LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 64 von 64)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.08 14:53
Also ich kann persönlich sagen, dass die Geilheit aufs kiffen irgendwann verschwindet, 6 Jahre lang habe ich gekifft wie ein Bagger und dann von einem auf den anderen tag aufgehört. Das verlangen ist bis jetzt nicht da und es ist drei Jahre her, dass ich aufgehört habe.

Allerdings bleibt die Geilheit bei anderen Drogen definitiv bestehen. Vor 5 Jahren habe ich meine erste line Koks gezogen und das Verlangen ist immer noch da! vielleicht liegt es auch daran, dass ich ab und zu dem Verlangen nachgegeben habe. Aber ich denke man sollte echt aufpassen wenn man ein schwacher Mensch ist sollte man definitiv die Finger weg von Drogen lassen ansonsten geht das nicht gut aus .

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.03.08 15:03
das verlangen ist erst weg, wenn mehr oder weniger jeder der trips auf dir bekannten drogen nur noch abturn und nicht mehr gesellschaftsfähig ist.
das kann aber ne weile dauern, spätestens dann ist es soweit, wenn dein körper am arsch ist
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.08 15:09
zuletzt geändert: 14.03.08 15:14 durch laura (insgesamt 3 mal geändert)
Zitat:
ich frage mich wann endlich diese ewige verlangen, diese Gier nach rausch aufhört, ich kann mich ja nicht ständig ablenken. Wann verschwinden diese anfälle wo ich mir am liebstn alles mögliche einklinkn will, wann hört es auf ???


Nie, der Mensch ist so gemacht dass er danach strebt glücklich zu sein.
Aber vl. vergehts dir mit so macher Droge wenn Freunde von dir drann sterben, daran kaputtgehn, sich umbringen, im Knast oder in der Klapse sind.
und du siehst wie dein Körper und dein Hirn so schnell verfallen.
Wenn du nicht aufhörst dann gehst du irgendwann daran drauf oder bist ein Wrack.
Außerdem kickt dich irgendwann gar nichts mehr, besonders bei Kiffen find ich man wird nicht mehr dicht ist aber faul, will was machen weis nicht was, ist unzufieden, nervt sich und andere. erträgliche Lösung : noch mehr kiffen oder pause (besser letzterens)
Das schreib ich obwohl ich nicht besser bin, obwohl zur Zeit mach ich Pause wegen Prüfungen.
hier noch ein schönes Lied http://de.youtube.com/watch?v=HRSvhDbEmoA&feature=related twisted twisted twisted

Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
79 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.03.08 17:18
ich muss euch berichten dass ich es glaub ich geschafft hab, ausser eben kiffen, nach irgend einem anderen droge hab ich nur noch relativ geringes verlangen dem ich in diesem leben höchstwahrscheinlich nicht mehr nachgeben werde =)
 

« Seite (Beiträge 61 bis 64 von 64)