LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 6054) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.07 15:19

Miss Shyla schrieb:
Prägung: Ein Fahrrad ist drauf zu sehen, sogar sehr filigran gepresst.
Strassenname: Fahrräder
Farbe: weiss gräulich gesprenkelt
Grösse: ca. 3mm dick/7mm Durchmesser
Ort: sie kommen irgendwoher aus dem Osten, auf jeden Fall keine gängigen Teile hier.

Nehmen oder lassen?



So, ich beantworte mir meine Frage einfach mal selber, da ich die mit dem Santos am So getestet hab...

Sehr sehr gute Pillen, klarer Rausch - beschäftigen einen schon ein paar Stunden, richig angenehm und flauschig...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.07 16:00
zuletzt geändert: 29.05.07 16:07 durch (insgesamt 1 mal geändert)
name: euro-bozze 2000
gewicht: 270mg - 9mm / 3mm
farbe: weiß mit ganz leichten gelblichen stellen
symbol: in der mitte befindet sich ein kreis mit einem 3mm durchmesser;
der kreis ist auf der einen seite umgeben von der zahl "2000" und auf der anderen
seite des kreises steht: "OUROBOROS" kann auch kleine abweichungen geben, da
die schrift sehr fein und nicht immer ganz deutlich eingepresst ist; auf
der rückseite befindet sich eine bruchrille; die pille selbst ist ziemlich sauber gepresst
geruch: riecht man am baggy der teile, riechts irgendwie ganz typisch: geruch
ist schwer zu beschreiben, aber es ist genau der gleiche vertraute geruch, den ich
von den weißen gesprenkelten windmühlen kenne.
raum: nord-niedersachsen
preis: je nach menge so 3-5 euronen

wirkung: also wem diese teile unterkommen, der kann ruhig zuschlagen: sehr sanftes
hochkommen. man ist schön euphorisch und "voller liebe". sehr große tellerpupillen. außerdem
hat man nen ziemlich starken tanzdrang und ne schöne lasershow auf der tanzfläche
"lässt das glück dann überschäumen" :D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.07 20:31
Prägung: Herzförmig
Straßenname: Weiße Herzen
Farbe: Weiß
Größe/Gewicht: klein, 0,17g
Ort: Niedersachsen / Hannover
Besonderheiten: Herzförmig
Kommentar: Auf jeden Fall reine 2CB-Teile, dementsprechende Wirkung (heiß-kalt Wechsel, starkes Kribbeln bis hin zu brennen auf der Haut (besonders den Armen), bei 1 Stück lediglich noch leichte Euphorie und seehr leicht beeinflußte Optik, bei Dosen von >3 vergleichsweise starke Halluzinationen, meiner Meinung nach nichts für die Disco, eher für Sit-ins. Trip dauert ca. 7-10 Stunden, Halluzinationen hören früher auf (ca. 5 Stunden).
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.05.07 21:02

Soma schrieb:
Name: Weiße X
Logo: nen X
Farbe: weiß
Form: Dreieckig (abgerundete kanten)
Raum : Bielefeld
Gewicht: 0.3g
Durchmesser: 1cm

Wirkung: Verdammt sind das gute Dinger... Rein MDMA... angenhmes Kauen, Bewegungsdrang und es ging mir einfach super gut...
Ich war wunderbar verchickt...
Von mir bekommen die Note 1




