LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 82) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.13 16:47
Hey, woher kommst du denn?
Un woher hast du diese Info?

Ich wohne seit über 2 Jahren hier in Marburg als Student und mir ist noch nichts kriminelles im Sinne von Gewalt usw. untergekommen.
Es ist allgemein eher so, dass man hier total gut mit allen Leuten Reden und Feiern kann, da ja wirklich sehr viele Studenten unterwegs sind.
Und die sind recht nett, offen und eher auch "relativ neu" hier.

Noch Fragen? ;-)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.13 00:58
Wohne selbst zwar nicht in Marburg, bin dort aber ab und zu Freunde besuchen und feiern.
Erlebe Marburg bisher selber auch als recht coole Stadt, wie der Vorposter erwähnte viele Studenten.
War dort früher aber schonmal auf einer Schule in der Innenstadt die schon leicht "negativ" war.

Aber meines Erachtens gibt es weitaus unangenehmere Flecken, also mach dir darüber keinen Kopf. Fühle mich in der Kleinstadt in der ich wohne, spätabends alleine weitaus unangenehmer wie z.b. in Gießen
 
Traumländer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.13 18:52
Moin moin, wohnt jemand bei Gladenbach in der Nähe?!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.13 10:01
Hey. Sorry, dass ich erst so spaet wieder antworte. Naja, habe einige Beitraege im Internet dazu gelesen. Da FFM auch nicht so weit entfernt liegt und bekanntlicherweise ja die kriminellste Stadt Deutschlands ist, schenkte ich dem ein bisschen Glauben und Aufmerksamkeit. Wennn ihr aber meint, dass es nicht so schlimm ist, dann freut mich das doch :)

Achja, ich komme aus dem Suedwesten Deutschlands, die Nahtstelle zwischen dem Schwarzald und dem Baar-Kreis.

An die Moderation (nudelholz): Das war keinesfalls so gemeint. Ich wollte wissen, ob die Stadt nicht asozial kriminell ist, wenn du verstehst, was ich meine.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.13 16:53
@8Ball: Naja, bis Frankfurt sind es schon so circa 100km - genau eine Stunde mit dem Zug. Und Frankfurt ist auch nur die "kriminellste Stadt", weil (soweit ich weiß) in diese Statistik die Zollkriminalität am Frankfurter Flughafen mit einfließt. Marburg selbst ist eine sehr offene, junge Stadt - immerhin sind über ein Viertel der Einwohner Studenten. Wohne jetzt seit einem Jahr hier und fühle mich eigentlich sehr wohl. Gewalt o.Ä. ist mir hier bisher noch nicht begegnet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.13 22:28
Wohne in Gießen :)
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.13 00:30
yiiear gießen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
34 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.11.13 00:33
Ja, komme auch aus Gießen, aber es gibt doch schon einen Gießen thread? :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.13 00:36
:D ah der johnny
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
34 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.11.13 03:35
Genau, der Johnny :D

Kennen wir uns schon von iwo Fabian? :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.14 00:40
zuletzt geändert: 21.01.14 01:10 durch mrmojorisin (insgesamt 3 mal geändert)
*push"

Hi,

bin seit Anfang Oktober 2013 in Marburg. Student im 1. Semester. Wollte mal die Gelegenheit nutzen um zu fragen wer denn noch alles hier aus dem LDT aus Marburg kommt? Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen organisieren, eine Kneipentour, coole Party;) oder sonstiges.

So als Nebeninfo, dies ist zwar mein erster Beitrag, doch bin ich eigentlich schon sehr lange Mitglied bei LDT, kann mich leider nur nicht mehr an meinen älteren Account erinnern, wegen längerer Abwesenheit. Deshalb Notgedrungenerweise ein neuer Account.

Würde gern ein paar coole Leute kennen lernen. Einfach nur auf ein Bier oder auch um so richtig Party zu machen und um Anschluss zu bekommen und die "richtigen Leute" kennen zu lernen wenn man mal wieder Lust hat auf krasse Party oder richtig chilliger Abend.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.14 19:39
Heya, bin auch endlich in Marburg angekommen. Wer lust hat mal was zu unternehmen, der soll sich melden.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.14 18:58
Wo in Marburg wohnt ihr denn und habt ihr irgendwie Facebook oder sowas dann muss man nicht hier im Forum alles so offen schreiben :D
Bin eigentlich fast jeden Tag in Marburg und suche noch ein paar Gleichgesinnte bin oft Auf Goas in Der Umgebung unterwegs wenn da interesse besteht kann man ja Fahrgemeinschaften machen oder so ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.14 23:53
Heyho,

ich studiere auch in Marburg und würde echt gerne ein paar andere Goamenschen kennen lernen ^^
Eigentlich geht hier in der Gegend ja mindestens alle drei Wochen was und langsam nervt es immer alleine mit dem Zug rumzufahren .. also wäre so eine Fahrgemeinschaft auf jeden Fall eine tolle Sache :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.14 16:40
Hast du denn Facebook oder so dann könnten wir ja da ma schreiben weil hier kann man ja soweit ich weiß keine nachrichten an andere mitglieder schreiben.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 82) »