LdT-Forum

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 1353) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.12 13:18
Hallooo ersma,
weiiis jaa nich obsies wussdn....

bin auch neu hier.... aber eigentlich schon lange aufm Board unterwegs, nur hats mit der Anmeldung meist nie geklappt.

Bin 27 M und eigentlich aus Südostdeutschland, aber immo in der Weltgeschichte unterwegs, um mitunter reichlich Erfahrungen mit allen möglichen "Sachen die dass Leben schöner Machen" zu Sammeln. Momentan grad noch bis Februar oder so in Australien und danach gehts erst mal gemütlich nach Mexico und Columbien ;)

Erfahrungen beinhalten bis jetzt Weed, Alk, Ephe, ECA-Stacks, Nicotin, zich Emma und Methy Trips daheim
und Kakti, Fluffys, N2O, HBWR, LSD, C, Jaba, Psylocibin, etc. unterwegs...

Wobei mir dass LDT speziell mit den Tripberichten und Langzeitberichten immer sehr zur Seite gestanden und mich natürlich bestens informiert hat, bevor etwas meinen Körper oder Geist manipulieren durfte....

grüße aus QLD, Noagei



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 14:01
So dann will ich auch mal..
Nach langem Versuch hat es dann auch bei mir geklappt sich anzumelden.
Ich bin 18, komme aus Köln, seit nem Knappen Jahr bin ich auf diesem Board unterwegs um mich mehr und mehr zu Informieren :D
Vieles Nützliches schon mit genommen, und nun seit 1-2 Wochen auch endlich mal meinen Senf zu einigen Themen dazu geben.

Peace
Suschy
Let's get behindert :D
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.12 16:24
Hi,

hab mich nach jahrelange stillschweigendem Mitlesen auch mal hier angemeldet.

Hauptsächlich wegen dem Kratom thread.

Komme aus dem Kreis Nürnberg. Meine größte Leidenschaft gilt der Musik.

Freue mich über jeden Kontakt. Vorallem wenn es um das Thema Kratom geht:D

wünsche einen angenehmen Abend

MFG

Mammoth
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
119 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.07.12 21:07
zuletzt geändert: 15.07.12 21:52 durch WhiteNoise (insgesamt 1 mal geändert)
Heho, konnte mich nach etlichen versuchen und langem anonymen mitlesen endlich anmelden *win*

Bin 19 und wohne "irgendwo" zwischen Karlsruhe und Offenburg ;)

bin auf der suche nach information aufs ldt gestoßen als ich irgendwan "mehr als nur gras" wollte,
inzwichen ist schone einiges an erfahrungen dazu gekommen und das tripmaterial für die nächste zeit liegt schon bereit.
freue mich schon auf erfahrungsaustausch!

-Edit
bevor ich es vergesse, wer mir auf grund des namens irgendwelche rechten tendenzen nachsagen will (leider schon passiert -_-) > White Noise
Mein unsichtbarer Elefant hat immer gesagt, Mischkonsum ist wie eine schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.12 23:08
Weißes Rauschen.. Film -> Amphetaminpsychose..
Wie kommt man denn da auf rechte Hintergründe?
Ach ja Hallo erstmal! biggrin
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
119 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.07.12 00:04
ach gibt genug deppen im inet die WhiteNoise lesesn und an WhitePower und co denken...
kann auch dran liegen das ich den leuten teilweise sehr intensiv klar mache das ich nicht links bin und es auch nicht sein will wenn sie mir mit ihren ignoraten idealesierungen aufn sack gehn.
muss am umfeld liegen die antifas sind hier teilweise schlimmer als die zeugen jehovas XD
und versuch mal so leuten klar zu machen das man tatsächlich zu den leuten gehören könnte die KEINE der radikalen ansichten vertreten wollen ganz gleich aus welchem lager^^
Mein unsichtbarer Elefant hat immer gesagt, Mischkonsum ist wie eine schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.12 00:46
Philosoph schrieb:
Weißes Rauschen.. Film -> Amphetaminpsychose..
Wie kommt man denn da auf rechte Hintergründe?
Ach ja Hallo erstmal! biggrin


ich glaube, in diesem Film geht es um eine Psychose, die durch Psylos ausgelöst wurde. Sorry for Klugscheißing^^
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.12 00:58
So dann folg' ich dem Trend und stelle mich auch mal vor.
Ich bin 19 Jahre und komme aus Braunschweig in Niedersachsen.
Ich bin schon seit längerem hier im Forum unterwegs und habe mir auch recht viele nützliche Tipps ergattert und auch die Trippberichte hier sind eine Bereicherung in vielen Dingen.
Nun gut, freu' mich auf das nette Klima und hoffe das man sich gut versteht und viele virtuelle Freunde findet :)

