LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7141 bis 7155 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.16 23:38
Kann ich in der Apotheke nachfragen ob das wirklich Midazolam ist?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.16 00:17
Versuchen auf jedenfall. Ist in der Dosierung ja kein BTM
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.16 18:31
zuletzt geändert: 30.10.16 19:15 durch Knuckleduster (insgesamt 1 mal geändert)
Hauselv schrieb:

Ein anderes Beispiel für eine (in der Theorie) sinnlose Kombination ist Alprazolam + X. Es gibt (afaik) einen Metaboliten von Alprazolam, der ne fette Affinität zum Rezeptor besitzt, aber *wenig Aktivität*. Der Metabolit verdrängt oder behindert also die anderen Benzos, ohne selber groß eine Wirkung zu verursachen.

Ob das dann in der Praxis wirklich merkbar ist, ist ne andere Geschichte.


Ich hab heute mal Benzomischkonsum betrieben.
Morgens 20 mg Dias, 2 Stunden später 2 mg Lorazepam die Stimmung leicht aufhellten. Etwas später nochmal 10 mg Nitrazepam, mehr Sedierung, die Euphorie war wieder weg.
Ich bleib jetzt bei einer Sorte wenn ich Mal Benzos nehme.

Edit: Merke deutlich wie Benzos die Cannabis Euphorie rauben.
Pregabalin + THC ist da deutlich angenehmer ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 16:19
Sorry für die folgende Anfängerfrage, aber ich hab Null Plan davon:

Ich finde mein Lieblingsbenzo inzwischen nimmer als Pellet , sondern nur noch als Blotter.
Könnt Ihr mir sagen, ob da ein Unterschied besteht, wenn ich es als Blotter konsumiere?
Und: Wie sollte ich das überhaupt komsumieren- lutschen, kauen oder einfach runterschlucken wie ne Pille?

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.16 16:49
Es macht keinen Unterschied, ob du es lutschen kannst spricht Sublingual konsumieren oder Schlucken hängt auch vom Benzo aber aber wenn du es im normalfall auch schluckst dann kannst du es natürlich auch schlucken.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 17:02
Kannst es unter oder auf dien Zunge legen und dort paar Minuten lassen und dann schlucken,so machen ich es immer und funktioniert auch zufriedenstellend
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 17:15
Knuckleduster schrieb:
Morgens 20 mg Dias, 2 Stunden später 2 mg Lorazepam die Stimmung leicht aufhellten. Etwas später nochmal 10 mg Nitrazepam, mehr Sedierung, die Euphorie war wieder weg.
Ich bleib jetzt bei einer Sorte wenn ich Mal Benzos nehme.


Hast du eine hohe Toleranz? Bei der Mengen läge ich bewusstlos im Bett.
Mir reichen 5-10mg Dia locker zum schlafen, wenn ich vorher Upper konsumiert habe. Tagsüber würd ich nie mehr als ein Viertel nehmen :) Lora max. 0,5. Hab einmal vor nem Referat eine ganze genommen und ganz schön gelallt.

@Blaehboy

Ja, schlucken oder im Mund zergehen lassen ist eigentlich egal.

Wenn ich pennen will, lasse ich mir sogar normale Tabletten im Mund zergehen. Glaub nicht, dass sie dadurch schneller wirken aber irgendwie hat das Gefühl im Mund und der Geschmack so einen Placebo-Effekt, der mich sofort in Schlaf-Modus bringt.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 18:18
OK, danke für die nützlichen Tipps!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 21:59
Mal ne frage. Es gibt neue Etizolam Blotter. Also mein Vendor hat es frisch. Angegeben sind diese mit ich glaub 1 mg oder 1.5 mg. Kann soviel überhaupt auf einen Normalen handelsüblichen Blotter drauf (ich glaube 0.5 cm × 0.5 , kein Bock jetzt welche zu messen) '?
Ist es einfach ähnliches selber zu machen ? Gibt es einen Trick dass der Wirkstoff besser hält ?
Wäre cool wenn jemand mehr weiß (;

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.16 22:47
Ja selbst 5mg sollten bei der Größe ohne Probleme möglich sein.

Also durchaus möglich das ganze.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.16 23:51
Die Menge ist kein Problem und *eigentlich* ist das herstellen von Blottern sehr einfach. Man nimmt eine Papier, tränkt das mit einer substanzhaltigen Lösung und trocknet das ganze.

