LdT-Forum

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 834) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.18 11:57
Mein Pflaster ist von Durogesic (bzw heißt so, Hersteller heißt ja anders).
Soll man eigentlich am Ende drauf rumkauen? Will alles daraus holen, da ich nix anderes habe. Und ballern will ich es net. Hab es einfach in die Backentasche getan.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.18 13:22
So halli hallo,

bisschen verspätet aber besser spät als nie. Bin mit der Ampulle sehr vorsichtig rangegangen, immer ein drittel nach jeweils 20 min. Leider habe ich so gut wie nichts gemerkt :(. Naja wat solls.

Jetzt habe ich eine Piritramid 2ml/7.5mg (15mg) Ampulle und eine Sufenta 5mg Ampulle je 1ml/50µg (250µg). Wollte das jetzt mal testen. Ebenfalls oral. Was denkt ihr, selbe vorgehensweise?!

Grüße und schönes WE
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.18 01:45
Also wer noch nicht so oft fentanyl genommen hat der sollte es auch bitte dabei belassen.
Das Zeug ist erstens wirklich sehr gefährlich für Leute mit wenig oder ohne Toleranz und sich nicht damit auskennen. Und süchtig macht der misst auch noch ratz Fatz das geht echt schnell , zumindestens wenn man es lutscht. Ich hatte mit den 25 Ern angefangen zu kleben und vorher hatte ich nur tilidin nur nieder potente opiate. Es geht einem richtig gut fast drei Tage man kann arbeiten wie ein Bär. Irgendwann hab ich angefangen die Dinger zu lutschen . Da ist 1/4 von einem 12 er schon fast Zuviel für Leute die nur Tramal usw nehmen. Da musst du kotzen. Entweder kleinere Stücke machen oder wie gehabt 1/4 nehmen und nach 20 min aus dem Mund nehmen bischen warten und schauen ob es zu stark ist wenn es ok ist wieder in den Mund nehmen und so weiter machen . So hatte ich es gemacht und war immer auf der sicheren Seite.
Und Tata heute Lutsch ich locker ein 100er weg am Tag wenn was da ist manchmal sogar mehr.
Und der Affe von fenta ist halt ziemlich heftig Leute .
Hoffe den einen oder anderen hat das geholfen .

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend allen ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.18 09:19
blablub schrieb:
Jetzt habe ich eine Piritramid 2ml/7.5mg (15mg) Ampulle. Ebenfalls oral.


Afaik wirkt piritramid kaum oral/nasal. Deswegen gibts das auch nur als Ampulle für iv/im. Rektal sollte theoretisch funktionieren, hat bei mir damals aber keine Wirkung gezeigt. Muss aber nochmal probieren, vielleicht hatte ich die Spritze zu weit eingeführt oder so..
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.18 17:25
zuletzt geändert: 01.12.18 21:20 durch benzomorphin (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,
ich möchte mich heute mal an der Fentanyl Extraktion mittels Ethanol versuchen.
Da das Zeug sehr gefährlich ist, will ich lieber einmal zu viel fragen (oder was evtl übersehen schon irgendwo im Thread beantwortet wurde) als einmal zu wenig zu fragen und im Grab zu landen.

Was ist eure favorisierte Konsumart bei Fentanyl-Pflastern bzw eure Ratschläge?
Injizieren egal wohin, kommt für mich nicht in Frage.
Nasal oder auf aufm Blech rauchen, würde ich als Möglichkeit in Betracht ziehen.
Die sublinguale bzw buccale Applikation ist scheinbar auch sehr beliebt, weil hier die BV wohl recht hoch ist. Wenn man das transdermale mal weg lässt, bleibt wohl nur noch die orale Applikation.
Die orale Applikation scheint generell unbeliebt zu sein. Das hängt vermutlich mit der niedrigen BV von ~50% zusammen. Die Lösung bspw zu trinken ginge doch auch oder?
Kennt sich denn jemand mit der Bioverfügbarkeit der anderen konsumformen aus? Die würden mich brennend interessieren! wink

Als Ersatz wollte ich nicht mit dem teuren Ethanol aus der Apotheke, sondern mit hochprozentigem Trinkalkohol (Wodka mit ~38%) arbeiten.
Meine Frage ist nun, ob Wodka für die Extraktion ausreicht?

