LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 1952) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.05 13:43

rootz schrieb:
ai, sache mal, reden wir von den selben woodroses??? Hawaaian Baby Woodrose? Da hab´sch beim ersten und letzten mal bestimmt 30 Stück von gehabt und nicht annähernd so ne wirkung wie ihr. Hab sie geschölt und ne Stunde im heißen Wasser einwirken lassen ???!!!



arghl Kaltwasserauszug machen KALT. imho (und ich hab in meinem leben jetzt bestimmt schon an die 250 stk vernichtet) wirken die nur richtig wenn gut zerkaut und 15 min im mund behalten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.05 16:54
Also der Thread ist wirklich sehr ausführlich, und alleine die ersten zwei Seiten reichen, um zu kalkulieren, dass DK und ich um ca. 22.30Uhr ziemlich high sein werden, wenn ich die Dinger nun von der Post abhole ;)

Habe allerdings eine d r i n g e n d e F r a g e:

HAWAIIAN BABYWOODROSE und ECSTASY im Mischkonsum?!

Pro und Contra?! Geht das, oder bekomm' ich dann n Kreislaufkollaps?!

Sind bereits auf ca. 1 Gram Piece pro Person, haben noch ca. 3 Gram Piece, ca. 4,6 Gram Gras, nehmen gleich pro Person 5 Woodrose Samen, waren gestern auf E's (er 1, ich ca. 1 1/4) - Da nun noch Chemie drauf heute?! Gut oder nich'?

Verspreche mir davon mehr Euphorie, einen bunteren Trip. Was dk sich erhofft, kA, der zockt gerade Playsie ;)

Bin aber zu Respektvoll vorm Totalabsturz. (Denke dk sicherlich auch ?!)

Sind auf jeden Fall geil aufn Trip und so... ;)

Bitte helft mir!

PS: wenn sich XTC und Woodrose nun nichts täten, was sollten wir nun zuerst nehmen?! Und wieviel?

Danke im Vorraus, Gw3nNyNo f3aR & dk
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.05 16:26
Wie langehat man diese großen Pupillen auf Woodrose?
Plz Schnell!!!!!!!!!!!!!!
THX in vorraus
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.06.05 16:28
Kommt darauf an, wie viel Samen du genommen hast.

Also bei 10 ziemlich potenten Samen habe ich über 9 Stunden!!! nach Einnahme noch deutlich erweiterte Pupillen gehabt. War beim ersten mal, da habe ich das ganze ziemlich genau beoabachtet, deshalb kann ich's so genau sagen...
Lasst uns Freiheit selbst gestalten, uns're Zukunft selbst verwalten !
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.05 19:37

ehemaliges Mitglied schrieb:
Also der Thread ist wirklich sehr ausführlich, und alleine die ersten zwei Seiten reichen, um zu kalkulieren, dass DK und ich um ca. 22.30Uhr ziemlich high sein werden, wenn ich die Dinger nun von der Post abhole ;)

Habe allerdings eine d r i n g e n d e F r a g e:

HAWAIIAN BABYWOODROSE und ECSTASY im Mischkonsum?!

Pro und Contra?! Geht das, oder bekomm' ich dann n Kreislaufkollaps?!

Sind bereits auf ca. 1 Gram Piece pro Person, haben noch ca. 3 Gram Piece, ca. 4,6 Gram Gras, nehmen gleich pro Person 5 Woodrose Samen, waren gestern auf E's (er 1, ich ca. 1 1/4) - Da nun noch Chemie drauf heute?! Gut oder nich'?

Verspreche mir davon mehr Euphorie, einen bunteren Trip. Was dk sich erhofft, kA, der zockt gerade Playsie ;)

Bin aber zu Respektvoll vorm Totalabsturz. (Denke dk sicherlich auch ?!)

Sind auf jeden Fall geil aufn Trip und so... ;)

Bitte helft mir!

PS: wenn sich XTC und Woodrose nun nichts täten, was sollten wir nun zuerst nehmen?! Und wieviel?

Danke im Vorraus, Gw3nNyNo f3aR & dk



der mischkonsum WR +E ist sogar ziehmlich geil, und kiffen kommt auch gut
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.05 20:53
Hab gestern 25HBW von Verplant genommen (15 getrunken, 10 gegessen)
Hab gehört das die nicht so Potent sein sollen aber :motz:
!!!25!!!
:motz:
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.05 21:55
Ich hab den Mischkonsum mit MDMA auch probiert und fand ihn ziemlich nervig.

Ich hab die ganze Zeit über unterschwellig die MDMA-Wirkung gespürt und mich geärgert, dass die nicht voll zum Tragen kommen kann, weil dieses eigenwillige Woodrose-Feeling alles niederdrückt ... :lol:

Aber als die Woodrose-Wirkung etwas nachließ, hatte ich mit relativ wenig MDMA einen wirklich geilen, heftigen Turn. 8) Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Woodrose dafür wirklich der Auslöser war oder ob ich einfach nur "Glück hatte" ...

Ich würde es jedenfalls nicht mehr machen, ich fand das Körpergefühl insgesamt sehr eigenartig.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.05 22:02
ich fand das körpergefühl beim/nach dem abklingen der wirkung ziemlich eklich!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.05 20:19
Das heftigste Erlebnis waren sieben Samen erst auf nüchternen Magen, dann bekam ich eine Stunde später hunger.

Böser Fehler!! Ich aß eine bischen Salat und wartete. Erst gedämpftes Körpergefühl, dann rededrang und alles ausdiskutiert. Leichte Euphorie, aber sehr angenehm...

Dann Sts. später absolut ekliges runterkommen: ich war sowas von müde und wollte nur noch schlafen, doch leider wurde mir absolut übel. Ich hab' in einer Tour den Salat und danach nur noch Galle ausgeko***...

Aus dem Bad kam ich für Stunden nicht mehr raus und als es dann einigermaßen ging war es fünf Uhr früh und ich döste so langsam ein.

Am nächsten Tag noch immer nix runterbekommen, Übelkeit bis abends.

Werde es trotzdem nochmal probieren, aber dann ohne Salat (oder sonst etwas)... :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 14:30
Hey, wo bekomm ich die Samen eigentlich her?

Kosten?

C ya
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 14:33
Guckst du mal oben die Banner im LdT
Googel spuckt eienm auch ratz fatz einige shops aus.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
178 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.05 12:37
hey ho,
hab ne frage:
ich hatte bei 10 samen woodrose Speiseröhre- und Mundlähmung.
is des bei 10 samen scho normal?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.05 10:59
ich glaube nicht!
derartiges ist mir bei 11 samen nicht aufgefallen.

ich glaube auch ich hätte mal gehört, dass man auf woodrose schmerzen in der hüfte kriegen soll und sich nur noch unter großen anstrengungen bewegen könne! ist da was drann bzw. hat das schon mal einer erlebt?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.05 12:25
Ich hatte bei >10 Samen stechende Schmerzen in den Beinen, als würde mich jemand mit einem Messer traktieren ... Das soll wohl aber zum normalen Spektrum der Wirkungen gehören. :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.05 12:48
ja das stechen ist widerluch, hatte es bei 5 Samen mal.
Mein Trip bestand eigentlich dann nur noch aus wirren gedanken....

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 1952) »