LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 69 von 69)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.06 17:43
zuletzt geändert: 16.05.06 17:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
oO
Ich bitte dich um eine Quelle für deine These, meines Kenntnisstandes nach sterben die Zellen nur bei einer Hypoxie ab, die eine gewisse Zeit anhält, was man aber bei einem N2O-Trip nicht umbedingt erreicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.06 19:31
cron-X schrieb:
oO
Ich bitte dich um eine Quelle für deine These, meines Kenntnisstandes nach sterben die Zellen nur bei einer Hypoxie ab, die eine gewisse Zeit anhält, was man aber bei einem N2O-Trip nicht umbedingt erreicht.

jop, mein reden smile
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.06 20:11
zuletzt geändert: 17.05.06 20:15 durch psychedelic doc (insgesamt 1 mal geändert)

cron-X schrieb:
oO
Ich bitte dich um eine Quelle für deine These, meines Kenntnisstandes nach sterben die Zellen nur bei einer Hypoxie ab, die eine gewisse Zeit anhält, was man aber bei einem N2O-Trip nicht umbedingt erreicht.



Klar,es stirbt nicht gleich das halbe Hirn ab, aber Lachgas bruzelt die Gehirnzellen ebenso wie Alkohol.
Schätzungsweise wie 1-2 Bier,das wären dann ca. 100 bis max 200tausend Gehirnzellen,natürlich ist das unterm Strich nicht viel,aber ich wollte damit auch nur der Behauptung,dass es "gesünder" sei eine Kapsel zu ziehen,statt eine Kippe zu rauchen,entgegenwirken,denn das stimmt so nicht ganz.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.06 20:51
darf man mit lachgas ausreisen?
oder gibt es da zollbestimmungen die dagegen sprechen. mache vorraussichtlich in spanien urlaub und wollte mir für die 7 tage vorort(busfahrt) rund 100 kapseln mit nehmen. nun legt sich mir noch die frage auf ob das probleme geben könnte am zoll(insofern der den bus überhaupt kontrolliert) weil die lachgaskapseln ja druck drauf haben?. (habe sie nicht vor als gepäck abzugeben weil ich mir denke das es im kofferraum des buses sicherlich nicht grade sehr kühl wäre..)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.06 22:17
Ich weiss ned ob man so viele Kapseln verzollen müsste(wären wenn paar Euros). Aber ich kann mir ned vorstellen das es irgendwelche Problemas geben könnte. In Flugzeugen is es allerdings verboten unter Druck stehende Behälter mitzunehmen aber da du ja mit dem Buss fährst...
Ich glaub auch ned, dass so hohe Temperaturen(bzw. Unterdruck) erreicht werden können, dass die Dinger explodieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.06 22:42

Zitat:
Ich glaub auch ned, dass so hohe Temperaturen(bzw. Unterdruck) erreicht werden können, dass die Dinger explodieren.



ne, so schnell explodieren die dinger nich. uns ist mal im auto eine in die lüftung gefallen unter der windschutzscheibe. das war vor 2 jahren und es ist immer noch heil ;) ihr wisst ja, wie heiss es im auto werden kann im sommer...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.06 05:59
Kannst du dir die Dinger nicht im Supermarkt in Spanien zulegen?
Falls nicht, denke ich, dass das trotzdem keine Probleme geben sollte, solange du den Kapseln einen eindeutigen Verwendungszweck zuordnen kannst, zb: Sahne aufschaeumen?? ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.06 12:53
lol, is das geil.

ich hab mir vor 3 jahren oder so mal nen entkapsler gekauft...ohne isses ja voll kacke.

hab bestimmt schon 400-600 kapseln inhaliert, und eigentlich gar keine nebenwirkungen gehabt.

hab mal gehört das das zeug sogar schon beim ausathmen zu 99% wieder aus dem körper verschwindet, und nach 1-2 stunden isses komplett weg.

die einzige sorge die ich habe is, das die qualität von dem supermakrt zeug nich so gut is...

mfg
Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.06 17:02
timothy leary schrieb:
die einzige sorge die ich habe is, das die qualität von dem supermakrt zeug nich so gut is...


das zeug wird zum herstellen von lebensmitteln verwendet (sahne), demnach sollte es da keine probleme geben wink
 

« Seite (Beiträge 61 bis 69 von 69)