LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 90) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.13 02:58
Am nächsten Samstag is GOA in Osna... kann die jemand empfehlen? Jemand von euch dabei? Wir werden vielleicht dort aufschlagen.
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.13 20:59
zuletzt geändert: 11.02.13 18:54 durch Toooja (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

jemand am Samstag (16.2.) auf der GOA anzutreffen? verliebt
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.13 18:34
Ich wollte auch erst hinfahren, aber irgendwie sind nu auf die kürze alle abgesprungen cry
Und allein von Minden mitm Zug ist auch irgendwie doof.
Falls wer aus Minden oder nähe Minden fährt, ich würd mich einlinken biggrin
"Man lebt erst dann gut, wenn man es vergißt, daß man lebt."
-Johann Wolfgang von Goethe
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.13 12:34
Die Party war der Hammer.

Also wir waren und auch nicht so sicher, weil wir noch nie in dem Club waren. Kennen die Gegend halt nur vom Waldfrieden.

Aber: die Location hat mir richtig gut gefallen! Unten ist Nichtraucher und feinster GOA lief die Nacht durch, oben war ne nette Bar, Chillout-Elektro Musik die ebenso nice tanzbar war und halt Raucherzone.
Die Leute waren auch ziemlich aufgeschlossen und feierwütig.

Und es sind wirklich nur 5 min zum Bhf.
Nur zu empfehlen! dafuer

WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.03.13 12:54
Ansonsten ist alle paar Monate immer Chromatic Sphere in der Skatehall in Osnabrück
Letzten Samstag war wieder eine :)
Denke mal die von der Gesprochen wurde war eine von denen im Bastard-Club
nicht unbedingt schlecht, nur sagt mir die Location für goa eher nich so zu & im vergleich zu den Chromatics sind die meiner Meinung nach eher Lahm ;)

die Chromatic war wiedermal hammer! ;)
die letzte war nicht so gut was hauptsächlich an der Kälte & der (ausnahmsweise) nicht so guten musik lag :P

War aber bisher die einzige Chromatic Sphere die mich enttäuscht hat ;)

Bin sonst auf jeder Chromatic dabei, seit der Ersten Party 2011 dabei & hab leider nur 2 oder 3 Partys (teilweise) wg Krankheit versäumt...
Kann es nur weiterempfehlen, sind mit meine Liebsten Partys neben denen Vom Waldfrieden ;)
Location, Leute, Stimmung, Atmosphäre & Musik stimmen einfach! =)

nächste Party am 11ten Mai! unbedingt vormerken ;)

https://www.facebook.com/events/402959559791514/

eigentlich sollte nächsten Monat eine von den Partys im XXL format stattfinden, was aber vorerst durch das Ordnungsamt gecanceled wurde. :/

Aber naja.. abwarten & weiterstampfen :)

Man sieht sich auf Hai in den Mai & sonst auf der Nächsten Chromatic ;)
Bis gleich :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.13 19:13
Komme auch aus Nähe Osnabrück :)
ich finde, dass die Chromatic Sphere stark nachgelassen hat.
In Münster zu feiern kann ich jedem empfehlen! Hat mich nie enttäuscht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.13 14:47
bin auch aus OS . Kontaktaufnahme ist immer nett
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.13 01:50
Osnabrück, hiiiiiiiier :D
Kann die Chromatics immer nur wärmstens empfhelen, hab bis jetzt alle mitgemacht & war noch nie enttäuscht :)

Ansonsten ist der gute alte Wald auch mein Favourite :)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.13 02:00
Die Chromatic is meine Heimat und ich versuch immer hiinzufahren wenn ich es denn schaffe und geld hab.
Aber naja is nich immer so einfach :D
kann ich nur empfehlen diese Party. die Location und die Leute. Genial!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.13 02:01
Vielleicht stampfen wir uns ja alle mal über den Weg^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.13 04:54
Was, was, was? Osna? Auf jeden!
Komm da auch her xD
Chromatic fand ich schon ein paar mal eher schlecht, aber ich bin auch echt schwer zufrieden zu stellen was Goa-Partys angeht :D

Wie die werte Frau Wunderland schon erwähnte: Waldfrieden ist einfach das beste! Da fühl' ich mich zuhause!
Einfach perfekte Lage und die Atmosphäre... Ein Traum! Wie im Wunderland :)
Wer noch nicht da war, sollte es definitiv in Erwägung ziehen dort mal feiern zu gehen! Mich hat Waldfrieden definitiv geprägt!
Home, sweet Home! <3
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.13 14:40
Jo auch aus osna. Jemand hier der Downers bevorzugt? ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.14 14:09
Jawoll. Komme auch aus der Nähe! Hab auch in Osna gewohnt. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.14 01:48
ist der thread hier noch aktuell? Komme selber aus dem Landkreis
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.14 20:51
zuletzt geändert: 24.09.14 22:57 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
wohne jetzt auch seit kurzem in os. *editiert*;)
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 24.09.2014 22:57

Verabredungen zum gemeinsamen Konsum illegaler Substanzen sind hier untersagt!
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 90) »