LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7441 bis 7455 von 10039) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.18 02:01
Hunk betreibt sicher ein Botnetz und unterstützt von ihm selbst angezettelte Diskussionen so durch opisitive Posts.

*positive lel, das kommt bestimmt nicht von dem ganzen Mohntee, den ich drin hab^^

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 14.12.18 03:14
zuletzt geändert: 14.12.18 10:49 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Ist Hunk sowas wie der neue Trump?

Hi
Kommentar von Svastika (Moderator), Zeit: 14.12.2018 10:49

mehr so der neue subi nich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.18 16:43
Es ist mal wieder einer dieser Tage, an dem viele alte Erkenntnisse zusammenfallen. Der Glaube war nicht stark genug und wurde hinwegfegt, von dem einzigen Gott,
dem Nichts, der Endgültigkeit, dem Tod. Die Illusion von Kontrolle, von dem Gefühl ich hab eine klitzekleine Ahnung wie die Welt funktioniert. Beiseite gewischt durch den chaotischen Zufall dem kein Gesetz folgt. Sogleich zwingt er dir ein neues Rätsel auf, erst nur subtil wahrgenommen letztendlich manifestiert es sich zu einem immer größer werdenden Problem das ausgefochten werden muss. Den das Leid, das hieraus hervorgeht kriecht in jede Mannigfaltigkeit des Seins. Man akzeptiert die neue Herausforderung und ein neuer Keim der Hoffnung wächst heran. Oh welch Gefühl man sieht das Muster, die Liebe die alles zusammenhält man fühlt sich bestätigt und doch eine Illusion vor der offenbarenden ultimativen Realität.

Es gibt nur eine Konstante und die ist der Tod.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.18 12:29
24642391bt.jpg
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.18 17:10
Schöne worte gefunden Atta all dem kann ich nur zustimmen...allerdings was den Tod angeht da habe ich Zweifel bekommen
volenti non fit iniuria
User gesperrt

dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.18 23:38
Insane schrieb:
Ist Hunk sowas wie der neue Trump?


Das manche hier unter hunk derangement syndrome leiden ist recht offensichtlich

lol2

hunk wird sicherlich das Unwort des jahres
https://www.youtube.com/watch?v=0Ig2qZEiNv8

Laugh & Piss for everyone!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.18 21:39
Mal seine Handy-Fotogalerie durchgehen kann echt nette Erinnerungen hervorrufen. Nach den Bildern zu urteilen hatte ich in meiner Ausbildung echt Spaß und 1 lustigen Kollegen - komisch, wie mir die offensichtlich zahlreichen positiven Emotionen und Erinnerungen komplett verloren gegangen sind. Ist natürlich auch ne Frage des Blickwinkels, und der hat sich im Lauf der letzten 3 Jahre naja sagen wirs mal um mindestens 90° gedreht :-p
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.18 17:20
DeepPurples schrieb:
Nach den Bildern zu urteilen hatte ich in meiner Ausbildung echt Spaß und 1 lustigen Kollegen - komisch, wie mir die offensichtlich zahlreichen positiven Emotionen und Erinnerungen komplett verloren gegangen sind.
Positives vergisst man schneller als negatives, es sei denn es sticht besonders stark heraus. Sofern man eh melancholisch/depressiv veranlagt ist, unter Stress steht, oder sich sogar akut in einer depressiven Verstimmung oder depressiven Episode befindet, verstärkt sich dieser Effekt noch einmal. Dagegen hilft bedingt nur eins: Die Erinnerung neu kalibrieren. Morgens und abends positive Verstärkung trainieren. Morgens bewusst überlegen, auf was am Tag man sich freuen kann; abends, was am Tag gut gelaufen ist. Im Zweifel alles auch noch einmal notieren oder bildlich festhalten. Damit man auch dann darauf zurückgreifen kann, wenn die Erinnerung (gerade/noch) nicht (wieder) will.
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.18 03:37
Ich bin froh, dass ich mein Handy geschrottet habe. Zum Glück kann ich nicht mehr darauf zugreifen.

EdT: It gets easier, but you gotta do it everyday. Thats the hard part. But it does get easier.

Keine Ahnung wie ich die Zeit nüchtern aushalten soll, bis es mir wieder gut geht, aber der Konsum hats auch nicht besser / erträglicher gemacht.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.18 06:23
Ein Lächeln im Gesicht kann vieles erleichtern, aber lachend geht die Welt zugrunde.
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.18 11:52
"Neurons that fire together wire together."

Ahhhh verliebt
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.18 04:46
abnormal schrieb:
"Neurons that fire together wire together."
Smart!
Liebe ist Leben.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.18 13:34
Mir fehlt die Sonne schon arg zur Zeit! Ich freu mich schon jetzt sowas von auf den Frühling .... verliebt
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.18 13:52
trinity schrieb:
Mir fehlt die Sonne schon arg zur Zeit! Ich freu mich schon jetzt sowas von auf den Frühling


Da schließe ich mich an…


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.18 14:06
Oh, ist das toll mit dem Amselgesang!

Eine meiner Katzen sucht immer noch am Fensterbankerl sitzend den Vogel .... biggrin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 7441 bis 7455 von 10039) »