LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 103) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.14 20:56
Ich würd Dir empfehlen einfach mal mehr zu nehmen.
Wieg mal so 160mg ab von den Kristallen, könnten eigentlich auch 170mg sein und gönn dir das auf leeren Magen.
Eigentlich sollte dem Turn dann nichts mehr im Wege stehen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.14 18:10
hmmm was kann denn passieren wenn ich eine überdosis abbekommen sollte?
Laut der faustregel wären 125mg ausreichend, bei denen ich aber wie schn gesagt nicht wirklich was gespührt habe...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.14 18:35
Hey,

Überdosierungen führen eventuell zum Serotin-Syndrom. Da würde ich jedenfalls aufpassen. Das wäre zu riskant!

Auch können epileptische Anfälle auftreten.
MfG
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.14 16:43
franzhallo123 schrieb:
hmmm was kann denn passieren wenn ich eine überdosis abbekommen sollte?
Laut der faustregel wären 125mg ausreichend, bei denen ich aber wie schn gesagt nicht wirklich was gespührt habe...


170mg Kristalle sind laut Erowid im Dosisbereich "Strong" angesiedelt (150 - 200mg), ab 200mg beginnt dann "heavy". Du brauchst dir also wegen einer Überdosierung bei der genannten Dosis keine Sorgen machen, vorrausgesetzt du nimmst keine Medikamente, die in den Serotoninhaushalt eingreifen (Antidepressiva etc.) und trinkst genügend, am besten isotonische Getränke. Manche Menschen brauchen einfach eine höhere Initialdosis, ich würde mir da jetzt keine Gedanken machen und das nächste mal dann einfach mit den 170mg einsteigen, oder 150 falls dir die 170mg suspekt sind.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.14 19:55
Die von katha erwähnten 150-200mg beziehen sich auf die Base, da Du aber das -Hydrochlorid vor Dir hast musst du das Gewicht des Anions mitrechnen, also 170mg MDMA-Kristalle sind keine 170mg MDMA
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.14 20:36
zuletzt geändert: 03.03.14 13:35 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Neopunk schrieb:
Die von katha erwähnten 150-200mg beziehen sich auf die Base, da Du aber das -Hydrochlorid vor Dir hast musst du das Gewicht des Anions mitrechnen, also 170mg MDMA-Kristalle sind keine 170mg MDMA


...sondern etwa 140mg MDMA, um das gleich dazuzusagen (ca. 143mg wären es bei absolut reinen Kristallen, die sind für den Konsumenten aber natürlich eine Utopie).
Wenn Du vom kristallinen MDMA zur freien Base umrechnen willst, ziehe 16% vom Gesamt ab (Rechnung bezieht sich hier auf die gerade erwähnten absolut reinen Kristalle). Willst Du umgekehrt von der freien Base zum kristallinen MDMA umrechnen, dann rechne Gewicht der freien Base + 20%.

We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.03.2014 13:35

Lieben Dank, habe das mal in den Startpost des Threads editiert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.14 20:50
super antworten danke, ich werde mal schauen dass ich wenn ich das nächste mal feiern bin an kristalle komme oder mir pillen organisiere die im internet mit tests zu finden sind und dann werde ich die 160 mal grob versuchen anzupeilen. Werde mich dann nochmal melden. Vielen Dank :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.14 19:18
Hallo.

Vielleicht kann ich hier Antworten auf meine Fragen finden.
Ich habe insgesamt gute 6 mal versucht nen MDMA Turn zu bekomm. Mal Teile, mal Kristalle. Nichts. Gerotzt, Gelutscht, Gefressen, nichts. Ich nehme zur Zeit 75mg Venlafaxin täglich, aber bereits vor meiner Medikation hat MDMA nicht gewirkt. Ich habe es nun seit gut 2 Jahren sein lassen mit dem probieren, und mich mit dem Gedanken abgefunden, dass MDMA einfach bei mir nicht wirkt. Ich hab auch Null bock weiter rumzutesten, ob wohl ich hier noch nen paar Teile rumliegen hab. Ich möchte lediglich wissen, warum ich gottverdammt nie was merkte. Ich bitte um Hilfe. Danke.


Edit:

Ganz nebenbei, ich hab auch auf Medikation Teile gefressen, war das jetzt fahrlässig ? :D
Ich hör ja ständig von SerSyn aber waren gut 2 Versuche ohne, 4 Versuche mit Medikation
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.14 09:46
Woran das im jeweiligen Fall liegt ist, schätze ich mal, nicht zu beantworten. Kenne auch so einen Fall, kann z.b. 40mg 2ce konsumieren ohne beeindruckt zu sein, aber ein wirkliches Muster lässt sich nicht erkennen. Bei ihm vermute ich, dass er sich zuvor einfach mit dem Konsum anderer Substanzen "das Relief geglättet" hat.

Zitat:
Ganz nebenbei, ich hab auch auf Medikation Teile gefressen, war das jetzt fahrlässig ? :D
Ich hör ja ständig von SerSyn aber waren gut 2 Versuche ohne, 4 Versuche mit Medikation


Ja eig. schon. Ist eben ein SSNRI.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.14 21:21
Es gibt tatsächlich Menschen die nicht auf Mdma reagieren. Meine Freundin nahm vor einigen Monaten ein blaues Mitsu...erst die Hälfte nach 1,5 Stunden die zweite Hälfte (insgesamt 130 mg) ...0 Effekt.
Vor wenigen Tagen....reines Mdma ca 100-110 mg...kein Effekt. Und zwar wirklich 0. Nullkommanull. Während ich selbst komplett verballert war. Schade aber da kann man nichts machen.
Denke das kommt aber ziemlich selten vor.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.14 21:01
Es gibt dieses Phänomen tatsächlich. Ein Bekannter von mir, der höchatens gelegentlich kifft hat 2 mal in seinem leben mdma probiert und es stellte sich keine wirkung ein, dann ist er eingeschlafen . Eine freundin wurde auch lediglich etwas ruhiger und verpeilter nach mdma kristallen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.08.14 21:06
Klingt nach AD(H)S, und MDMA, welches zuviel Amphe besitzt.
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 22:13
Kyro schrieb:
Klingt nach AD(H)S, und MDMA, welches zuviel Amphe besitzt.


Bei mir war dem nicht so, da ich ein paar mal beides zusammen nahm (MDMA + Speed) und 0 Wirkung hatte. Reines MDMA ohne Speed und ein anderes mal saubere Teile ...beste Wirkung bei mir...keine Wirkung bei ihr. Sehr sehr selten, aber für manche Leute gibt MDMA (leider) keine Wirkung.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.14 01:56
Ja leider... =( hach..
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.14 10:25
ahjo den threat seh ich grad genau zur richtigen zeit.

ich war vor 2wochen auf nem festival ( the qontinent)
am samstag haben wir nachmittags bugattis genommen(180-200mg mdma)
erst ne halbe und nach ca 1.5h die andere hälfte...kurzum super turn.

am sonntag gabs gegen 14 uhr 0.5-1g shrooms welche auch super waren:)
abends um 19 uhr nen dreiviertel goldbarren (150mg mdma) initial und nach ca 2h noch das andere viertel nach gelegt...nur leider war absolut nix von der wirkung zu spühren, nur leichte benommenheit zu beginn und riesen teller.

an den teilen kanns nich gelegen haben weil ich mit 4freunden geturned hab.
selber konsum und super wirkung.

woran kanns noch gelegen haben?
leere sero speicher fallen theoretisch auch weg da der letzte konsum 6 wochen zurück lag.
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 103) »