LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 64 von 64)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.03.08 16:43
wie siehts denn am kommenden wochenende mit einem (kennenlern)treffen aus? vielleicht irgendwo draußen, muss n paar tage hundesitter spielen...

tng
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.03.08 20:25
Nächste woche wär ich wieder in Köln, diese woche könnte ich nicht kommen! Aber ihr könnt euch ja trotzdem mal kennen lernern!
Entweder veränderst du die Welt, oder die Welt verändert dich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.08 13:20
zuletzt geändert: 05.03.10 15:24 durch Tezcatlipoca (insgesamt 1 mal geändert)
Wie auch schon in anderen Threads angedeutet, wäre sehr interessiert mal andere Leute mit Erfahrungen kennenzulernen und dann vielleicht auch weitere zu sammeln. Habe selbst schon welche mit Meskalin, Plizen, LSA und ein wenig anderem Kram. Ich selbst wohne in Dortmund, bin aber recht flexibel und oft unterwegs, daher kann ich so gut wie überall hinkommen. Also ich wäre recht erfreut wenn sich irgendwie Kontakte in NRW untereinander entwickeln könnten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.03.08 20:19
Ich bin jetzt wieder in köln! Ich zu meinem Teil hab noch diese Woche Osterferien :P
Man könnte sich doch nochma treffen oder?
Entweder veränderst du die Welt, oder die Welt verändert dich.

« Seite (Beiträge 61 bis 64 von 64)