LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7321 bis 7335 von 8238) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.17 12:11
Hab ich doch erst vor kurzem geschrieben und Palladinzz hat es auch noch mal, ich erster Linie in verlängert sich aber die hwz und die wirkdauer aber Verstärkung ist auch möglich, muss aber nicht
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.17 12:39
Ok hätte ja sein können dass jemand praktische Erfahrung damit hat.
Wenn es schon nicht unbedingt die Wirkung verstärkt ist eine Verlängerung der Wirkung doch auch was feines (zumindest für mich)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.17 12:44
An mir selsbt hab ichs nie getestet (vertrage den Kram nicht und brauch ihn auh nicht) aber ich kenns aus meiner Ausbildung uSw und da gab's immer Patienten bei denen es stärker wirkte als ohne. Mir wäre meine magensäure aber zu wichtig als dass ich sie mit medis beeeiglusse nur für ne minimale wirk- und wirkdauer steigerug, wenn überhaupt was passiert, ist ja nicht sicher
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.17 18:27
Also ich hab mal Omeprazol mit Diazepam kombiniert und konnte keine Wirkungsverstärkung feststellen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.02.17 21:06
zuletzt geändert: 13.02.17 13:05 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
huhu

die Nachrichten cvon meiner überdosisd sindstarküber trieben...


wollte nur hier im allemeinenbenzotreat zu Protokoll gerben, dass ich doctatsächlich noch ei nen benzo gefunden abe,denichnochnicht kannbte, und ztwar clobazasm bzw. frisium und frisium Tabs.

in frisium sind10 mg clobazam protablette ,indenfrisiumtabvs sind 20 mg poroi viertelbarer ovaler Tablette, vergleichbar vom aussehen hert mit lexotaniul 7bromazanil, nur dass frisium tabsweißsind.

wenn man sich genau die Strukturformel von clobazam auf wiki anschaut, darf manb sich aufgrund des freinamenns nicht täöus chen lassen...

denn clobazamn ist nicht etwa ein 1,4 Benzodiazepin mit chlor und bromsubstiten, sowie z.b. flunitrazepoameinen Fluor und einern nitrosubstituenten hat. in dert tat gehört clobazam laut engliuschsprachigert wiki zu den 1970er jahre benzos, 1973 entwickjelt und 1975 auf den internationalen poharmnamarktgekommern.

da die triazolos kindetr der achtziget sind, hat sich in puncto verschiedenheiut der benzos untereinander in den siebzigern noch nicht soooo viuel getaN; allerdinbgs gab es in den siebzigernb erstmnalds dier von horst, einemn anderen poosterr hier, sog., zweite halogenierte Generation der benzodiazepinbe von hoffmasnn la rocher, sdo das 1979 als rohypnol auf dern markt gekommene flunitrazepam, das 1977 als einziger halogenierter Tranquilizer alsd lexotanil auf den markt gekommene bromazepoamn, sowiue dal´madorm, iun USA dalmane und in d auch staurodorm neu genqnnte flurazepam. andere mit äußerst strangen nw, weshalb sie nie auf den staatlich kontrollierten pharmamarkt kamren, erfreuen sich jetzt gerade im netz eines heftigen comebacks, so flubromazepam, flubromazolam, flunitrazolam oder auchmethcloinazepam, Derivat des leider seit jeher trotz sehr guter anxiolytiuschwer eigenschafrten von Hoffmann la roch immer ur als antiepilepticum verkaufte rivoitril, also clonazepamn, so wird auch cloibazam lasut Beipackzettel ausdrücklich nebenb seiner in den nmeisten büchern verzeichneten wirkuzng als treanquilizer auch alsd antiepileptcum eutzt in höheren dosen.


von den frisium brauche ich als hochgraduig bzd toleranter mindestens zwei Tabletten, uzm etwas davon zu spüpren, dementsprecghend voin den frisium tas eine ganze,.


je nach mageihalkt ist dier maximale wirkug schon ach 15 miutenerreichjt, oder aber bei sehr vbollrem magen erst nach vier studen., aufgrund Bildung starkwirksamermetabolite ist die Wirkung am anfang sehr stark und am ender auch, nimmt man also frühmorgens eine, kann man abends sduper auf einb und derselben pofeln.

#euer punkrocker.
 
Kommentar von Hauselv (Moderator), Zeit: 13.02.2017 13:05

Yo, wie wäre es denn mal mit halbwegs anständiger Rechtschreibung? (abgesehen vom Informationsgehalt)

Ich meine, ich selbst bin darin ne Niete, aber das ist irgendwie schon extrem und der Einfluss von Benzos springt mich förmlich direkt an. Überarbeite den Text bitte wenn du etwas nüchterner bist. Sonst werde ich um das löschen nicht herum kommen.