Gibts im Raum Essen auch schon eine Weile. Ich habe damit unterschiedliche Erfahrungen gemacht seltsamerweise. Beispielsweise letztes Wochenende habe ich beim Vorfeiern ca. n 5er Gras vernichtet, so zum chillen und dann noch n 10er Pep gezogen (man munkelt, das pep von dieser connection sei u.a. mit methamphe gestreckt, warum kA) und dann los zur Disse. Dort hab ich dann auch nochmal n 5er Pep gehabt, relativ gutes laut allen anderen Beteiligten, die dasselbe hatten.
Mein Problem war, dass ich einfach überhaupt gar nichts gemerkt habe. Ich hatte keine Lust zu tanzen, war zwar relativ ok vonner Stimmung her, aber stundenlang tanzen gefällt mir einfach besser als rumstehen und sich drüber ärgern, dass nix passiert, während alle anderen super drauf sind.^^
Jedenfalls dachte ich dann so 2 Stunden bevor der Laden zumachte, ok, holste dir eben ne X. Und nichtmal davon hab ich etwas gemerkt. Rein gar nichts. War irgendwie nur enttäuschend.

Und gestern hatte ich wieder eine und die war einfach nur mega genial! (wieder ungefähr die mischkombi; war ca. n 10er Piece, über n 5er Pep) sah haargenauso aus, nur dass joa so nach 30 min. ungefähr ich der glücklichste mensch auf der welt war, obwohl ich eigentlich nur neben meinen freundinnen in der disco saß (es war zu voll, warm, eng, etc. zum tanzen; haben mal wieder zu viele leute reingelassen) und wir eher nen ruhigeren (wenn mans so nennen will) Abend. Mir ging es noch stunden danach besser als gut^^. haben uns dann noch bei einer zu hause bis 8 uhr hingesetzt. hat so pi mal daumen 5 Stunden angehalten die Wirkung. Laberflash, Glück, bisschen Bewegungsdrang, okay Kieferkirmes gabs auch...*lol*

Also ich bin mir noch nicht ganz einig, ob ich die nun gut oder schlecht finden soll.
Der Preis war jedes Mal derselbe.

Muss mir das wohl freitag nochmal vorknöpfen und genau drauf achten! ;)



You can’t be down when you’re high!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.05.07 23:11
zuletzt geändert: 31.05.07 00:35 durch Bruxismus (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Versace Logo (Schwer erkennbar)
Straßenname: Versace
Farbe: Pink
Größe: 4mm?!
Ort: NRW/ Raum Bielefeld
Besonderheiten: Gut gepresst, aber das Logo verschwand schon beim Geschmackstest
Kommentar: Bockige Wirkung, auf jedenfall viel MDMA drin...
Kann ich nur weiter empfehlen.

-------------------------------------------------------------

Prägung: Tulpe
Straßenname: Tulpe
Farbe: Pink
Größe: 4mm?!
Ort: NRW/ Raum Bielefeld
Kommentar: Gleicht der Wirkung der Versace
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.07 23:34
Prägung: Rolex Krone
Straßenname: Krone
Farbe: Besch leciht gelblich
Größe: klein und dick eher
Vorkommen: Raum Heilbronn/Stuttgart

Kennt Jemand die Pille, und kann Erfahrungen mitteilen?

Mfg Sebbü
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.07 00:36
zuletzt geändert: 02.06.07 02:39 durch (insgesamt 8 mal geändert)
soo folgende(s):

name: mitsubishi
prägung: sauber eingepresstes mitsu-logo
gewicht/größe: ~270mg. 9mm. 3-4mm
sonstiges: die pille ist schön weiß mit wenig leicht gelblichen
verfärbungen. sie ist sauber gepresst und hat eine bruchrille.
außerdem wurde mir gesagt: "lieber erst eine - davon bekommste
son bisschen dicken bauch - aber die knallen gut" (kann mir jmd.
das mit "dicken bauch" vll. näher erläutern? :D)

nochwas:

name: herz
prägung: oben abgerundete kanten mit einem eingestanzten herzen
gewicht/größe: ~280-300mg. 8mm. 4mm.
sonstiges: die pille sieht sauber gepresst aus und hat
eine bruchrille. außerdem ist sie weiß mit leichten
gelblichen verfärbungen.