Und zu guter Letzt. Was haltet ihr von der Methode, die angesetzte fentanyl Lösung für 1h in einem Wasserbad leicht erhitzen und öfter mal zu schwenken. Das soll den Prozess wohl enorm beschleunigen.

Ansonsten wollte ich allerdings schon den Angaben aus der FAQ auf S.1 folgen.

Ich würde mich über einige Antworten freuen 😉
MfG und einen chilligen Abend

Edit: die Frage mit den vielen kleinen schnipseln kann man streichen. Das hatte ich wohl von woanders Komma aber in diesem FAQ steht nichts davon. Ich nehme diese Frage auch raus, plus ein paar "strukturelle Restaurierungen" 😅




jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.18 12:37
Kann mir da wirklich keiner eine Anwort auf zumindest eine der Fragen geben??

In erster Linie suchte ich nach Erfahrungen, wobei eine Antwort basierend auf theoretischem Wissen ebenso hilfreich wäre bzw besser als keine.
Mit Fenta ist ja nicht zu spaßen.

Evtl kann mir ja jemand folgende Frage beantworten.
Das Fenta-Pflaster sublingual/buccal zu konsumieren ist ja nicht gerade gesund.
Aber sind da bereits nach dem Lutschen eines einzigen Pflasters, messbare Schhäden etc zu erwarten?

Ich würde mich wirklich über jede Antworten freuen, auch wenn man nur zu einer Frage was sagen kann.

lg


jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
User gesperrt

dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.18 12:56
Ich bin kein Chemiker und habe selbst immer nur den Ethanol aus der Apotheke verwendet. Daher kann ich dir nicht sagen ob normaler Vodka ausreicht.

Persönlich finde ich die sublinguale Anwendung mit Schnipseln des Pflasters am praktischsten. Bei einer Extraktion habe ich es danach immer als Nasenspray benutzt. Menge pro Sprühstoß sollte auf der Nasenspray-Flasche stehen. Brennt halt mit Ethanol recht heftig aber nicht lange... lol

So lange du dich nicht überdosierst, sollten von einem Pflaster lutschen keine messbaren Schäden entstehen.

Alles Gute!
https://www.youtube.com/watch?v=0Ig2qZEiNv8

Laugh & Piss for everyone!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.18 13:10
Danke! Du glaubst gar nicht, wie mich das schon weiterbingt. Danke nochmal! ;-)
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
User gesperrt

dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.18 13:55
Kein Problem, gerne.

Ich kenne mich mit Fentanyl recht gut aus, im Guten wie im Schlechten... lol
https://www.youtube.com/watch?v=0Ig2qZEiNv8

Laugh & Piss for everyone!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.18 21:45
Hey, da du lieb dich ja mit dem Thema gut auskennst könntest du mir vielleicht noch ein, zwei Fragen beantworten.

Bringt es was, wenn ich mir das 100 Mikrogramm Pflaster aufklebe? Bin in substi und bekomme 35 mg Pola. Würde sich da überhaupt die transdermale Applikation lohnen? Wie oft kann man das Pflaster wiederverwenden? Ich schätze mit einmal ordentlich durchkauen hat man noch nicht alles an Wirkstoff aufgenommen oder?

Von einem Bekannten hatte ich kürzlich ein 100 Mikrogramm Pflaster bekommen.
Ich habe es teils gelutscht und teils per Extraktion ebenfalls sublingual konsumiert.
Beide Applikationen haben endlich stark gewirkt. selbst die Schnipsel, wo ich eine Extraktion vorgenommen hatte, haven beim lutschen noch eine gute Wirkung gezeigt. der Wodka hat also bei weitem noch nicht ausgereicht, für eine gute Extraktion.

