halcion verschrieben bekommen und habe dabei im Mischkonsum sehr schräge Halluzinationen bekommen.
Ich habe Lyrica (600 mg), Ritalin, Halcion, Cannabis und ein Bier über den ganzen Abend konsumiert.
Dabei hat sich meine Wahrnehmung so verändert, dass jedes Objekt anfing sich zu bewegen.
Z.b: Mein Handy schien sich ständig vor und zurück zu bewegen, oder der Blister eines Medikaments ist geschmolzen. Mit allen anderen Objekten das gleiche Schauspiel.
Mir ging es dabei sehr gut und ich habe sehr fasziniert weiter beobachtet
Ich bin mir sicher dass das Halcion der Auslöser war, da es erst nach dieser Einnahme begann.
Nach dem letzten Schuss Ritalin wurde dann mein Löffel immer schwarzer und war von einer "Wuselei" (Ameisenlaufen) bedeckt. Somit konnte ich auch nichts mehr anmachen.^^

Hatte schon mal Jemand solche Halluzinationen?

Lg Irreversibel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.16 21:36
Hey leute hab heute ne n3 Diaz 10mg bekommen ,und ich merk einfach nix !!! Gaaar nix ohne tolleranz.Nach 3 stk nix nach 5 stk nix und 10 auch nich... wieso ?? Rauche auch Grade H das wirkt nochmal. Sehr komisch. Tavor also lorazepam wirkte sehr gut.hilfeee
LG keep
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.16 21:45
Pass auf dich auf, nur weil du die Wirkung nicht "merkst", heißt es nicht, dass sie nicht da ist. Wenn du noch H dazu konsumierst brauch es nicht viel um zu sterben (vorallem bei den abnorm hohen Dosen Diaz).

Übringens ist die archetypische Benzo Geschichte: "Ich merk gar nichts von dem Zeug" und 3 Tage später wacht man in einer zerstörten Wohnung auf und kann sich an nichts erinnern.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 21:46
Bei Benzos ist es oft so dass die Leute meinen sie merken nichts, habe ich sehr oft beobachtet. Du hast jetzt 100 mg Diazepam intus ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.16 21:48
Jaaa und das vor 2 stunde!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 22:05
Das ist sehr ungewöhnlich. Gibt es bei Diazepam non-responder? Hoffentlich äußert sich noch jemand mit mehr Ahnung. Ansonsten sind 100 mg Diazepam sehr viel. Nimm bitte nichts mehr und trinke keinen Alkohol dazu.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 22:25
Hoffe er antwortet irgendwann noch einmal...das mit dem h hört sich nicht so super an. Vermutlich wird er sich an nichts mehr erinnern können.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.16 22:27
Ne alk sowieso nichh , ne mehr nicht!! Find das so komisch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 22:35
Keepsmokin, bist du alleine? Wenn du wirklich soviel genommen hast und dazu noch Heroin ist das mehr als bedenklich. Pass bitte auf dich auf, zöger nich einen Krankenwagen zu rufen wenn es dir schlecht geht oder du dich nichtmehr wachhalten kannst. Du musst auch keine Polizei fürchten wenn du am Telefon nichts von Drogen erzählst. Jemand der auf dich aufpasst wäre jetzt gut.
Wie ist es mit deiner Atmung, flach oder ganz normal? Kannst du deinen Puls messen.?
Ich kenne dich nicht bin aber jetzt besorgt :´( (Wir sind alles Brüder und Schwestern)
Peace

Duke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.16 22:38
zuletzt geändert: 01.09.16 23:28 durch Keepsmokin (insgesamt 2 mal geändert)
Ich atme ganz normal, alles easy ;) bin auch net alleine

Edit: wundert mich halt weil ich nix merke.


Aber wieso wirkt das nich?? Müsste schon nen Blacklist haben ??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.16 11:28
wtf. willst du dich umbringen?
dann fehlt dir halt das enzym oder sonstwas. geht mir bei tavor, thc usw. auch so und vielen anderen stoffen auch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.16 18:39
Du merkst nichts aber machst in jedem Satz Schreibfehler? Du darfst dir davon keinen "Rausch" erwarten, so funktionieren Diaz einfach nicht, darum geht es dabei auch gar nicht. Es ist auch völlig sinnlos die Dosis in so absurder Weise zu erhöhen, der Effekt wird nicht besser werden dadurch. Gerade der Mischkonsum ist auf so vielen Benzos jedoch wirklich brandgefährlich, mache solche Versuche wenn überhaupt dann bitte immer nur im Monokonsum bzw. zumindest ohne andere Downer dabei zu nehmen! Aktues Atemdepressionsrisiko. Und ja - auch wenn du nicht viel von merkst. Das täuscht leicht, wie ja andere bereits dargelegt haben.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

« Seite (Beiträge 7036 bis 7050 von 8238) »