LdT-Forum

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 939) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.14 12:10
Google indiziert die Posts mit der Standardeinstellung von 15 Posts pro Seite. Wenn ihr dort einen anderen Wert in den persönlichen Einstellungen gewählt habt, funktionieren die von Google gespeicherten Links nicht mehr. Wenn ihr 15 Posts pro Seite eingestellt habt, sollten die Links wieder funktionieren.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.14 12:22
Danke nudelholz, es tut gut, zu sehen, daß Fragen so schnell beantwortet werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.14 19:53
ldt_rulez An dieser Stelle: Probs von Mir für Nudelholz ldt_rulez
Hab zwar die meistens Threads dann von Anfang an gelesen,
bin so auch irgendwan fündig geworden
und hab dadurch manchmal sogar noch was dazu gelernt lol

Aber echt Top mit dem Tipp für die Einstellungen headbanging


Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 21:40
Öhm, wo kann man das umstellen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.07.14 22:29
Mein LdT -> Einstellungen -> Voreinstellungen

Ansicht


Themen / Berichte pro Seite
Beiträge pro Seite
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.14 14:56
Super damit funktionierts wieder, danke :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
124 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 18.07.14 00:08
Moin! mehr oder weniger spontane Idee -> im Chat einstellen können worauf man ist anstatt "druff" hilft echt manchmal weiter :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.14 00:11
dArts schrieb:
Moin! mehr oder weniger spontane Idee -> im Chat einstellen können worauf man ist anstatt "druff" hilft echt manchmal weiter :D


Würde mich auch interessieren die Komandos!

->spton von eben: einen Push2Talk Funktion... aber das wäre wohl erstmal testweise zu realisieren..
Und ob wer Lust hat das zu übernehmen ist die andere Sache :P
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.14 00:32
Ach es gab schon sooo viele Vorschläge zwecks smylies oder status ich mag den chat so wie er ist auch wenn es ziemlich nervig ist ihn am Handy zu nutzen.

Es ist ehh etwas in Arbeit von daher wird sich am aktuellen nicht mehr viel bis gar nix andern . ist doch verschwendete Zeit.

Nudel mein bester mach ma hinne :x)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.14 00:53
Mhh hast recht... Und wenn was in mache ist , auch gut.. find ihn wie schone erwähnt auch gut übersichtl. und vorallem leichrt zu bedienen.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.14 11:21
rechazz schrieb:
Es ist ehh etwas in Arbeit von daher wird sich am aktuellen nicht mehr viel bis gar nix andern . ist doch verschwendete Zeit.

Richtig. Es wird zwar noch etwas dauern bis der neue fertig ist, aber am aktuellen Chat wird nichts mehr geändert (zumal das bei der verwendeten Software auch ziemlich umständlich ist, gerade was Smilies angeht).
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
214 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.14 05:01
Wie waere es mit einer direkten Verlinkung zu einem zitierten Beitrag.

Sprich:

[quote=[.url=direktlink zum zitierten Beitrag]Dado[./url]]

zitierter Text...

[/quote]

Wuerde mMn gerade in laengeren Threads, mit Seitenuebergreifenden Zitationen (vorallem, wenn Leute nur den Text zitieren, auf den Sie sich direkt beziehen) die Uebersichtlichkeit erhoehen. Außerdem koennte man auf diese Weise schnell den ganzen Post finden, aus dem nur Teile zitiert wurden.

Hier mal als Beispiel ein quote, mit Link zum Startpost

[quote= ungelesene Bettlektüre ]eins vorweg, nach einer gewissen eingewöhnungsphase gefällt mir das neue LdT immer besser. *einschleim* die verbesserungen, was tripberichte anbelangt, sind einfach kaum zu übersehen - das alte forum finde ich trotzdem nach wie vor übersichtlicher.
[/quote]

Da der verschachtelte BB-Code scheinbar nicht von der Software unterstuetzt wird koennte man alternativ auch einfach den Link zum Beitrag an das Quote anhaengen.

ungelesene Bettlektüre schrieb:
eins vorweg, nach einer gewissen eingewöhnungsphase gefällt mir das neue LdT immer besser. *einschleim* die verbesserungen, was tripberichte anbelangt, sind einfach kaum zu übersehen - das alte forum finde ich trotzdem nach wie vor übersichtlicher.

Link zum zitierten Beitrag
foobar0815: "Schwanzvergelich mit Amphe? ... ist ja auch klar, bei amphe macht ein klassischer schwanzvergleich keinen sinn mehr :)"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 22:28
Ein Smiley mit einem OffTopic Schild in der Hand ldt_rulez

OffTopic's sind eigentlich in jedem Thread allgegenwärtig.
Daher wäre es doch sinnvoll diese auch auszuweisen razz


Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 22:45
Nee nee nee, wenn man ein Offtopic-Schild braucht dann sollte man einfach nicht posten ;D
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.07.14 23:17
doch doch doch, denn offtopic wird immer vorkommen, sollte aber natürlich vermieden werden.

lx5jb38p.gif

bereits eingebaut.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 939) »