LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 79) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.08 14:27
:D grade ist die post angekommen. zwar fehlte die versandbestätigung, aber im nachhinein wars halt ne schöne überraschung heute. insgesamt war der shop damit wieder verdammt schnell. anfang der woche war das geld überwiesen und direkt mitte der woche, kommt die post an. dazu habe ich eine 3g probe vom maeng kratom. heute abend werd ich dann berichten, wies so ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.08 13:51
Ja, berichte mal bitte. Das interessiert mich sehr. Hab zwar schon nen positiven Bericht über Maeng gelesen, aber ne zweite Meinung wär nich schlecht. biggrin

dafuer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.08 17:24
so, also mache mir grade mein bestelltes kratom zurecht, wasser in wasserkocher erhitzen danach in ein gefäß mit dem kratom geben und das etwas ziehn lassen und dann kommt noch himbeersirup dazu und es wird getrunken - muss ich noch was beachten ? wie lang sollte es ziehn?

ist mein erster kratom versuch - 20g thai kratom - mal schauen wies wird.

lg
underground
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.08 17:30
äääh? willst du den Kratom mitessen oder nicht? falls ja, bitte nicht alles, 20g für den Anfang sind doch etwas heftig eek du wirst es merken, solltest du ziemlich fertig sein, Kopfschmerzen bekommen und dich nicht gut fühlen.
Für Anfänger kann man ruhigen Gewissens 5-7-max. 10g empfehlen. Und ja, man kann gut nachlegen.

grüße Silee

ists maeng, was du probierst??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.08 17:30
20g ist ein bisschen viel, oder nicht?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.08 17:40
naja jetzt zu spät tee ist grade am ziehn.. werde dann wohl erstmal die hälfte trinken. wobei ich vor überdosen nicht so große angst habe, habe mich schon mehrfach auf horrortrips begeben und muss sagen das waren meine lehrreichsten erfahrungen in bezug auf drogen - z.b. doi, mdakristalin, lsd - im notfall falls kopfschmerzen auftreten habe ich noch paracetamol, tabletten gegen übelkeit, und ein wunderschönes bett zum schlafen da ;) wie lang geht ein kratom tripp durchschnittlich ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.08 17:55
boah, ich hätte es nicht geglaubt... habe nun 350ml Himbeer SIRUP rein gekippt und das schmeckt immer noch echt derbe eklig. Endweder es überrascht mich gleich ein wahnsinniger Trip oder ich trink das nicht noch mal Freiwillig.. ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.08 20:08
Das wird kein Trip im herkömmlichen Sinne, es wird ein rauschhafter Zustand; und nochmal meine Frage, trinkst du nur die Brühe oder auch die Substanz? Vom Tee alleine kannst du alles trinken, nur nicht vom Kratom selber so viel.
Unterschied! Aber eins kann ich dir sagen, der Rausch dauert hübsch lange, mindestens paar Stunden 8 - 12 würde ich sagen.

grüße Silee
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.08 20:01
naja gestern war interessant. heute ist der erste versuch schonmal schief gegangen, werde gleich noch einen versuch starten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.08 14:49
Hi zusammen,

Hab grad gesehen, das seit eben eine Umfrage auf Kratominator zu finden ist, wo jeder abstimmen kann, welche Produkte er gern im Shopf sehen möchte. Also macht mit!

(Ich hoffe das der Shop auch bei anderen Produkten preislich so unschlagbar bleibt :) )


lg,
FunkFlex
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.08 16:28
zuletzt geändert: 14.06.08 16:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich würd ja wirklich gerne abstimmen (eigentlich kann ichs kaum erwarten^^). Aber die Umfrage lädt bei mir nicht. :(

Da muss der Webmaster wohl nochmal ran^^

Edit: Oke, musste knappe 3 Minuten laden die Seite. Lag bestimmt an meinem rechner oO
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.07.08 11:58
Ich habe bei Kratomminator Holzrosen Saatgut bestellt und bin sehr unzufrieden mit diesem weil sie sehr alt und sehr vertrocknet aussehen...und wirken tuen die kleinen verkrüpelten Samen auch nicht. Von ca 50 Bestellten Samen sind etwa nur 15 halbsweg gebrauchbar -,-

Ansonsten: Kratom und Lieferzeit sind gut.
Legalize It and dont Criticize it
kommerzieller Anbieter
52 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.07.08 12:39
@ Schlafwandler:

Das du so viele minderwertige dabei hattest tut mir leid, das ist normal nicht der Fall. Bitte vermerke dies kurz bei deiner nächsten Bestellung, ich werde dann für eine kleine "Entschädigung" sorgen.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.09 18:54
zuletzt geändert: 18.11.09 17:15 durch para gerd reloaded (insgesamt 5 mal geändert)
malwieder ein dickes lob ans kratominatorteam.

habe am donnerstag abend bestellt und abends auch noch den überweisungsträger bei der bank eingeschmissen.
als gestern (dienstag) noch nichts per post angekommen war, wurde direkt per einschreiben eine neue sendung verschickt, welche auch prompt heute ankam. bin super zufrieden. auf die rückfragen per email wurde auch immer superschnell und glücklichmachend geantwortet verliebt

edit: damits kein doppelpost wird, wirdsn doppellob in einem post. huihui. ich bin heute wieder mal vollkommenst zufriedengestellt worden... wie bereits gesagt, besser gehts echt nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
165 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.12 20:34
Was ist mit dem Shop passiert? Sind die umgezogen oder haben die sich aufgelöst? Fand den Service immer top.
Wenns der Rausch nich wert ist, dass der nächste Tag kaputt ist, dann weißt du, dass die Party vorbei is! (Human Traffic)

Wer laut denkt muss auch damit rechnen eine antwort zu bekommen ;)



« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 79) »