raum: niedersachsen

edit: 0:45 war einnahme - bah - k.a. was in den mitsus drinne ist, aber die sind scheisse.
war 40minuten nach der einname am rumwürgen und kotzen - gut, dass ich
nicht soviel gegessen habe ... also weiße mitsus hier sind sicherlich nicht nur
mdma ... jetzt weiß ich auch, was der kerl mit: "die machen nen vollen magen" meinte ...
hitze-kälte wallungen. dazu habe ich ziemlich große pupillen und leichte
muskelverspannungen / kiefer ... kennt jmd. soetwas und weiß
vll. um was es sich da handelt? zudem sind deutliche cevs und wandgemorphe
zu erkennen und als ich meinen kopf etwas ruhiger zurücklehnte um klarzukommen,
da kams mir schon leicht "dissoziativ" vor ... k.a. aber das gefühl war
in dem augenblick dem von n2o ähnlich ...

2:15: jetzt nach 20mg diazepam beruhigts
sich langsam etwas dabei dann noch "shine on you crazy diamond" mhh was
noch zu spühren ist, ist so ein wechsel zwischen heiß-kalt welle über den
ganzen körper hin verteilt ... und eine riesige gier nach zucker ... ich schauffel
morgen sicher 50g traubenzucker in mich rein ... heute nacht will ichs nichtmehr
versuchen, nachher gehts wieder in würgerei über ...
2:40: mhh so eine multivitamintablette langsam aufzulecken schmeckt echt gut :D
so noch etwas baldrian tee und ab bis morgen tschö
 
User gesperrt



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.07 15:41
Heute 20 Sterne bekommen,klein,ohne Bruchrille ,Stern nach aussen,Seiten leicht oval,noch nicht getestet,aber sehr bitter beim nagen.Köln,Ddorf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.07 16:36

Zitat:
name: mitsubishi
prägung: sauber eingepresstes mitsu-logo
gewicht/größe: ~270mg. 9mm. 3-4mm
sonstiges: die pille ist schön weiß mit wenig leicht gelblichen
verfärbungen. sie ist sauber gepresst und hat eine bruchrille.
außerdem wurde mir gesagt: "lieber erst eine - davon bekommste
son bisschen dicken bauch - aber die knallen gut" (kann mir jmd.
das mit "dicken bauch" vll. näher erläutern? :D)

nochwas:

name: herz
prägung: oben abgerundete kanten mit einem eingestanzten herzen
gewicht/größe: ~280-300mg. 8mm. 4mm.
sonstiges: die pille sieht sauber gepresst aus und hat
eine bruchrille. außerdem ist sie weiß mit leichten
gelblichen verfärbungen.


Gestern ne halbe mitsubishi und n halbes herz als teile tee getrunken, musste nach ner stunde auch kotzen, lag wohl dann echt an den mitsubishis. Danach hat das herz aber gut geballert, hatte riesen teller bewegungsdrang und hammer laune.
Dann noch irgendwann ne weiße windmühle (von der ich aus erfahrung wusste das die gut ist) nachgeworfen und dann sind wir mitm auto rumgefahren xD kam sehr geil ansich.

herz+windmühle=geil
weiße mitsubishis= schlecht


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 02.06.07 17:55
Prägung: Omega Zeichen, Bruchrille
Straßenname: Omegas
Farbe: Weiss
Größe/Gewicht: normal
Ort: NRW/ Bonn
Besonderheiten: ziemlich sauber und hart gepresst

Knallen aufjedefall gut bei mir und als ich drei intus hatt musste ich kotzen...aber aufjedenfall mdma!!


mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.07 18:06
zuletzt geändert: 02.06.07 19:05 durch Hunk (insgesamt 1 mal geändert)

der mann vom mond schrieb:
Prägung: Omega Zeichen, Bruchrille
Straßenname: Omegas
Farbe: Weiss
Größe/Gewicht: normal
Ort: NRW/ Bonn
Besonderheiten: ziemlich sauber und hart gepresst