Danke schonmal im voraus und einen chilligen Abend wink
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
User gesperrt

dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.18 22:11
Also ich würde mal schätzen, dass bei der transdermalen Applikation nicht viel merken würdest, vielleicht so eine Art "angenehmes Hintergrundrauschen" aber das es wirklich noch merklich knallt würde ich bezweifeln.

Man kann die Schnipsel immer mehrmals benutzen wobei halt die Wirkung vn mal zu mal nachlässt... Insgesamt sind in den dünnen 100er Pflastern (die ohne Gel) 16,4 mg Fentanyl enthalten (stand hier im Thread mal irgendwo) also rate ich dringend davon ab, dass ganze Pflaster mal durchzukauen.

Wie gesagt mit lutschen bekommst aus den Schnipseln nach und nach alles raus, die gesamte Menge bekommst du mit einer Extraktion mit hochprozentigem Alkohol (96%) wahrscheinlich auf einmal raus, wenn du es lange genug im Alkohol lässt (ich hab's immer 24h stehen lassen und immer mal wieder geschwenkt, was vermutlich zu lange ist, aber sicher ist sicher)

Daher ist Vorsicht geboten! Alles Gute und nicht übertreiben!
https://www.youtube.com/watch?v=0Ig2qZEiNv8

Laugh & Piss for everyone!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.18 22:42
Danke für die schnelle Antwort. Klar, Vorsicht ist das höchste Gebot bei Fenta!
Ich habe mir gerade 3 cm² abgeschnitten und ca 10 minuten im Mund gelassen.
Ob ich nun was merke oder nicht kann ich gar nicht mal mit Sicherheit sagen. Das kennt man ja bei niedrigen Dosen Fenta :D
Da das ganze Pflaster gut 30 cm² Fläche hat, müsste ich hier maximal 1,65mg Fenta aufgenommen haben, vermutlich aber deutlich weniger, nehme ich Mal an.

ich hatte mal ein bisschen gegoogelt und stieß dabei auf die sogenannten "Placebo Pflaster". Also Pflaster mit denen man üben kann die richtige Pflaster aufzukleben.

hast du davon schon mal gehört? Ich nehme an solche Pflaster sind eindeutig zu erkennen oder? Nicht dass ich ein placebo erwischt habe, was nur den Anschein der Echtheit erweckt.
Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber fragen wollte ich trotzdem. Sag dir das irgendwas mit dem placebo pflastern?

Würde mich über eine Antwort freuen. danach lasse ich dich auch in Ruhe^^ und wünsche einen gemütlichen Abend wink

jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.18 22:58
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Du ein solches Pflaster erhalten hast.
Diese würden vermutlich einen darauf hinweisenden Aufdruck tragen.

Besser als Lutschen ist es übrigens, das Pflaster auf dem Zahnfleisch mit Klebeseite in Richtung Lippe zu platzieren, damit der Wirkstoff über die Schleimhaut diffundieren kann. Beim Lutschen löst sich das Fentanyl im Speichel und wird letztlich heruntergeschluckt.

Hunk schrieb:
die gesamte Menge bekommst du mit einer Extraktion mit hochprozentigem Alkohol (96%) wahrscheinlich auf einmal raus, wenn du es lange genug im Alkohol lässt


Nein, um wirklich alles herauszulösen, muss man mehrmals extrahieren, dafür kann man dann aber ruhig kleinere Volumina nehmen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt

dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.18 23:03
Nein von Placebopflastern habe ich noch nie was gehört tut mir leid.

Ah Neopunk, du glaubst Dionidings Anschuldigung? Na wenns dich happy macht.
https://www.youtube.com/watch?v=0Ig2qZEiNv8

Laugh & Piss for everyone!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.18 23:24
du machst es derart offensichtlich, hunk, daß man kein dyonistischer verschwörungstheoretiker sein muß, um deinen drölfzigsten account 10km gegen den wind zu riechen...
good riddance...
kopf aus, herz auf...

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 834) »