In der Praxis ist es aber schwierig sicher zu stellen, dass auf jedem Stück Papier die gleiche und gewollte Menge an Wirkstoff ist. Es kann einfach passieren, das ein Blotter zu wenig (oder noch schlimmer zuviel) Wirkstoff hat, dass die gesamte Wirkstoff Menge zu niedrig ist, da viel im Gefäß zurück bleiben könnte etc.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.16 23:29
Schauerstoff schrieb:
Knuckleduster schrieb:
Morgens 20 mg Dias, 2 Stunden später 2 mg Lorazepam die Stimmung leicht aufhellten. Etwas später nochmal 10 mg Nitrazepam, mehr Sedierung, die Euphorie war wieder weg.
Ich bleib jetzt bei einer Sorte wenn ich Mal Benzos nehme.


Hast du eine hohe Toleranz? Bei der Mengen läge ich bewusstlos im Bett.
Mir reichen 5-10mg Dia locker zum schlafen, wenn ich vorher Upper konsumiert habe. Tagsüber würd ich nie mehr als ein Viertel nehmen :) Lora max. 0,5. Hab einmal vor nem Referat eine ganze genommen u
nd ganz schön gelallt.


Stimmt schon, seitdem mir das Pregabalin ausgegangen ist (600mg pro Tag) habe ich versucht den Entzug mit Benzos auszugleichen. 5-10 mg Dias oder 0,5 Lorazepam reichen dafür einfach nicht aus.
Hatte bisher nur einmal nen Entzug von Lyrica und am 2ten Tag wurde es so mies, das hab ich damals mit Zopiclon ausgeglichen.
Naja in 2 Wochen Krieg ich nen neues Rezept, und werde die Benzos dann ausschleichen....

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.16 19:45
Angenommen ich mache Etizolam Blotter selbst, wie kann ich sicherstellen dass der Wirkstoff auf den Pappen bleibt?
Saugt das Papier den Wirkstoff ins "innere" ?
Ich stelle mir das in etwa so vor als wäre Salz auf einem Blatt Papier. Wenn man das Papier anfässt oder knickt rieselt das Salz ja wieder runter.
Ich hoffe man versteht mich und jemand kann mich aufklären.
Hab mir zu Begutachtung mal 50 x 1 mg Blotter und 500 mg Freebase bestellt.
Hatte schon jemand Etizolam Blotter und kann über diese Berichten ?

Lg
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.16 13:10
Das Etizolam bleibt nicht nur auf der Oberfläche. Wenn die Cellulose sich mit dem Lösungsmittel (irgendein Alkohol vermutlich) vollsaugt, ist sehr viel Oberfläche (also auch die Mikrofasern im Inneren) damit benetzt. Verdampft nun das Lösungsmittel, kristallisiert an allen/den meisten Oberflächen das Etizolam. Das heißt Du hast es sowohl in der Pappe, als auch außen. Die Kristalle haben sich aber an den Fasern gebildet, "kleben" also mehr oder weniger daran.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.16 17:56
zuletzt geändert: 09.11.16 18:24 durch Knuckleduster (insgesamt 5 mal geändert)
"Ein anderes Beispiel für eine (in der Theorie) sinnlose Kombination ist Alprazolam + X. Es gibt (afaik) einen Metaboliten von Alprazolam, der ne fette Affinität zum Rezeptor besitzt, aber *wenig Aktivität*. Der Metabolit verdrängt oder behindert also die anderen Benzos, ohne selber groß eine Wirkung zu verursachen.

Ob das das dann der Praxis wirklich merkbar ist, ist ne andere Geschichte."


Also ich weiß auch nicht, seitdem mir das Pregabalin fehlt, ist Lorazepam überhaupt kein adäquater Ersatz dafür.(Aber es gibt nichts vergleichbares wie beides Mischkonsum gegen Angst oder Anspannung) Bevorrmeinem Lyrica Konsum 1-2 mg ausreichhten bewirken 4 mg sogut wie nichts mehr. Wenn überhaupt bringen nur noch sedative Benzos etwas Linderung.

Hab da noch Chlorazepat zur Auswahl. Also müsste sich das Beispiel von oben theoretisch auch auf Lorazepam + x übertragen lassen. Beispiel ich nehme 2 mg Lorazepam und die Rezeptoren sind soweit erstmal "abedichtet". Dann würde Chlorazepat zusätzlich vermutlich nicht mehr viel bringen ?
Weil dann nehme ich lieber bis zum nächsten Pregabalin Rezept lieber erstmal Chlorazepat sowenig wie möglich.
Und wie wäre es umgekehrt wenn ich z.b. 20 mg Chlorazepat drin hab und mit Tavor nachlegen will, ist genauso sinnlos wie Beispiel 1 ???
 

« Seite (Beiträge 7141 bis 7155 von 8238) »