Mein von Drogen enstelltes, verlogenes Selbst -
passt perfekt in diese längst verlorene Welt ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.12 01:05

Fler719 schrieb:
So dann folg' ich dem Trend und stelle mich auch mal vor.
Ich bin 19 Jahre und komme aus Braunschweig in Niedersachsen.
Ich bin schon seit längerem hier im Forum unterwegs und habe mir auch recht viele nützliche Tipps ergattert und auch die Trippberichte hier sind eine Bereicherung in vielen Dingen.
Nun gut, freu' mich auf das nette Klima und hoffe das man sich gut versteht und viele virtuelle Freunde findet :)



Genau das denke ich mir auch erstmal Herzlich willkommen hier :D
Let's get behindert :D
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.07.12 11:29
Also ich möchte mich dann auch mal vorstellen lol
Ich bin 18Jahre alt und komme aus dem Ammerland in Niedersachsen (nich viel los hier xD)
höre am liebsten Darkpsy aber Minimal darf auch nicht fehlen..
Selber mache ich auch Musik,allerdings nur privat
Zwei Gebote für das Molekulare Zeitalter:
1. „Du sollst das Bewusstsein deines Nächsten nicht verändern.“
2. „Du sollst deinen Nächsten nicht daran hindern, sein oder ihr Bewusstsein zu verändern.

Dr. Timothy Francis Leary
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.07.12 13:49
Hey,

nach einigen erfolglosen Versuchen mich hier anzumelden, hat es nun heute Nacht endlich geklappt. Stille Leserin bin ich schon einge Zeit lang. :)

Zu meiner Person: ich bin weiblich, 26 Jahre alt und komme aus Norddeutschland (Bremen).
Andere 'Drogen' als Nikotin, ab und an etwas Alkohol und alle paar Monate (zum Teil sogar Jahre) mal ein Zug von einem Joint, der irgendwo rum ging, gab es bis zu diesem Jahr in meinem Leben nicht.
Aber wie wir alle wissen, ändern sich die Dinge nun manchmal. ;)

Ich würde mich freuen, hier nette Bekanntschaften zu machen. :)


So long,
ninnie
" Some say that our lives are defined by the sum of our choices. But it isn't really our choices that distinguish who we are. It's our commitment to them. "
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.12 13:54
Herzlich willkommen! razz
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.07.12 22:32
Philosoph schrieb:
Herzlich willkommen! razz


Danke! :)
" Some say that our lives are defined by the sum of our choices. But it isn't really our choices that distinguish who we are. It's our commitment to them. "
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.12 03:47
hallo mitträumer_innen :)

heut nacht hat das anmelden geklappt - wunderbar!
mich gab es schon einmal im land der träume (bis '08 ca.), damals unter einem anderen, weniger anonymen nickname.
da ich in den letzten monaten wieder vermehrt mitlese und oftmals das bedürfnis hatte auf beiträge zu antworten: here i am again :)

salzundzucker :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.12 11:57
Hallo :-)

Ich habe das LDT vor einiger Zeit entdeckt und war sehr positiv überrascht, wie hier ( meist ) objektiv mit dem Thema Konsum, Erlebnissen und Entzug / Aufhören umgegangen wird.

Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre, weiblich und meine "Drogenkarriere" ist schon "etwas" länger her, die Hauptzeit war 1995 - 1999 ( krass...) und dann vereinzelt nochmal bis 2008. Ich werde mich auch mal an einem Langzeitbericht versuchen, mal sehen ob es mir gelingt, mein Erleben und Fühlen von damals in Worte zu fassen. Erinnern kann ich mich noch an jeden Konsum ;-)

So, lange Rede kurzer Sinn, schön, dass ich jetzt hier " dabei" bin.

LG von der perli



"Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... ich fahr nach Hause und krieg nen Herzinfarkt."

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 1353) »