LdT-Forum

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.08 14:33
genau die meinte ich auch nur hatte halt nur handy bei,...würd mich mal interessieren was da drin ist,..


hab nach der afterhour wo ich die smileys kennen gelehrnt hab 23 std am stück geschlafen und en bekannter auch das kann kein zufall sein^^
und von pillen konnt ich bis jetzt fast immer noch laufen,...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.08 16:07
Genau so bei mir, ich konnte danach schlafen wie ein Stein. Ich tippe auf ne niedrige Dosis MDMA (wie ich diese Buchstabenfolge liebe verliebt ) mit Koffein oder so nen Kram. Eine hab ich noch... mal sehn...

Trotzdem komisch das so viele von einer starken Wirkung sprechen!?
Be free!

Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.08 18:47
Weiße Smiley

Kennt die jemand, habe sie noch nicht genommen.


Durchmesser ca. 9mm höhe 3mm

Bruchrille: Nein

Schmeckt bitter

Rückseite: ist ein Punkt ca 1mm abstufung kurz vor dem Rand, (sieht wie ein kreis aus)

Der Smiley hat Große (ca 2mm) ovale Augen die dicht beieinander liegen.
Einen kleinen mund nur aus einer (gekrümmten) linie bestehend, mund ist nicht breiter als die beiden augen

Danke für evtl. antworten.

Hier noch eine Praktische Seite zum Teile suchen Teile suche  http:// www.ecstasydata.org/results.php
leider war für mich nix dabei




Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.08 19:51
schau in diesem thread auf seite 73, da findest du sogar ein Foto von dem Smiley. Ich fand se jedenfalls nicht so toll.
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.08 22:34
zuletzt geändert: 20.10.08 15:42 durch qwert (insgesamt 1 mal geändert)
Name: Weiße Kirschen
Prägung: 2 Kirschen
Farbe: weiß
Bruchrille: ja, auf der Rückseite
Durchmesser: ca.8mm
Höhe: ca. 3mm
Gewicht: ca 170mg
Ort: Bayern

MDMA, mittel dosiert würd ich sagen, eine is gut, 1,5 absolut Top!
man kann auch die Kristalle sehn die mti Eingepresst sind!
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.08 23:59
Ich habe hier schon nach etwas zu diesen pillen gesucht und die vorherige seite auch gelesen
aber wenn du die beschreibung durchliest, das sind nicht die smileys die du da meinst
meine sehn ganz anders auch siehe meine beschreibung
Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.08 15:18
die smiley's die ich eine seite vorher meinte sind verdammt gut hab aber auch von einem gehört der sich 2 geschmissen hat und ix gemerkt hat, außer das ihm warm wurde...

wenn ich da an meinen zustand denke ist das ein unterschied wie tag und nacht fand die hammer und ich weiß wovon ich rede wenn es über der gleichen geht ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.08 10:51
zuletzt geändert: 18.10.08 10:53 durch Spun76 (insgesamt 2 mal geändert)
Vorsicht vor diesen Pillen hier:
bild1282wb0.jpg
w800.png
Meine Freundin hatte letztes Wochenende eine davon und ihr ging es extrem schlecht.Ich hatte gestern eine halbe und auch mir war schlecht.
Sie hatt gelb-goldene Sprenkel und hinten eine Bruchrille,bekommen habe ich sie in Mecklenburg-Vorpommern.
Weis jemand was drinne ist?
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.08 17:27
[img]http://cabana.podspot.de/files/delphin%20%281%29.JPG[/img]

Name: Rote Delphine
Prägung: delphin (dreckig gepresst)
Farbe: Rosa
Bruchrille: keine
Durchmesser: 9 mm
Höhe: ca. 2mm
Ort: Frankfurt

Haben gut geschickt, war paar Stunden davon unterwegs. Das Runterkommen war auch nicht so schlimm.


Hat einer zufällig mal die weißen Rolex aus dem Raum Frankfurt genommen? Haben eins zwei bunte Stellen auf Vorder- und Rückseite. Klar gepresst. Die waren sehr sehr komisch. Kp ob MDMA drin war, ich denke aber schon. Der Flash machte sich dadurch bemerkbar, dass ich erst total gut drauf und aktiv war für 10 min und dann wieder down.. dann wieder aktiv und wieder down. So ein Auf und Ab, ganz komisch. Hat bei meinem Kumpel genau so geschickt. Trotz allem aber war ich insgesamt gut drauf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.08 04:08
zuletzt geändert: 19.10.08 04:09 durch Chaox (insgesamt 1 mal geändert)
Frage, ich hab heute grüne Rolex bekommen.

Sind normal groß aber relativ flach, hellgrün, keine Sprenkelung, drauf ist halt ne Rolex (keine Krone, also lange statt kurze Zacken).

Alle meinten bisher "das ist fast wie ne pappe....nimm nur ne halbe, darauf kommt man garnicht klar...üble Opticen...etc.". Ich hab mal bissel gegoogelt, die wurden letzens positiv auf 2-CB getestet, allerdings in Zürich. (angeblich im Schnitt so 5,3mg / tablette, Wirkstoffgehalt soll schwanken, das deckt sich mit den Angaben die ich von Usern erhalten habe).
Außer 2-CB soll nichts drin sein, also kein MDMA etc.

Jemand von euch sie schonmal probiert?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.08 23:19
Also ich hatte giftgrüne Rolex vor ca einem halben jahr, und das waren die stärksten, die ich bis jetzt genommen habe. Sehr hoch dosiert und ich habe mich wie Gott gefühlt, war einfach unglaublich. Optiken hatte ich nicht, nur eine unermessliche Euphorie. Also meine enthielten auf jeden Fall MDMA.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.08 23:45
Hatte die auch dieses WE, auch als 2c-B verkauft bekommen.
Hatte 1.5(oral) davon und bis aufn bische Magengrummeln war nichts los. Kommt aber schon hin dann mit dem 2c-b Gehalt.
Müßte man halt ab 4 stueck nehmen...oder 2-3 Nasal. Lohnen sich aber nicht finde ich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.08 13:28
Rosa Jungfrau ohne Bruchrille Raum Köln
Optimal zum Party machen, eine hat für eine schöne Nacht gereicht, relativ gut mit MDMA bestückt würde ich sagen.

Blaue Dreieckige Mitsus ohne Bruchrille Raum Köln
Ziemlich heftig, da reicht schon eine kleine Ecke um gut was zu merken. Hab die beim zweiten mal Bröselweise nachgelegt. ;)
Viel cev`s, wenig mdma, fand ich persönlich nicht so schön weil sie einen eher verballert haben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.08 13:49
Mit den 3-eckigen Mitsus hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht vor 2 Monaten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.08 15:35
zuletzt geändert: 20.10.08 15:46 durch Chaox (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hab gestern mal anderthalb von den grünen Rolex probiert....ist definitiv kein MDMA o.ä. sondern 2-CB. War schon ne deutliche Wirkung vorhanden, sie scheinen also relativ hoch dosiert zu sein (sonst mußte man von 2-CB-Teilen ja immer einige futtern für ne Wirkung). Hab irgendwo gelesen (ich glaube bei eve&rave das sie laut test ca. 5mg 2-CB enthalten)

@ch0ka...2-CB ist auch mit das unangenehmste was man nasal zu sich nehmen kann!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 6054) »