Danke und Grüße

Hauselv
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 21:10
Hat jemand Erfahrungen mit dem serbischen Ksalol (Galenika) ? Also wie das im Vergleich zu den deutschen Alprazolam Herstellern wirkt ? Frage aus dem Grund dass ich davon einfach mal 15 Stück mehr bekommen würde für den gleichen Preis, bringt mir aber nix wenn ich die Höher dosieren müsste
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 09:09
zuletzt geändert: 13.02.17 19:35 durch pillemann2 (insgesamt 5 mal geändert)
Kenne mixh mit serbischen benzos leider nicht aus sry

Mal ne andere frage, welche benzos eignen sich gut zum kombinieren?

Finde ja das Dias und midazolam/Triazolam/ brotizolam/etis oder zopiclon/zolpidem am ende dwr wiekung usw (hypno halt oder stark sedierende benzos) zur Mitte oder zum Ende der Dias Wirkung geil kommen oder niedrig dosiert schon früher oder rivotril und ein mäßig sedierendes benzo wie Temazepam, etizolam, lowdose clonazolam oder Tetrazepam (ja ich weiß leider vom Markt) mit lowdose Midazolam/Triazolam/ clonazolam oder selbst zopiclon oder zolpidem sehr nice,
Nitrazepam und rivotril auch mega Hammer

▪ Hab ihr da favorites, besondere kombos (nur benzos und z-benzos unteteinander) oder seit ihr benzo Puristen?
▪ wenn ja wieso, weshalb?


Spoiler:
Es interessiert mich nur was die Leute sich so geben, ich will das nicht als konsumempfehlung nutzen o.ä., so auf die art "nimm x und y und dich flasht es extrem weg". Nein ich hab genug benzo Erfahrung und brauch da keine Tips mehr was knallt oder welches benzo wann gut ist etcpp, hab meine Lieblinge für gewisse Situationen und das wars



@punkrocker
Hmm Clobazam/frisium ist kein triazolobenzo und mit eines der schwächsten überhaupt aber mit ner mega hwz
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
52 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.02.17 19:25
Guten tag,

ich wollte mal fragen ob man diazepam auch den ganzen tag nutzen kann? zum beispiel mit 5mg anfangen und nach ein paar stunden für 5 usw. oder wirklich nur vor dem schlafen?

Mit freundlichen Grüßen
Anthony
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 19:39
Ja geht beides oder Alles besser gesagT, gibt sogar Psychiater/Neurologen die verordnen ihren Patienten 2 oder 5mg Dias pro panikattacke was im heftigsten Fall sxhon mal bei 30mg+ enden kann
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
52 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.02.17 19:50
Vielen dank! und was ist besser um den alltag zu überstehen lorazepam oder diazepam?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 20:05
Finde lora weil es weniger sediert, nen netten moodlift gibt und man aktiver am leben teilnehmen kann. Wenns nur u. Reine anxiolytisch geht dann eigentlich mich auxh weil ich lora da auch überlegene finde
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
52 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.02.17 20:07
zuletzt geändert: 15.02.17 23:27 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
Vielen dank!:)

Sollte man eigentlich vor dem schlafen gehen diazepam einnehmen 10mg oder zum abend hin? oder auch mal am tag zwischendurch? Am tag macht mir sorge das ich zu müde werde.

 
Kommentar von Hauselv (Moderator), Zeit: 15.02.2017 23:27

Keine Doppelposts bitte! Dafür ist die editier Funktion gedacht. Danke und grüße, Hauselv
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.17 12:31
Mich sediert es zwar ein wenig, aber klar kannst du es tagsüber nehmen. Von 10mg wirst du wohl kaum wegnicken. Oder willst du lieber einen Affen schieben ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.17 23:20
Als ich mich heute über Clonazepam schlau gemacht habe, hab ich mehrmals gelesen, dass es wohl noch schneller abhängig machen soll als andere Benzos und den mit Abstand stärksten und gefährlichsten Entzug mit sich bringt?
Stimmt das bzw. kann das jemand bestätigen?
Und weiß vielleicht auch jemand, warum das so ist?
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.17 09:45
Clonazepam wirkt deutlich weniger subtil als andere Benzos. Im Gegenteil, es verklatscht sogar ziemlich. Das führt dazu, das es bei vielen Konsumenten beliebter ist, als andere Benzos, was das ihnen ggü. erhöhte Abhängigkeitspotential erklärt. Allerdings ist es natürlich stark von der Person abhängig. Gibt sicher Leute, die Alprazolam, Diaz oder andere Benzos besser finden und von diesen folglich schneller süchtig werden.
Der Entzug von Clonazolam ist jedoch objektiv gefährlicher als der von anderen Benzos, weil Clonazolam so stark antikonvulsiv wirkt. Wenn man davon einen Entzug hat, schlagen die Symptome um und man hat vermehrt Krämpfe, stärker als bei anderen Benzoentzügen. So die Theorie jedenfalls. Hatte noch nie einen Benzoentzug, daher kann ich diese Aussage nicht mit Erfahrung füttern.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 7321 bis 7335 von 8238) »