LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 82) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.14 11:54
Hey bin neu hier und von der Kompetenz der Leute hier sehr begeistert :-)
Und ich bin auch zwischen Basel und Freiburg angesiedelt :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 14:54
Kommt Sonntag jemand zur Progressive Experience Easter Edition am Sonntag ins Stinnes?

https://www.facebook.com/events/725224590832460/?fref=ts
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.14 20:22
http://fudder.de/artikel/2014/04/14/polizei-findet-bei-26-jaehrigem-im-stuehlinger-50-cannabis-pflanzen/
http://fudder.de/artikel/2014/01/21/20-jaehriger-pflanzt-cannabis-im-keller-von-oma-und-opa-an/

Wer von euch war das? *lach*

Grüße
Murphy
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 20:51
Stinnes kann man doch langsam wegwerfen. Richtiger Drecksschuppen geworden..
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 10:31
Am Freitag geht die letzte Goa im Stinnes, jemand am start?

https://www.facebook.com/events/353640548145146/
Ich komm nicht mehr klar, kommste mit?
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 10:41
Ich komme zwar nicht aus Freiburg, würde aber nächstes Jahr im Sommer oder Frühling in der Gegend gerne einen kleinen Urlaub machen, gerne auch mit einem Europapark-Besuch oder so. ;) Vielleicht hätte da ja jemand lust was mitzumachen? ;-) Klingt vielleicht komisch, da man sich ja nicht kennt, aber ich hab auch niemanden mit dem ich sowas machen könnte. =( Und alleine, naja...
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.14 08:22
Anonymus schrieb:
Ich komme zwar nicht aus Freiburg, würde aber nächstes Jahr im Sommer oder Frühling in der Gegend gerne einen kleinen Urlaub machen, gerne auch mit einem Europapark-Besuch oder so. ;) Vielleicht hätte da ja jemand lust was mitzumachen? ;-) Klingt vielleicht komisch, da man sich ja nicht kennt, aber ich hab auch niemanden mit dem ich sowas machen könnte. =( Und alleine, naja...


Können wir machen wieso nicht, ich hätte Bock! :D
Ich komm nicht mehr klar, kommste mit?
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.14 15:25
Geht wer Big Bang am 25.?
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.14 15:28
Am 25. ist ne Goa in Riegel, da geh ich hin!
Ich komm nicht mehr klar, kommste mit?
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.15 03:53
Jo weiß jemand Bescheid, ob heute Abend (15.08) in Freiburg Umgebung (optimalerweise mit dem Fahrrad erreichbar) was geiles läuft? Ne Rave oder Goa oder so, bin was die Musik angeht ziemlich offen solange es insgesamt gut ist :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.15 14:19
Am 15.8 weiß ich nichts, doch am 21. ist in Ihringen aufm Berg ne gute Electro-Outdoor ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.15 12:26
ist das da, wo auch das beben ist?
kann man da auch strahlend hin oder sind da eher besoffene karohemdträger?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.15 21:09
War jemand von euch gestern Nacht im Tiengener Tunnel?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.16 14:12
Uh - ziemlich tot hier?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
177 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.17 21:16
zuletzt geändert: 18.03.17 22:56 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Wie siehts bei den Freiburgern aus? :]
Bin relativ neu hierher gezogen und hätte böse Lust auf ein Treffen! Jemand am Start, zum Beispiel bei nem Krug Feierling Bier die Aussicht zu genießen?
"Man's main task in life is to give birth to himself, to become what he potentially is. The most important product of his effort is his own personality." - Erich Fromm
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.03.2017 22:56

editiert
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 82) »