LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 81) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.11 22:17
Na geht in Koblenz und Umgebung noch was?!
Ich wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen Koblenz und Nürburgring, bin w, 18 Jahre alt und grade im Moment mal wieder on Tour ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.11 12:11
Ich hol das ganze noch mal hoch, in der Hoffnung, dass in der nächsten Zeit noch mal was geht. Im Moment passt es an den Wochenenden ganz gut, einfach melden ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.11 21:06
wäre ja mal cool wenn in koblenz mal was geht ^^

haben mal nen ldt treffen hier im regional forum geplant aber irgendwie ists ins wasser gefallen ^^

aber leute aus dem LdT hier in koblenz kennenzulernen wäre wirklich mal cool.

grüße
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.04.12 11:49
Also in Limnurg ist der Ehleshop, komme auch aus dem Westerwald aber die 20-30min nehm ich auch gern in Kauf, von KO sollte man sogar noch schneller da sein.

Quetschööö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.04.12 12:17
Also in Limnurg ist der Ehleshop, komme auch aus dem Westerwald aber die 20-30min nehm ich auch gern in Kauf, von KO sollte man sogar noch schneller da sein.

Quetschööö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.05.12 13:25
Ich wäre auch für ein Treffen der Koblenzer und Umgebung. Man könnte ins S38 gehen o.ä
Meldet euch ;)

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.12 16:48
Komme zwar aus dem WW, wär aber auf jedenfall dabei, location ist mir egal :)
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.12 19:58
ja ich wäre auch auf jeden fall dabei aber ich mein gehört zu haben dases s38 dicht gemacht hatt oder dicht machen soll ^^ (ohne gewähr habs nur irgendwo aufgeschnappt)
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.13 15:38
Ja was is denn jetz hier ... Soviele Leute aus der Umgebung und soviele beklagen sich, dass nix geht hier^^
Dann auf: lasst was starten! =) Wenn einer Bock hat: Melden!
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.13 16:32
zuletzt geändert: 02.12.13 18:20 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
ist hier noch irgendjemand aktiv aus koblenz und umgebung?
ich bin neu hier im forum und wollte mal gucken ob hier jemand ist mit dem man sich treffen könnte :)
*editiert*
mich würde es wahnsinnig interessieren ob hier jemand ist mit dem ich erfahrungen austauschen könnte und evtl auch neue dinge probieren könnte :)


 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 02.12.2013 18:20

Bitte keinerlei Beschaffungsanfragen im LdT stellen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.13 17:02
Hallo. Ich komme ca 35km von Koblenz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.13 02:46
Klar ist hier jemand aus Koblenz und Umgebung ^^ Einfach Kontaktanfrage raus und gut :D Bin immer offen für Leute von hier, grade psychedelischer Natur :)

Peace

Mindblow
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.12.13 21:19
Samstag Dreams - Faul?
"When you stop growing you start dying.”
- William S. Burroughs, Junky
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.13 12:58
Wie geht das mit der kontaktanfrage?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.13 13:15
Du klickst auf den Namen eines Träumers und landest auf dessen Profil. Rechts gibt es eine Box mit "Bitte um Kontaktaufnahme". Die Person bekommt daraufhin eine automatisch generierte PN zugestellt, die deine E-Mail-Adresse beinhaltet und meldet sich dann per Mail bei Interesse.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 81) »