Knallen aufjedefall gut bei mir und als ich drei intus hatt musste ich kotzen...aber aufjedenfall mdma!!


mfg




Die hatten wir hier im Raum München auch als diese Dollars unterwegs waren...... Sind schon gute Teile (vor allem im Vergleich zu den Dollars, da waren die Omegas Zitat MissShyla:" wie Balsam für die Seele"^^) aber es gibt natürlich bessere........
Fazit: Kommt auf den Preis an.......für 10€ lohnen sie sich nicht, aber für 5, 6 € (oder drunter;-) empfehlenswert.
Deal with it!
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.06.07 21:14
zuletzt geändert: 04.06.07 21:23 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)

Bonaqua schrieb:

Soma schrieb:
Name: Weiße X
Logo: nen X
Farbe: weiß
Form: Dreieckig (abgerundete kanten)
Raum : Bielefeld
Gewicht: 0.3g
Durchmesser: 1cm

Wirkung: Verdammt sind das gute Dinger... Rein MDMA... angenhmes Kauen, Bewegungsdrang und es ging mir einfach super gut...
Ich war wunderbar verchickt...
Von mir bekommen die Note 1




Gibts im Raum Essen auch schon eine Weile. Ich habe damit unterschiedliche Erfahrungen gemacht seltsamerweise......



Ist normal das Pepp und THC die MDMA Wirkung überdeckt. Am besten vorher nichts ziehen oder nur ne kleine Line, ist sonst verschwendung wenn die Teile dann nicht richtig einfahren.
Ontopic: Hat jemand n Plan ob die selben auch im Raum Mönchenglattbach aufgetaucht sind oder obs da andere gibt? Und weiß vielleicht jemand was über Haifische oder Enten aus dem gleichen Raum?

@Bonaqua: Cool, du kommst auch aus Essen, wollt dir grad ne PM schicken, bin auch schon von so vielen hier angemailt worden :-) aber funzt irgendwei nicht. Hast ja auch keine e-mail im Profil stehen, kannst dich ja mal melden wenn du magst ;-)
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.07 10:48
Prägung: Toyota, keine bruchrille
Straßenname: Toyotas (Daher der Spruch, ich fahr auf weißen Toyotas)
Farbe: Weiß, dunkelblau gesprenkelt
Ort: Nordreihnwestfalen / Siegen

Kommentar: Waren wirklich die besten Teile die ich je hatte, erst 1 genommen und sobald die wirkung angefangen hat noch 1. Die beiden habn gereicht um mich für 4 Stunden weg zu beamen !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
171 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.07 08:31
Prägung: X und eine 5, hinten war irgendein zeichen konnt es nicht erkenne glaub 2 sich schneidende ringe. Kein BR
Straßenname: X5
Größe: ungefähr 5mm breit höhe: kA
Farbe: Weiß mit grauen flecken
Ort: München - Giesing
Besonderheit: Sehr bröslich und sehr bitter
Kommentar: wirkte erst nach ner stunde davor noch 2 mal am joint gesogen. Hab mich sehr leicht gefühlt als ob ich schweben würde. Mein Blick war mit wolken artigen rauch um denn kannten versehn, die umgebung war sehr hell und leicht verschwommen. Musik war sehr intensiv. Ich würd auf LSD tippen aber nen kumpel hatte bulttest gemacht kam ecstasy raus.
> Drogen?
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 08.06.07 11:11


Prägung:Versace-Zeichen/Bruchrille/rund
Straßenname:Versace
Farbe: babyblau
Größe/Gewicht: durchschnittlich
Ort:Hannover/Niedersachsen

Kann ich nur weiterempfehlen,sind echt gute Dinger.
Vorteil an denen ist,dass man nicht unbedingt die Dosis so stark erhöhen muss:
Hab am Montag 2 genommen und war voll drauf,Dienstag habe ich eine genommen und war auch ziemlich drauf.

Lg
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 6054) »