LdT-Forum

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 904) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.18 18:49
zuletzt geändert: 05.07.18 19:01 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, der Chat scheint down zu sein. Da Dado gerade nicht zuhause ist kann es nichts mit seiner Arbeit zutun haben, und er kann sich höchstwahrscheinlich auch nicht allzu bald darum kümmern. Ich vermute dass das Problem bei dem Provider des Servers liegt, auf dem der Chat ist. Der hatte schon in der Vergangenheit gelegentlich mal Probleme. Wenn das der Fall ist sollte sich das Problem eigentlich innerhalb der nächsten Stunden selbst erledigen, wenn der Provider den Server rebootet hat.

Ich hab das ganze an Dado weitergeleitet, aber wie gesagt, er hat grad Urlaub und ist eigentlich nicht zu erreichen, wird meine Nachricht möglicherweise auch erst in ein paar Tagen erhalten. Wir müssen uns also wahrscheinlich gedulden.
Tut mir sehr leid für die Umstände und hoffe ihr habt Verständnis.

Edit: Möglicherweise wird der Server gerade einfach nur gewartet, die Fehlermeldung lässt darauf schließen. Das muss regelmäßig gemacht werden und ich kenne die Termine bei unserem Provider nicht. Normalerweise dauert das nur ein paar Stunden.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.18 19:11
zuletzt geändert: 05.07.18 19:53 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 5 mal geändert)
Ach schade,

grad heut hätt ich so ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis.

Grüße

JoEh

Edit:

Danke für deine schnelle Antwort Pharmer, aber unmittelbar mit jemandem sich auszutauschen ist halt doch was anderes als im Forum zu schreiben. Muss mich sowieso bzgl ADHS (und das ist keine Ausrede) zusammenreissen.... Was aus meinen Fingern rauswill wirkt auf andere oft unverständlich, durchgeknallt, irre einfach... naja was solls..... habs mir nicht ausgesucht ;)


Edit:

Fucking hell, das funktioniert ja immer noch nicht..... ;)


Edit:

Oidaaaaaaaa..... voll schade dass das heut nicht funktioniert.....

 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 05.07.2018 19:12

Na dann lass es im Forum raus - da bleibts auch länger erhalten ;)
 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.18 00:47
JoEh schrieb:
Ach schade,
grad heut hätt ich so ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis.


Geht mir ähnlich, heute hätte ich echt mal wieder Chatgesellschaft gebraucht :(
Hoffentlich erledigt sich das schnell wieder, so wie Phamer schon meinte, wenn es einfach nur ein Server Reboot oder sowas ist.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.18 08:25
Ich habe unseren Administrator Dado kontaktiert. Leider ist er derzeit fernab der Zivilisation und hat kein Internet. Er meinte, es kann mit Glück sein, dass sich das Problem von alleine gibt, aber wahrscheinlicher ist es, dass wir nun ein paar Tage ohne den Chat ausharren müssen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.18 11:38
Schade
und iwie komisch ohne chat
 
Traumländerin



dabei seit 2006
59 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.07.18 14:43
Plund1955 schrieb:
Schade
und iwie komisch ohne chat


jo und immer dann wenn man den GANZ dringend braucht is er kaputt :(
ICH BIN:
100% Illegal Total
bescheuert,abgefahren,crazy
abgespacet und voll kommen durch
den Wind!
Alle Rechschreibefehler ergeben
zusammen unterschwellige eine
Botschaft mit der ich versuche die
Weltherrschaft an mich zu
reißen!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.07.18 20:10
och mensch ... immer noch nicht

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.18 21:26
Technobabe schrieb:
immer dann wenn man den GANZ dringend braucht is er kaputt :(


das stimmt doch gar nicht, das ist der erste langfristige ausfall, den ich mitbekomme und ich bin ja auch schon ein paar jahre hier aktiv
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.18 01:57
Naja, dann muss man halt vorrübergehend auf andere Kommunikationswege umsteigen.
Ich behalte mein E-Mail-Postfach im Auge. Falls jemandem genauso langweilig ist wie mir gerade benutze man den Kontaktaufnahme-Button^^

been there, done that, ticked it, what´s next?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.18 06:09
ich habe dir mal eine einladung in den chat geschickt

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.18 17:10
Och Menno....

Da geht ja immer noch nichts. Hoffe der Fehler kann bald behoben werden.

Gruß

JoEh
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.18 18:21
itis, du bist der Geilste!!! biggrin

Ich würd dich ja echt gerne mal persönlich kennen lernen, weil du für mich jemand bist, den ich einfach nicht fassen kann .... Ich versteh dich nicht und check nicht, was du für einer bist .... Edit: Aber ich mag dich trotzdem total, jemand der soooo cool ist, tja, der .... (Fantasie selber spielen lassen .... ^^)

Zum allgemeinen Verständnis: itis hat mich zum Chat eingeladen (wohl nicht nur mich) und der Chat ist tot .... dagegen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.18 21:27
zuletzt geändert: 07.07.18 21:48 durch Pharmer (insgesamt 3 mal geändert)
Mah...

wie mühsam.

So unkommunikativ ohne Chat.

Hm.. dann werd ich wohl aus Langeweile mir gute Dinge in den RAchen schmeißen.


J.


Okay, eigentlich sollte ich die Steuer machen - aber .... NULL BOCK

Mal ne Frage:

könnte man hier im LdT sowas wie private Tagebücher einrichten wie in anderen Foren? Also Tagebucheinträge die man bestimmte Personen zugänglich machen kann?

Das würde ich toll finden.

Vor allem wenn der Chat ausfällt :D




 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 07.07.2018 21:48

In der Plauderecke bzw. im Sinnlosigkeit als Kunstform - Forum ist für so etwas wie ein Tagebuch Platz. Du musst halt damit klarkommen was vllt andere dazu schreiben; ansonsten müsstest du es als Langzeit-tripbericht machen.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.18 13:00
Der Chat läuft wieder.

Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich war erst auf nem Festival (wo das Handynetz völlig überlastet war) und dann noch Campen in Mecklenburg und dort scheint es praktisch kein (Handy-)Internet zu geben, sodass ich leider nicht früher reagieren konnte (ich frage mich echt, wieso so Probleme immer genau in solchen Situationen auftreten -.-).
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.07.18 13:37
Dado schrieb:
Der Chat läuft wieder.


Ich danke dir Dado!!
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 904) »